Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Tenchu 360

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Tenchu 360

    Tenchu 360
    • System: Microsoft XBOX 360




    Hier geht es weiter:
    Tenchu Senran

  2. Anzeige

    Beitrag Tenchu 360

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tigon Tigon ist offline
    Avatar von Tigon

    AW: Tenchu 360

    Kenn ich nicht??

    Das neuste is doch Tenchu senran oder net.

  4. #3
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Tenchu 360

    Technu is mir au unbekannt...
    (Halo 3 ist der beste Ego-ich spiel die ganze Zeit Halo2 & 1 )

  5. #4
    Basti Basti ist offline

    AW: Tenchu 360

    Ja der Arbeitstitel war Tenchu 360. Das ist Senran.

    Ich mach das Thema mal zu. Im Tenchu Senran Thread geht es weiter:Tenchu Senran

Ähnliche Themen

  1. Spiele Tenchu 4

    Tenchu 4: Tenchu 4 From Software gibt die Entwicklung von Tenchu 4 bekannt, das am 23.10.08 in Japan erscheinen soll. Die Tenchu-Reihe gibt es seit dem...

  2. Tenchu Z: Hey Leute, hab mal wieder Tenchu Z rausgegraben und nun such ich jemanden der mit mir coop zocken will, ich hab immer das glück das die Räume nur...

  3. Tenchu Z: Hallo zusammen, heute ist ja die Demo erschienen. Was haltet Ihr von den Game. Ich persönlich mag Ninja Spiele ja,, aber vom ersten Eindruck bin...

  4. Tenchu 4: Das WII -exklusiv Stealth Abenteuer wird jetzt auch für die PSP umgesetzt . Und hier gleich die ersten Bilder: klick mich

  5. Tenchu Z: So,habe diesen Thread eröffnet,weil ich fragen an die jenigen habe,die das Game schon gezockt haben^^ Und ja,für ne gute Unterhaltung:D Viel Spaß...