Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33
  1. #21
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: wie findet ihr sora und kairi

    Zitat KH2 *girl* Beitrag anzeigen
    hey ich will ihn nich ich finde ihn einfach süß
    und wie findeste riku

  2. Anzeige

    AW: wie findet ihr sora und kairi

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: wie findet ihr sora und kairi

    Zitat Riku fan Beitrag anzeigen
    und wie findeste riku
    geistig verwirrt

  4. #23
    KH2 *girl* KH2 *girl* ist offline
    Avatar von KH2 *girl*

    AW: wie findet ihr sora und kairi

    blöd er denkt er wärs mit deinem dunkelen mächten

  5. #24
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: wie findet ihr sora und kairi

    Zitat cloud vs roxas Beitrag anzeigen
    riku ist besser als body gard
    bei der hochzeit im disney schloss aufgehoben.
    und nicht als breutegam
    ich meine im kerker des schlosses
    angekettet ...
    und vom resst der welt abgetrennt

  6. #25
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: wie findet ihr sora und kairi

    Ne sora ist sowieso der stärkste

  7. #26
    KH2 *girl* KH2 *girl* ist offline
    Avatar von KH2 *girl*

    AW: wie findet ihr sora und kairi

    jo haha ey echt der lebt in seiner eigenen welt der riku

  8. #27
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: wie findet ihr sora und kairi

    Zitat KH2 *girl* Beitrag anzeigen
    jo haha ey echt der lebt in seiner eigenen welt der riku
    genau genommen ham die alle n knall
    aber fuer kairi waere eine mischung zwischen den beiden perfekt
    sora ist zu verspielt, der andere zu kukuk.

  9. #28
    KH2 *girl* KH2 *girl* ist offline
    Avatar von KH2 *girl*

    AW: wie findet ihr sora und kairi

    joa vieleicht

  10. #29
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: wie findet ihr sora und kairi

    ein girl braucht einen mann!
    keinen kleinen jungen der am liebsten mit pooh
    im 100 morgenwall lben wuerde oder jeman der
    von der dunkelheit angetan ist.

  11. #30
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: wie findet ihr sora und kairi

    sora und riku und kairi sind einfach nur zusammen ein super trio

  12. #31
    Znooker Znooker ist offline
    Avatar von Znooker

    AW: wie findet ihr sora und kairi

    ich find riku einfach am coolsten... dann is axel dran... finds schade das er nicht rikus niemand ist...
    riku hat wenigstens was für freunde übrig...
    sora denkt zwar auch immer sowohl an riku als auch kairi, aber ich denke nicht, dass sora sich jemals der dunkelheit hingeben würde um seine freunde zu beschützen und zu retten...
    und kairi... najoah... ich find sie ganz okay, aber ich finde irgendwie namine besser... ganze art und einstllung...
    bei sora und roxas is genau anders rum... ich find roxas einfach nur doof, seine ganze art und alles... teills richtig nervig

  13. #32
    Aysuke Aysuke ist offline
    Avatar von Aysuke

    AW: wie findet ihr sora und kairi

    Ich kann dir nur zustimmen. Ich mag Riku auch total, besonders im zweiten Teil, als alle drei Freunde zum Glück wieder zusammenfinden. Das war so eine schöne Szene. ^_^

    Am Anfang hatte ich ihn nicht gemocht, weil man noch nicht so wirklich den Hintergrund wusste, weshalb er auf die "dunkle Seite" gewechselt hat, aber mittlerweile ist das alles aufgeklärt und er wird mir immer sympathischer.

    Naja, bin mal gespannt, wie es im dritten Teil weitergehen wird mit der Story und ob Sora, Kairi und Riku noch die Hauptrollen tragen werden.

  14. #33
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: wie findet ihr sora und kairi

    Benutzt bitte einen der schon vorhandenen KH-Threads. Noch einer ist wirklich unnötig.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Kairi's Gedichte: hallo an alle ich habe vor kurzem mal angefangen liebes gedichte zu schreiben und eins davon fande ich besonders schön und da dachte ich mir das ich...