Seite 28 von 28 ErsteErste ... 8182728
Ergebnis 541 bis 559 von 559
  1. #541
    Zwogggel Zwogggel ist offline
    Avatar von Zwogggel

    AW: Patch für PS2-Games?

    Okay Danke für die Antworten;-)
    Ich schau einfach ob sich irgendwas ergibt^^

    thx

  2. Anzeige

    AW: Patch für PS2-Games?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #542
    bottled bottled ist offline

    AW: Patch für PS2-Games?

    Es wäre doch aber denkbar, dass im store ps2-spiele angeboten werden die extra etwas modifiziert wurden damit sie auch auf der 40er laufen

  4. #543
    Denker Denker ist offline

    AW: Patch für PS2-Games?

    Meine Einschätzung:

    Sehr unwahrscheinlich, dass die 40 GB-Version PS2-Spiele jemals abspielen kann. Der Hauptgrund: Zu teuer für Sony das zu realisieren, sofern technisch überhaupt möglich.

    Wahrscheinlicher halte ich die Optionen, dass entweder wieder eine PS3-Version mit kompletter Abwärtskompatibilität (vgl. alte US/Japan-Version) rauskommt oder eben ausgewählte PS2-Spiele eigens auf die PS3 umgeschrieben werden, so dass sie auch per Download vermarktet werden können.

  5. #544
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: Patch für PS2-Games?

    Zitat Denker Beitrag anzeigen
    Meine Einschätzung:

    Sehr unwahrscheinlich, dass die 40 GB-Version PS2-Spiele jemals abspielen kann. Der Hauptgrund: Zu teuer für Sony das zu realisieren, sofern technisch überhaupt möglich.

    Wahrscheinlicher halte ich die Optionen, dass entweder wieder eine PS3-Version mit kompletter Abwärtskompatibilität (vgl. alte US/Japan-Version) rauskommt oder eben ausgewählte PS2-Spiele eigens auf die PS3 umgeschrieben werden, so dass sie auch per Download vermarktet werden können.
    klar geht sowas es geht ja auch fuer pc :P 60 gb hat nen chip aber 40gb soll es über software simulation funzen aber nur gerüchte

  6. #545
    Denker Denker ist offline

    AW: Patch für PS2-Games?

    Zitat StoOrmX Beitrag anzeigen
    klar geht sowas es geht ja auch fuer pc :P 60 gb hat nen chip aber 40gb soll es über software simulation funzen aber nur gerüchte
    Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Es ist nicht sicher, ob die PS3-Hardware leistungsfähig genug ist, um per Software einen PS2 Grafikchip vollständig emulieren zu können. Vor allem reizen viele PS2-Games der letzten Monate die PS2 optimal aus - sie sind also perfekt auf die PS2-Architektur angepasst. Die PS3-Architektur passt aber dazu überhaupt nicht, weshalb es sein kann, dass die meisten Spiele nicht lauffähig sind.

    Außerdem gibt's auch bei der deutschen 60 GB PS3 Probleme mit vielen PS2 Spielen, weil auch dort emuliert wird im Gegensatz zur US/Japan-Version. Ursache soll u.a. die Verwendung nicht offizieller Befehle vieler Spiele sein.

    Ganz so einfach ist's also nicht und darum halte ich die SW-Emulation per Patch für extrem unwahrscheinlich.

  7. #546
    Sol!d Sn4kE Sol!d Sn4kE ist offline
    Avatar von Sol!d Sn4kE

    AW: 40GB PlayStation 3

    ehm Hallo?

    Die 40GB Version kann PS2 Games abspielen, wenn ihr weiter vorne liest. Aber glaub weit, weit vorne, da hat Sony gesagt, dass es möglich ist ein Emulationsprogramm zu erstellen, aber keiner das machen will.

    -closed-

  8. #547
    Hillsdevil Hillsdevil ist offline
    Avatar von Hillsdevil

    AW: 40GB PlayStation 3

    Zitat Sol!d Sn4kE Beitrag anzeigen
    ehm Hallo?

    Die 40GB Version kann PS2 Games abspielen, wenn ihr weiter vorne liest. Aber glaub weit, weit vorne, da hat Sony gesagt, dass es möglich ist ein Emulationsprogramm zu erstellen, aber keiner das machen will.

    -closed-
    Hallo,

    les lieber nochmal genau nach, bevor du sowas postest.
    Möglich ist alles, sagt sogar selbst Toyota.

    und Schlösser entscheiden hier Mods und da der Threat allgemein über die 40GB PS3 geht, kann ich dir jetzt schon sagen, wird kein closed geben, wozu auch?

    Mfg
    Michi

  9. #548
    Endgegner Endgegner ist offline
    Avatar von Endgegner

    AW: 40GB PlayStation 3

    hallo
    ich habe mir eben eine gebrauchte (ca. 3 monate alt, aber voll funktionstüchtig) playstation3 ersteigert. dabei ist eine ps3 (40gb), 1 sony controller, 1 logitech controller und die spiele pes 2008 und assasinns creed. findet ihr das ist ein gutes angebot?
    sorry wenn das nicht hier reingehört

  10. #549
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: 40GB PlayStation 3

    Zitat CR7 Beitrag anzeigen
    hallo
    ich habe mir eben eine gebrauchte (ca. 3 monate alt, aber voll funktionstüchtig) playstation3 ersteigert. dabei ist eine ps3 (40gb), 1 sony controller, 1 logitech controller und die spiele pes 2008 und assasinns creed. findet ihr das ist ein gutes angebot?
    sorry wenn das nicht hier reingehört
    Naja, kommt ja auch auf den Preis drauf an.

