Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Da-Chegga Da-Chegga ist offline
    Avatar von Da-Chegga

    Problem mit LCD Philips PFL32 5403D/12? Oder mit deer XBOX? Oder mit PES?

    Hab mal heute meinen Philips LCD per HDMI Kabel an meinen TV angeschlossen und stellte fest, wenn ich PES 09 spiele wird das Bild während des Matches blass und hell. Hab auch schon alles probiert: Einstellungen beim Fernseher, bei der XBOX auch bei PES. Aber es wird einfach ned besser.
    Klar, so arg is es ned, aber es stört schon. Andere Spiele laufen auch problemlos!

    Doch jetzt kommt der Hammer: Wenn ich auch Start während des Matches drücke ist das Bild vom Spiel gut und auch im Menü,etc... is alles perfekt.
    Achja, außerdem, bei der Namesanzeoge sind ja Farben von den Positionen zugeordnet.
    Die werden zwar nicht blass aber auch total Hell und extrem gesättigt.
    Bei TV(Scart), DVD(Scart), Laptop(HDMI) und Wii(Komponenten) is alles normal und total super!


    Achja ich glaube ich muss noch dazu sagen, dass ich dieses Problem auch mit dem Scart Kabel der XBOX habe und mit den Komponenten-Kabel is nix besser.
    Hab auch schon probiert bei den Einstellungen der XBOX auf 720p, 1080i und 1080p.
    Da tut sich auch ned viel.
    Die Farbwahl bei HDMI hab ich auch schon herumprobiert.
    ZB. Für hochauflösende Filme -> nix besser
    RGB -> nix besser
    Auto -> nix besser


    HIER IS DER LINK ZU MEINEM TV!

  2. Anzeige

    Problem mit LCD Philips PFL32 5403D/12? Oder mit deer XBOX? Oder mit PES?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Problem mit LCD Philips PFL32 5403D/12: Hab mal heute meinen Philips LCD per HDMI Kabel an meinen TV angeschlossen und stellte fest, wenn ich PES 09 spiele wird das Bild während des Matches...

  2. Philips 32 Pfl 5403d oder Samsung le 32 m 86 bd: Hi ich hab vor mir in näherer zukunft einen lcd tv anzuschaffen. max 600 euro jetzt habe ich folgende favouriten Samsung le 32 m 86 bd Philips 32...

  3. Was soll ich tun? Xbox halten oder zur ps3? (kein fanboy oder konsolenkrieg quatsch): Hey, bin neu hier und weiß nich wo ich das genua reinschreiben soll und ob es solche themen nich schon zu hauf gibt( wenn ja entschuldige ich mich),...

  4. Was soll ich tun? Xbox halten oder zur ps3? (kein fanboy oder konsolenkrieg quatsch):

  5. Welcher der 3 Nextgen. Konsolen Xbox 360 oder Wii oder PS3: Hier ist ne umfrage welche der 3 nextgen. konsolen würdet ihr gern haben

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nix bei deer