Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    LetzAllPlayHalo LetzAllPlayHalo ist offline
    Avatar von LetzAllPlayHalo

    Shin Megami Tensai: Persona 4

    Hi^^
    ich hab da einige fragen an shin megami tensai persona 4
    ich habs bei gameone gesehen und hat mich eigentlich beeindruckt^^
    lohnt es sich auch es zu kaufen ?:O hab lange keine ps2 games mehr gekauft und will das es was gutes ist ^^
    wie findet ihr das spiel :O?

  2. Anzeige

    Shin Megami Tensai: Persona 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Shin Megami Tensai: Persona 4

    Ich würde mal die Suchfunktion nutzen

    Persona 4

  4. #3
    LetzAllPlayHalo LetzAllPlayHalo ist offline
    Avatar von LetzAllPlayHalo

    AW: Shin Megami Tensai: Persona 4

    naja xD^^
    kk

  5. #4
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Shin Megami Tensai: Persona 4

    Dann mach ich hier mal zu.
    Thx Jericho

    <closed>

Ähnliche Themen


  1. Shin Megami Tensei: Weisst wer ob wieder mal was neues für PS2 von SHIN MEGAMI TENSEI gibt?

  2. Shin Megami Tensei IV: So, da die suche nichts ergeben hat, nehme ich mir mal die Frechheit, einen Thread aufzumachen. Atlus hat (endlich) Shin Megami Tensei IV in der...

  3. PS2: Shin Megami Tensei Persona 4 - Review von Ezio: SHIN MEGAMI TENSEI - PERSONA 4 I am thou, thou art I the time has come to open thy eyes to call for what is within ...

  4. Persona 5 (Shin Megami Tensei): Gerade ist ja der vierte Teil für die PS2 erschienen. Ich könnte mir vorstellen das der nächste auf Ps3 rauskommt. Es wäre aufjedenfall wünschenswert...

  5. Shin Megami Tensai Spieleliste: Hallo, ich dachte mir mal das mir bestimmt ein paar neete begeisterte SMT Fans bei der Liste helfen können... wichtig ist auch welche spiele auf...