Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Johnny Fontäne Johnny Fontäne ist offline
    Avatar von Johnny Fontäne

    TENCHU- Fatal shadows

    Hallo und so. Jaja meinerseits ists mal wieder soweit, stealth gaming is angesagt! Keine Lust auf Knarren sondern Nahkampf- also Tenchu gecheckt, der alten PS1 Zeiten wegen.
    Naja eh alles lässig und so, nur komm ich im dritten!! level schon nicht weiter
    Das ist das level wo ich dann mal durch ein Tor durchgehe und dann kommt ne kurze Sequenz und anschließend muss ich dem Typen mit dem "Regenschirm" folgen. Ja und jetzt kommt das Problem- egal was ich mache, stehen bleiben, nachlaufen,... die Mission scheitert!!! und das nach 10 stealth kills

    Was mach ich falsch, kann mir da wer helfen??

  2. Anzeige

    TENCHU- Fatal shadows

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    chungkingAngeL chungkingAngeL ist offline
    Avatar von chungkingAngeL

    AW: TENCHU- Fatal shadows

    Du redest glaube von Jyuzou stimmts?

    Der Trick in diesem Abschnitt ist, unauffälliges Folgen. D.h. er darf Dich nicht sehen, Du darfst ihn aber auch nicht aus dem Auge verlieren.
    Eine richtige Stealth Mission halt.

    Schau Dir auf alle Fälle genau vorher die umgebung an, achte auf seine Bewegungen und nutze das Dir gebotene Terrain zu deinem nutzen aus. Achte auch auf die Guards die patroulieren......

  4. #3
    Johnny Fontäne Johnny Fontäne ist offline
    Avatar von Johnny Fontäne

    AW: TENCHU- Fatal shadows

    Zitat chungkingAngeL Beitrag anzeigen
    Du redest glaube von Jyuzou stimmts?

    Keine Ahnung wie der Typ heißt, er hat nen Regenschirm, das ist fix.


    Der Trick in diesem Abschnitt ist, unauffälliges Folgen. D.h. er darf Dich nicht sehen, Du darfst ihn aber auch nicht aus dem Auge verlieren.
    Eine richtige Stealth Mission halt.

    Mit stealth Missionen hab ich so ja keine Probleme, nur ich hab keine Ahnung warum die Missionen gleich wieder vorbei sind. Er geht nämlich mit dem Rücken zu mir so einen Weg entlang und ich hab schon alles versucht. Im folgen, ihm unauffällig folgen, den Weg verlassen und ihm so folgen... keine Ahnung was da los ist. Es st auf jeden Fall lästig wenn man vorher alle Gegner umgelegt hat und dann immer bei der selben Stelle die Mission scheitert...

    Schau Dir auf alle Fälle genau vorher die umgebung an, achte auf seine Bewegungen und nutze das Dir gebotene Terrain zu deinem nutzen aus. Achte auch auf die Guards die patroulieren......
    Ich kann mir vorher die Umgebung gar nicht ansehen da ich durch ein Tor durchgehe und dann startet eine Sequenz wo Ayame zu sich sagt dass sie "alle rächen muss" anschließend fängts an, er geht, ich muss ihm folgen und die Mission scheitert.

  5. #4
    chungkingAngeL chungkingAngeL ist offline
    Avatar von chungkingAngeL

    AW: TENCHU- Fatal shadows

    Du sollst das ja auch machen wenn Du wieder Kontrolle über Deinen Chara hast .

    Ich weiss nicht.... ich schaffe die Mission ohne probs....

Ähnliche Themen


  1. Tenchu Z: Hey Leute, hab mal wieder Tenchu Z rausgegraben und nun such ich jemanden der mit mir coop zocken will, ich hab immer das glück das die Räume nur...

  2. Tenchu Z: Hallo zusammen, heute ist ja die Demo erschienen. Was haltet Ihr von den Game. Ich persönlich mag Ninja Spiele ja,, aber vom ersten Eindruck bin...

  3. Tenchu 4: Das WII -exklusiv Stealth Abenteuer wird jetzt auch für die PSP umgesetzt . Und hier gleich die ersten Bilder: klick mich

  4. Tenchu Z: So,habe diesen Thread eröffnet,weil ich fragen an die jenigen habe,die das Game schon gezockt haben^^ Und ja,für ne gute Unterhaltung:D Viel Spaß...

  5. Tenchu 360: Tenchu 360 System: Microsoft XBOX 360 Hier geht es weiter:...