Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Vegeta Vegeta ist offline
    Avatar von Vegeta

    Was denkt ihr wie tenkaichi 3 sein wird?

    ich für meinen teil glaube es wird das beste DB/Z/GT Spiel ever

  2. Anzeige

    Was denkt ihr wie tenkaichi 3 sein wird?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Harvest Life Harvest Life ist offline

    Reden AW: Was denkt ihr wie tenkaichi 3 sein wird?

    ich freue mich schon auf wie die Steuerung sein wird, die Spielorte wie man kömpft was für kampftechniken. das alles ist ja mit der Zeit besser geworden. die geschichte, Figuren. Wer weiß vielleicht kommt auch der unsichtbare von DB 1. Staffel als sie die Schwester von Musten Roshi sprechen wollten. Lustig wärs wenn man dan als attake gegen ihn mit dem Muten roshi das machen könnte das die bulma da ist und das macht was damals passiert ist.

  4. #3
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Was denkt ihr wie tenkaichi 3 sein wird?

    Auf jedenfall besser als BT2.
    Am bessten wäre es wenn man z.B. mit ssj Gohan kämpf,hart getroffen wird,und sich dann automatisch zurückverwandelt.
    Das wäre dann mein absoluter Favourit.

  5. #4
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Was denkt ihr wie tenkaichi 3 sein wird?

    kommt es für PS3 oder PS2???

  6. #5
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Was denkt ihr wie tenkaichi 3 sein wird?

    PS3 und Wii auf jedenfall,aber PS2...hoffentlich.

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Was denkt ihr wie tenkaichi 3 sein wird?

    Es kommt nur für PS2 und Wii.
    Es wird einen Tag und Nacht Modus geben und man munkelt dass man auch mit 2 Spielern gegen den Computer kämpfen kann.
    20 neue Charas sind geplant darunter King Cold, King Vegeta und Nail.
    Weiß jemand ob es schon Trailer gibt ?

  8. #7
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Was denkt ihr wie tenkaichi 3 sein wird?

    ja hoffentlich ps2 denn ich will mir nicht unbedingt eine ps3 kaufen müssen wo sie doch noch so teuer ist
    ich denke das spiel wird einfach geil

  9. #8
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-
    wenn das rauskommt

    dann möchte ich, dass auch die 6 neuen Charas, die man nur in der Wii spielen konnte, spielen kann.
    (Apule, King Piccolo usw.)

    jungs guckt mal in wikipedia

    das kommt wirklich für PS2 raus ^^

    ich freu mich so
    da kann man auch Babibi und Spopovich kämpfen

Ähnliche Themen


  1. Südkorea - PS Store wird vorübergehend nicht erreichbar sein: Südkorea ist so wie China wenn es ums Internet (und Videospiele) geht, sie haben dort mehr, andere und intensivere Gesetze als wir. Jetzt gibt es...

  2. Olympia 2008 - wird Doping der Sieger sein?: Es ist wirklich schade, dass man Olympia nicht mehr für voll nehmen kann. Kann man dem Sieger mit ruhigem Gewissen nächstes Jahr in Peking überhaupt...

  3. Wann wird es möglich sein...: Moin Leude. Mal ne Frage : Wann wird es eine Grafik geben , die wirklich aussieht wie ein Spielfilm , also als wäre sie echt.Ist das überhaupt...

  4. Denkt ihr das Brawl besser wird als seine Vorgänger?: würd gern mal eure meinung hören , am besten mit begründung !