Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Matrix007 Matrix007 ist offline
    Avatar von Matrix007

    Warum geht die PSX Memory Carde nicht in der PS2??

    Mal eine andere Frage wer kennt sich mit der PS 2 Slim aus???? Hab mir im März 2007 eine PS 2 Slim Silber gekauft NEU mit 8MB Memory Carde hab die SCPH-77004 läuft alles 1A hab nur 1 Problem und zwar hab noch das Alte Playstation Spiel: Spyro The Dragon hab auch noch eine alte Playstation Memory Carde 1MB so das Spiel läuft kann laden und speichern aber wie kann ich zb. Spielstände löschen von der 1MB Carde???? Wenn ich die PS2 an mach leg Kein Spiel ein steht da Browser da geh ich drauf sehe aber nur die 8MB Carde die 1MB Carde sehe ich da garnicht obwohl die eingesteckt ist warum sehe ich die 1MB Carde nicht????

    Hab Keinen Chip in meiner PS2 Slim drinne.


    Gruss Matrix007

  2. Anzeige

    Warum geht die PSX Memory Carde nicht in der PS2??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Matrix007 Matrix007 ist offline
    Avatar von Matrix007

    AW: Warum geht die PSX Memory Carde nicht in der PS2??

    Kann mir niemand weiterhelfen?????


    Gruss Matrix007

  4. #3
    Matrix007 Matrix007 ist offline
    Avatar von Matrix007

    AW: Warum geht die PSX Memory Carde nicht in der PS2??

    Schon schade das mir niemand weiterhelfen kann.


    Gruss Matrix007

  5. #4
    Smash Freak Smash Freak ist offline
    Avatar von Smash Freak

    AW: Warum geht die PSX Memory Carde nicht in der PS2??

    du musst nicht gleich dreifach posten wenn keiner eine Antwort weiß

    ich denke einfach mal das es ein defekt der Memory Card ist. Die altern einfach, und wahrscheinlich ist es auch noch ein No Name Gerät was auch kein langes Leben garantiert.

    Von meinem 5er Pack von damals Marke Mebetech ( ) ist auch nur noch zum Teil funktionsfähig. Das heißt eine komplett hinüber und eine vergisst manchmal was

  6. #5
    Matrix007 Matrix007 ist offline
    Avatar von Matrix007

    AW: Warum geht die PSX Memory Carde nicht in der PS2??

    Die 1MB Memory Carde wo ich habe ist von Big Ben wie gesagt speichern und laden kann ich ich sehe im Menü von der PS2 nicht die 1MB Carde das ist das Problem.

    Gruss Matrix007

  7. #6
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Warum geht die PSX Memory Carde nicht in der PS2??

    Hab auch Spyro the Dragon gekauft...und hab ne PS2. Problem ist, dass ich zwar spielen kann, aber nicht speichern. Ständig kommt, dass keine Memorycard drin wäre???!!! Bin ratlos. Kann jemand helfen?

  8. #7
    Tattoo

    AW: Warum geht die PSX Memory Carde nicht in der PS2??

    1. Möglichkeit:
    Deine MemoCard ist nicht original von Sony
    2. Sie ist alt und die Kontakte sind Korodiert, also kann die PS2 nich mehr, oder nur teilweise auf die Card zugreifen.


  9. #8
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Warum geht die PSX Memory Carde nicht in der PS2??

    PSX-MemoryCard muß für PSX-Games auf der PS2 verwendet werden.
    Für PS2 Spiele die PS2-MemoryCards...

Ähnliche Themen


  1. PSP Problem: Datenübertragung zum Memory Stick geht nicht: Hey Leute! Gestern wollte ich ne Custom Firmware auf der PSP von meinem Freund drauf machen aber irgendwas stimmt nicht.Die Übertraugung blieb...

  2. vista laptop geht nicht mehr an.warum?: hallo habe eine ganz dringende frage wirklich dringend :( mein laptop geht nicht mehr normal an nur im abgesicherten modus oder halt mit admin...

  3. warum geht mein ps2 nicht ?? hilfe!!!!: hallo leutz ich brauche hilfe ist wen man viele cd's in den ps2 hinein tut ist das dann kaputt ?? weil mein PS2 kann keine cd's mehr lesen da...