Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Maroar Maroar ist offline

    Spielstände downloaden?

    Hallo

    Gibt es vielleicht irgendwo eine seite, wo man Spielstände für die PS2 downloaden kann? Ich habe schon bei google gesucht, finde aber nicht wirklich was.
    Mit einem USB Stick dürfte man die doch dann irgendwie auf die Memory Card kopieren können oder nicht?

    Und mal noch eine frage

    Gibt es eine möglichkeit, irgendwelche Codes zum cheaten einzugeben? (z. b. BCDF-Y3QR-JFXNK)
    Ich will mir dafür nicht extra so ein Ar Max dind zu holen. Das kann man doch bestimmt irgendwie selber machen.

    Danke schonmal für jede hilfreiche antwort

  2. Anzeige

    Spielstände downloaden?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MrDabu MrDabu ist offline
    Avatar von MrDabu

    Daumen runter AW: Spielstände downloaden?

    Zitat Maroar Beitrag anzeigen
    Hallo

    Gibt es vielleicht irgendwo eine seite, wo man Spielstände für die PS2 downloaden kann? Ich habe schon bei google gesucht, finde aber nicht wirklich was.
    Mit einem USB Stick dürfte man die doch dann irgendwie auf die Memory Card kopieren können oder nicht?

    Und mal noch eine frage

    Gibt es eine möglichkeit, irgendwelche Codes zum cheaten einzugeben? (z. b. BCDF-Y3QR-JFXNK)
    Ich will mir dafür nicht extra so ein Ar Max dind zu holen. Das kann man doch bestimmt irgendwie selber machen.

    Danke schonmal für jede hilfreiche antwort
    also ich weis nix von so seite. wieso brauchst du das denn???bist du so schlecht? und nein du kannst keine cheats selber machen!spiel einfach wie jeder normale mensch!

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Spielstände downloaden?

    spiel wie jeder normale mensch...sag mir nicht, was ich zu tun habe junge
    und nein ich bin nicht so schlecht. ich habe nur keine zeit mich 90 stunden vor ein spiel zu setzen, nur damit ich ein alternatives ende sehen kann

  5. #4
    Maroar Maroar ist offline

    AW: Spielstände downloaden?

    ahh der post war natürlich von mir. war nicht eingeloggt

  6. #5
    Unregistriert

    Frage AW: Spielstände downloaden?

    gibts auch spielstände für Nintendo wii zum Downloaden, die man dann auf eine SD-Card schieben kann?

  7. #6
    LottoKönig LottoKönig ist offline

    AW: Spielstände downloaden?

    Suche nach abgeschmierter MCard ebenfalls Spielstände für RE4. Da ich keine Lust habe das ganze nochmal durchzuzocken um in den Profimodus zukommen. Dafür können runtergeladene Spielstände schon sehr nützlich sein! Wer also was weiß...

  8. #7
    xXTidusXx xXTidusXx ist offline
    Avatar von xXTidusXx

    AW: Spielstände downloaden?

    Ich gehe immer auf Codejunkies - Cheat Codes for PS2, X-box & Gamecube gute seite
    und spielstände kann man sich auch downloaden.
    Aber die Ar max CD kostet doch nur 30? Maroar.

  9. #8
    LottoKönig LottoKönig ist offline

    AW: Spielstände downloaden?

    Zitat xXTidusXx Beitrag anzeigen
    Ich gehe immer auf Codejunkies - Cheat Codes for PS2, X-box & Gamecube gute seite
    und spielstände kann man sich auch downloaden.
    Aber die Ar max CD kostet doch nur 30? Maroar.
    Keine dolle Seite, das letzte Savegame für PS2 wurde 2004 gepostet. Die Spielstände sind also wenigstens 3 Jahre alt.

  10. #9
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Spielstände downloaden?

    Vieleicht steht hier noch was brauchbares für euch drin:

    Der PS2 (PS3) Savegamethread für PS3

  11. #10
    LottoKönig LottoKönig ist offline

    AW: Spielstände downloaden?

    Zitat AnakinVader Beitrag anzeigen
    Vieleicht steht hier noch was brauchbares für euch drin:

    Der PS2 (PS3) Savegamethread für PS3
    Alles nur PS3 - die ist mir noch zu teuer.

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Spielstände downloaden?

    Hallo¨-

    Gibt es demos auf PSP zum downloaden

  13. #12
    ilmpirat ilmpirat ist offline
    Avatar von ilmpirat

    AW: Spielstände downloaden?

    Also am besten du kaufst dir :

    Amazon.de: PS3 - Memory Card Adapter: Games: Bigben steht zwar ps3 da funktioniert aber auch mit pc hab ich selber

    eBay: ps2 memory card adapter, PlayStation 2, PlayStation 3, Xbox 360

    das geht auch mit pc

    Beide funktionieren wie folgt, du ziesht dir dein Savegame runter ,machst den adapter an den pc,stecks in den adapter deine memo,der pc erkennt die verbindung als wdt,du öffnest den ordner und kopierst da denn gezogenen spielstand rein.Wichtig bitte den Pc mit der memo runterfahren sonst drohen datenverluste.Lass dich bei den oben stehenden adaptern nicht durch das ps3 verwirren sie funktionieren 100%tig am pc .ich besitze beide selber und das gute ist wenn du dir dann ma ne ps3 holst kannst du den adapter dann auch mit ihr benutzen.Wenn ich dir helfen konnte da oben ist ein sternchen wäre lieb wenn du die arbeit würdigst entscheide aber selber.

    Ich hoffe das ich dir helfen konnte

    der piraz

  14. #13
    Unregistriert

    AW: Spielstände downloaden?

    hab auch den big ben adapter bei mir funz dat nich mit dem pc habe den am pc angeschlossen und die mc reingesteckt aber der pc erkennt das gerät irgendwie nich. was mach ich falsch???

  15. #14
    Unregistriert

    Daumen runter AW: Spielstände downloaden?

    brauche auch spielstände!

    Aber diese seiten sind nicht hilfreich!

Ähnliche Themen


  1. PS2 Spielstände auf PS3: Ich hab mit einem Adapter meine alten Spielstände von WWE SmackDown vs. RAW 2007 auf die PS3 kopiert, auf die virtuelle Memorycard. In Spiel erkennt...

  2. Spielstände: Hallo weiß jemand ob man Spielstände vom M3 Real umwandeln kann für den Cyclo Ds Evolution ?:(

  3. Spielstände: Tach, kennt jemand eine Seite wo man sich GTA Vice City Spielstände downloaden kann?

  4. Spielstände?: Hab eine frage zu den spielständen man kan ja spielstände auf einer sd karte speichern könnte man dann diesen spieltstand dann zbs.bei einen freund...

  5. Ps2 spielstände: HI, ich hab seit 5 wochen jetzt die PS3 (geiles ding) und da ich kein geld für den adapter für ps2 memory cards ausgeben will frag ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-ps2-35t-spielstaende-downloaden-13739

ps2 savegames download