Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    SuperPS2 SuperPS2 ist offline

    Unglücklich SvR09 für PS2

    Hi, ich habe Smackdown Vs. Raw 09 und wollte fragen ob ich auch irgenwie die cd daten von legends of wreslingmania auf die cd von Smackdown machen kann ????

    PS:mir sind nur die wrestler von legneds of wreslingmania wichtig + Filme + Einzug + Movs.


    BITTE HILFT MIR!!!!!!!

  2. Anzeige

    Unglücklich SvR09 für PS2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hamburger-Chiller Hamburger-Chiller ist offline
    Avatar von Hamburger-Chiller

    AW: SvR09 für PS2

    Das geht doch nur andersrum. Von SvR auf Legends, oder nicht? Haben die bei GameOne zumindest gesagt.

  4. #3
    SuperPS2 SuperPS2 ist offline
    naja, kp aber man kann doch beim CP die disks lessen

    und dan vllt die datein von legends of wreslingmania auf die cd von SvR09 machen

    oder????????

    hallo?????

    stone cold ???????????