Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    korbi korbi ist offline

    Spiele wie Mario Kart

    Hi,

    ich finde das spiel Mario Kart brutal cool.

    Leider gibt es diese Spiel nur auf Konsolen von nintendo.
    und ich möchte mir nicht nur wegen diesem spiel eine solche kaufen.

    Jetzt wollte ich fragen, ob es Spiele auf PS2 gibt, die ähnlich sind wie Mario Kart. Also solche Spaßautorennspiele.

    Besonder an Mario Kart gefallen mir die vielen Effekte während dem Spiel. Wie z.b. turbo, schießen mit Muscheln usw.

    würde mich über antworten sehr freuen.

    mfg
    korbi

  2. Anzeige

    Spiele wie Mario Kart

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    schoOokoOo

    AW: Spiele wie Mario Kart

    würde mich auch freuen
    wenn jmd alternativen nennt ^^

  4. #3
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Spiele wie Mario Kart

    hi,

    ich kenne ein spiel, was Mario Kart ein wenig ähnelt. und was mir damals auch sehr viel spaß gemacht hat. das spiel heisst Crash Tag Team Racing. hier ist mal ein link zu einem gameplay trailer.

    Gametrailers.com - Crash Tag Team Racing - Gameplay

    ansonsten würde ich noch Mashed empfehlen. hat zwar nicht so viel ähnlichkeit mit mario kart, ist aber auch ein spiel was man zu 4. spielen kann, und spaß macht.

    mfg
    Dark_Phalanx

Ähnliche Themen


  1. [V]Neue Mario Kart Jubiläums Wii - Edition + Spiele + Zubehör: Verkaufe die Mario Kart Jubiläums Edition der Wii. Neue und ungeöffnete Mario Kart Jubiläums Wii. Wie gesagt, ist noch ungeöffnet mit Siegel. Dies...

  2. Ähnliche Spiele wie Modnation Racers und Mario Kart auf XBOX 360: Hallo, ich wollte fragen, ob es für die XBOX 360 auch so Kartspiele wie Modnation Racers und Mario Kart gibt, da mein kleiner Bruder gerne so etwas...

  3. [Verkaufe] TOP GameCube Spiele (Mario Kart, Mario Party 4, Super Smash Bros. Melee): Hallo, Ich verkaufe hier: Mario Kart: Double Dash Mario Party 4 Super Smash Bros. Melee (Player's Choice) Alle Spiele befinden sich in...

  4. Verkaufe Wii Spiele unter anderem Zelda, Mario Kart, Mario Galaxy uvm. z.B. Nunchak: Hallo, ich verkaufe folgende Wii Spiele. Ich hab Zustand etc. dazu geschrieben. Bitte einen Preis vorschlagen! Bitte beachtet das zu den Preis noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox 360 spiel wie mario kart