Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Rabies Rabies ist offline

    Spiel verschlampt...

    Also, man erkennt am Titel, ich habe das Spiel Ratchet and Clank 3 verschlampt, und finde es seit unserem Umzug nicht mehr.
    In letzter Zeit wollte ich es öfters mal wieder spielen, aber ausser suchen konnte ich nicht viel machen...
    Gefunden habe ich es auch nicht, und ich bin mir ziemlich sicher, dass es jetzt nicht mehr in diesem Haus ist.
    Ich habe wenig Lust, es mir neu zu kaufen, und brennen kann ich es mir auch nicht, abgesehen davon, dass es illegal wäre und ich keinen Modchip besitze.
    Kann man da irgendetwas machen?
    Die Hülle und Beschreibung etc. habe ich nämlich noch.

    MfG

  2. Anzeige

    Spiel verschlampt...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Spiel verschlampt...

    ich denke nicht, höchstens, also bei pc-spielen is es ja so, dass wenn eine disc erkratzt ist, dass man dann gegen aufpreis eine neue bekommt, wie es bei PS2 is, und das ohne Disc, kann ich dir leider nicht sagen

  4. #3
    apo apo ist offline
    Avatar von apo

    AW: Spiel verschlampt...

    Bei GTA liberty city stories für ps2 konntem ann seine cd umtauschen, wenn sie zerkratzt war. allerdinbgs bietet nciht jede firma diesen service an. am besten du fragst beim hersteller des spiels nach.

Ähnliche Themen


  1. Wie oft zockt ihr ein Spiel durch? Und welches Spiel habt ihr am meisten durchgespielt?: Hi Ich eröffene hier mal ein thema weil mich eure Meinung intressiert. Udn zwar geht es um folgendes: In ein anderen Forum, behauptet jemand...

  2. Verkaufe 2 PS 3 Spiele, ein 3DS Spiel und ein Vita Spiel...: Hi Leute! Ich verkaufe: -Atelier Meruru The Apprentice of Arland (PS 3) wie neu nur einmal ausgepackt 20 € inkl. -Blades of Time (PS 3) wie...

  3. PS3 PN Spiel von Naughty Dog / Xbox360 PN Spiel von Infinity Ward: Bei Interesse schreibt mir einfach ne Pn ;) Sind beides jeweils Special Editions. MFG :)

  4. KAssenbeleg verschlampt: Hey Leute habe ein Prob und zwar is meine sony kiste jetzt 2monate alt aber ich habe den kassenbon weggeschmiesen beim aufräumen.....:confused: ...