Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    MuameRtheRippeR MuameRtheRippeR ist offline

    ?GTA on PS2 oder XBOX?

    Hy @all:
    Hab mal ne frage:
    Ich will wieder mit GTA: SA von Anfang beginnen,...
    Ich habe es auf Deutsch für die XBOX, aber ich habe auch eine "Sicherheitskopie" für die PS2 (EV)
    Auf welcher Plattform soll ich nun beginnen,...?
    Mir persöhnlich wäre die PS2 lieber (Grund: vieeel LEISER)
    Aber die die XBOX Version ist auf Deutsch (Untertitel)

    Binn für jede AW dankbar

  2. Anzeige

    ?GTA on PS2 oder XBOX?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    AW: ?GTA on PS2 oder XBOX?

    Zitat MuameRtheRippeR Beitrag anzeigen
    Hy @all:
    Hab mal ne frage:
    Ich will wieder mit GTA: SA von Anfang beginnen,...
    Ich habe es auf Deutsch für die XBOX, aber ich habe auch eine "Sicherheitskopie" für die PS2 (EV)
    Auf welcher Plattform soll ich nun beginnen,...?
    Mir persöhnlich wäre die PS2 lieber (Grund: vieeel LEISER)
    Aber die die XBOX Version ist auf Deutsch (Untertitel)

    Binn für jede AW dankbar
    Machs auf der XBOX und schmeiß deine "Sicherheitskopie" weg, denn das ist illegal

  4. #3
    Saske Saske ist offline
    Avatar von Saske

    AW: ?GTA on PS2 oder XBOX?

    ich würde es auf der xbox machen den ich find das irgendwie coller
    warum weiß ich nit aber wegen der sicherheitkopei würde ich auch nicht machen

  5. #4
    MuameRtheRippeR MuameRtheRippeR ist offline

    Frage AW: ?GTA on PS2 oder XBOX?

    Zitat Saske Beitrag anzeigen
    ich würde es auf der xbox machen den ich find das irgendwie coller
    warum weiß ich nit aber wegen der sicherheitkopei würde ich auch nicht machen
    Oh mann was habt ihr alle wegen den Sicherheitskopien
    Alle meine PS2 Games sind Sicherheitskopien!!! Das sind etwa 60-70 Stk!
    Und wieso sollt ich das Game vegschmeißen

  6. #5
    ronaldinho ronaldinho ist offline
    Avatar von ronaldinho

    AW: ?GTA on PS2 oder XBOX?

    pes 4ever

Ähnliche Themen


  1. Problem mit LCD Philips PFL32 5403D/12? Oder mit deer XBOX? Oder mit PES?: Hab mal heute meinen Philips LCD per HDMI Kabel an meinen TV angeschlossen und stellte fest, wenn ich PES 09 spiele wird das Bild während des Matches...

  2. Was soll ich tun? Xbox halten oder zur ps3? (kein fanboy oder konsolenkrieg quatsch): Hey, bin neu hier und weiß nich wo ich das genua reinschreiben soll und ob es solche themen nich schon zu hauf gibt( wenn ja entschuldige ich mich),...

  3. Was soll ich tun? Xbox halten oder zur ps3? (kein fanboy oder konsolenkrieg quatsch):

  4. Welcher der 3 Nextgen. Konsolen Xbox 360 oder Wii oder PS3: Hier ist ne umfrage welche der 3 nextgen. konsolen würdet ihr gern haben

  5. Welcher der 3 Nextgen. Konsolen Xbox 360 oder Wii oder PS3: Xbox360 Wii PS3