Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41
  1. #1
    Dan96 Dan96 ist offline
    Avatar von Dan96

    Was spielt ihr Momentan?

    Hi,
    ich wollte mich mal erkundigen, welche Games ihr momentan zockt und ob sie zu empfehlen sind.
    Denn als ich letztens nach Canis Canem Edit gefragt habe antwortete eine Person das sie garnicht mehr wüsste was in diesem Spiel vorkähm, und ich überlege gerade erst ob ich mir es zulegen soll!
    Daher wollte ich einfach mal fragen auf welchem stand der games ihr momentan seit!

    MfG euer Dan

  2. Anzeige

    Was spielt ihr Momentan?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ondorion Ondorion ist offline
    Avatar von Ondorion

    AW: Was spielt ihr Momentan?

    Hi,

    solch ein Thema gibt es schon: http://www.forumla.de/f-sonstige-kon...zur-zeit-15949

    Gruß Varancé

  4. #3
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Was spielt ihr Momentan?

    Ist schon in Ordnung. Solange ihr bei den PS2-Spielen bleibt.

    Bei mir ist gerade Buzz: Das Mega-Quiz dran. Für einen lustigen Spieleabend sehr zu empfehlen

  5. #4
    Dan96 Dan96 ist offline
    Avatar von Dan96

    AW: Was spielt ihr Momentan?

    Mein kleiner Stiefbruder hat Buz Jungleparty, für junge Spieler echt ein riesenspass, der auch mal die grauen Zellen beansprucht!

  6. #5
    Tabitha-Lee Tabitha-Lee ist offline
    Avatar von Tabitha-Lee

    AW: Was spielt ihr Momentan?

    Unglaublich aber wahr: ich spiele nochmal Dark Chronicle

  7. #6
    SAIBOT12 SAIBOT12 ist offline
    Avatar von SAIBOT12

    AW: Was spielt ihr Momentan?

    Ich zocke gerade NFS Carbon und würde es auch weiter empfehlen.

  8. #7
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Was spielt ihr Momentan?

    ich spiele noch Dragonball Z tenkaichi 2

  9. #8
    Freaky Freaky ist offline
    Avatar von Freaky

    AW: Was spielt ihr Momentan?

    Ich Spiele im Moment >Grand Turismo 4<.
    Leider bin ich immer noch nicht durch.
    Bin bei 26%, glaub ich.

  10. #9
    Dan96 Dan96 ist offline
    Avatar von Dan96

    AW: Was spielt ihr Momentan?

    Also wie ihr seht, spiele ich momentan Just Cause bin eigentlich schon durch mach nur noch ein paar Nebenmissionen. Muss sagen ich finds nicht so toll, schlechte Umsetzung einer guten Idee.

  11. #10
    Ondorion Ondorion ist offline
    Avatar von Ondorion

    AW: Was spielt ihr Momentan?

    Ich spiele gegenwärtig mal wieder Sacred Underworld in der Ancaria-Kampagne.

  12. #11
    jethacker jethacker ist offline
    Avatar von jethacker

    AW: Was spielt ihr Momentan?

    WIeder @MGS2 und dann noch FFXII und Dawn of Mana

  13. #12
    Devil Diablo Devil Diablo ist offline

    AW: Was spielt ihr Momentan?

    Ich spiele im Moment Tomb Raider Legend wenn du auf Action- Adventures stehst dann solletst du das dir mal anschauen ist ziemlich gut. Die Kämpfe sind zwar sehr anspruchslos aber dafür gibt es wunderschöne Rätsel, die nie unfair oder unlogisch werden.

  14. #13
    Mitmischer 1703 Mitmischer 1703 ist offline

    Reden AW: Was spielt ihr Momentan?

    Ratchet 3
    NFS Carbon
    NFS Hot Pursiut 2

  15. #14
    Snaky Snaky ist offline
    Avatar von Snaky

    AW: Was spielt ihr Momentan?

    spiel zurzeit killzone auf der ps3
    is ganz nett das spiel und ich finds gut das man nicht imemr den gleichen spielen muss..
    aber die waffen schiesen viel zu ungenau find ich
    aber die ego sicht kommt perfekt rüber

  16. #15
    tzubasa tzubasa ist offline
    Avatar von tzubasa

    AW: Was spielt ihr Momentan?

    final fantasi

  17. #16
    basti-x basti-x ist offline
    Avatar von basti-x

    AW: Was spielt ihr Momentan?

    Singstar!!! Partys!!!

    Ist halt eines der wenigen Zeitlosen Spiele.

  18. #17
    Wölfin Wölfin ist offline
    Avatar von Wölfin

    AW: Was spielt ihr Momentan?

    Bin momentan bei Okami (hat was von Zelda).
    Final Fantasy ist immer zu empfehlen und Resident Evil 4 hab ich auch sehr gern gezockt ^^

  19. #18
    Tagger Storm Tagger Storm ist offline
    Avatar von Tagger Storm

    AW: Was spielt ihr Momentan?

    Ich fall hier ja ma wieder fast ganz aus der reihe...

    ich spiel z.Z. Burnout Revenge... is nich grad so neu aber es is viel viel besser als der nachfolger burnout dominator, da es die, das spiel so spaßig machenden, crash-kreuzungen noch gibt...

    ich kann das spiel allen empfehlen, die auf geschwindigkeit stehen und ihre gegner mal so richtig von der strecke drängen / crashen wollen...

    MfG
    Storm

  20. #19
    Daxter

    AW: Was spielt ihr Momentan?

    Also ich spiele momentan jak3 das ist so was von cool müsst ihr auch mal spielen.

  21. #20
    jak jak ist offline
    Avatar von jak

    AW: Was spielt ihr Momentan?

    ich spiele
    ratchet1,2,3,gladiator
    jak2,3,x
    star wars battlefront1,2
    und singstar

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welche aktuellen PC Spiele spielt ihr momentan?: Hey Leute ich wollte mich mal bei euch erkundigen was ihr so aktuell für PC Spiele spielt?! Ich find grad nichts mehr was mich interessiert.. Also...

  2. SInd 3D TV-Geräte momentan zu empfehlen?: bin z.Z. am überlegen, ob ich mir nicht doch einen 3D-TV ins Haus hole. Soll mindestens ein 46" werden. Dennoch hört und liest man viel, dass...

  3. Wann spielt ihr und wie lange spielt ihr?: Huhu, mich interessiert wieviele Stunden ihr am Tag spielt und wann mache da mal ne Abstimmung draus... Könnt dann 2 Angaben machen bei wann...

  4. Welches ist das momentan beste Kamerahandy?: Moinsen, ich wollte mir ein neues Handy zulegen (Beratung mach ich im richtigen Thread, keine Sorge), aber dabei kam mir der Gedanke, auch ne...

  5. Momentan 10 Sterne bei Nintendo.de Besuch?: Mir war gestern schon so,als ob ich mehr Sterne als sonst beim einloggen bekommen habe und deswegen habe ich heute drauf geachtet...Es sind 10 Sterne...