Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Coolguy Coolguy ist offline
    Avatar von Coolguy

    Reden Tipps und Tricks zu Narutimate Accel2

    Hallo
    Ich bin so froh, dass ich dieses Forum entdeckt habe
    Habe schon viel Hilfe bekommen^^...

    Wie es die Überschrift schon sagt suche ich eine Lösung zu folgendem Problem:
    Also habe die Story durch, nur fehlen mir noch so 6 Chars...
    Nach einer Erkundigung im I-net fiel mir auf, dass man auch mit Sasuke im Story-Mode zocken kann Aber wie?
    Für Hilfe wäre ich euch echt dankbar!

    Mfg.Coolguy

  2. Anzeige

    Reden Tipps und Tricks zu Narutimate Accel2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Anbu Itachi Anbu Itachi ist offline
    Avatar von Anbu Itachi

    AW: Tipps und Tricks zu Narutimate Accel2

    geh mal in den narutimate accel 2 thread und such en beitrag von " des " und geh auf seine signatur

  4. #3
    Coolguy Coolguy ist offline
    Avatar von Coolguy

    AW: Tipps und Tricks zu Narutimate Accel2

    Hm komisch ich finde ihn nicht!?

  5. #4
    Rocklee Rocklee ist offline

    AW: Tipps und Tricks zu Narutimate Accel2

    O_o wie kannst du ihn bitte nicht finden?! Der hat soviele Beiträge hier im Forum, dass man ihn garnicht nicht finden kann xD...
    schau mal hier^^

  6. #5
    Coolguy Coolguy ist offline
    Avatar von Coolguy

    AW: Tipps und Tricks zu Narutimate Accel2

    Lol, dankeschön

  7. #6
    Minato Kamikaze XD

    Cool AW: Tipps und Tricks zu Narutimate Accel2

    hey ich hab ne frage nämlich, ob man den 4. hokage und klein sasuke auch freischalten kann, ohne einen speicherstand vom vorgänger zu haben?
    wär nämlich blöd, da ich das spiel von ebay hab und kb hab auch den vorgänger zu holn nur wegen 2 characteren

Ähnliche Themen


  1. GTA IV - Tipps & Tricks (PS3): Hallo, Was Kennt Ihr So Für GTA 4 Tipps Und Tricks? Ich Fang Mal An: Man Kann Autos Tieferlegen Wenn Man Auf Die Radläufe Schießt.

  2. Wii Tipps und Tricks: Hallo ich habe mich gerade angemeldet und bin also neu hier sagt mir einfach bescheid falls ich was falsch mache. Nun zum eigentlichen Thema. Könnt...

  3. TOP 4 (D/P) Tipps & tricks: wer tipps zum besiegen der top 4 hat hier rein ! mein tipp : gebt eurem stärksten pokemon wenn es unter level 80 ist dieses item !...

  4. mal wida PES 2008 tricks und tipps hs:tricks: Hallo, Ich wollte mal fragen wie man eine schwalbe machen kannn bei pes8??? oder wie man am trikot zupfen kannn?? stellt eure fragen rein und alle...

  5. Tipps & Tricks: So Leute, ich wollt mal Fragen was ihr für Tricks habt, also wie ihr eure Kopfbälle, Ecken oder Freistöße schießt.