  11. #550
    bottled bottled ist offline

    AW: 40GB PlayStation 3

    ich würd dafür so ca. 450 Euro bezahlen

  12. #551
    Endgegner Endgegner ist offline
    Avatar von Endgegner

    AW: 40GB PlayStation 3

    oooohhhh sorry hab ja den preis vergessen
    hab dafür 400€ (+8€ Versand) bezahlt.

  13. #552
    bottled bottled ist offline

    AW: 40GB PlayStation 3

    400 ist ein guter Preis sofern alles in Ordnung ist

  14. #553
    Endgegner Endgegner ist offline
    Avatar von Endgegner

    AW: 40GB PlayStation 3

    Zitat bottled Beitrag anzeigen
    400 ist ein guter Preis sofern alles in Ordnung ist
    ok danke
    ja das hoffe ich mal
    freu mich schon wenn sie kommt

  15. #554
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: 40GB PlayStation 3

    Hi leute wegen den PS2 Games auf PS3 ich habe im japan store nachgeschaut da gibt es was zum runter laden das heist PS2 System kan leider kein japanisch aber denke dass das Proramm da für ist konnte es leider nicht ausprobiren weil ich keine PS2 spiele habe aber ich denke so wie so dass das nur im DE store bei uns funktionirt

  16. #555
    Hillsdevil Hillsdevil ist offline
    Avatar von Hillsdevil

    AW: 40GB PlayStation 3

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Hi leute wegen den PS2 Games auf PS3 ich habe im japan store nachgeschaut da gibt es was zum runter laden das heist PS2 System kan leider kein japanisch aber denke dass das Proramm da für ist konnte es leider nicht ausprobiren weil ich keine PS2 spiele habe aber ich denke so wie so dass das nur im DE store bei uns funktionirt
    Hallo,

    was du meinst, ist das PS2 Data, gibts auch im US-Store und soviel ich weiß, ist das für das man onlinefähige PS2 Spiele mit einer KOMPATIBLEN PS3 (in Deutschland wäre das die 60GB NICHT die 40GB Variante) auch auf der PS3 online spielen kann.

    Mfg
    Michi

  17. #556
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: 40GB PlayStation 3

    so ein scheiß so ein programm für die 40ger variante zu entfernen das kostet doch nichts

  18. #557
    devastators devastators ist offline

    AW: 40GB PlayStation 3

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    so ein scheiß so ein programm für die 40ger variante zu entfernen das kostet doch nichts
    GENAU, SOFTWARE KOSTET DOCH NIX!

    Die Programmierer, die Jahrelang an Programmen schreiben machen das Ehrenamtlich!

    Und man muss das ganze auch nicht testen, da Kunden sehr kulant mit Software-Fehlern umgehen und vollstes Verständnis haben wenn dann doch noch Fehler vorhanden sind! Kostet ja schließlich nichts!

    Ach, und die Erde ist eine Scheibe.

    Übrigens, Programme von der PS3 zu entfernen kostet wirklich nix, muss man einfach markieren und löschen

  19. #558
    Jigijoint_Ken Jigijoint_Ken ist offline
    Avatar von Jigijoint_Ken

    AW: 40GB PlayStation 3

    Gerücht: 40 GB-PS3 bald auch PS2-kompatibel? Hier habt ihr eine sichere Quelle

  20. #559
    El_Bosnaqi El_Bosnaqi ist offline
    Avatar von El_Bosnaqi

    AW: 40GB PlayStation 3

    Zitat Jigijoint_Ken Beitrag anzeigen
    Gerücht: 40 GB-PS3 bald auch PS2-kompatibel? Hier habt ihr eine sichere Quelle
    Ist ja nur ein Gerücht das irgendein Händler verbreitet hat SONY hat offiziel dazu noch nichts gesagt. Überhaupt wie viele Games hat die PS2 10000??

Seite 28 von 28 ErsteErste ... 8182728

Ähnliche Themen


  1. [Verkaufe] PlayStation 3 FAT CHECHG04 40GB: Hallo @ all, verkaufe hier eine PlayStation 3 FAT mit 40GB. Es handelt sich um das Modell: CHECHG04 Ohne Controller, aber mit Stromkabel und...

  2. Verkaufe 40gb Playstation 3: Hallo, biete hier meine Playstation 3 in der 40gb Version an. Dazu gehört ein absolut neuwertiger und originaler Controller in rot, sowie ein...

  3. Playstation 3 40GB FW 3.55: Zum verkauf steht eine PS3 40GB Die PS3 läuft tadellos und hat einen neuen Laser verbaut. Der weisse Controller ist nicht mehr der schönste aber...

  4. [V] Sony PlayStation 3 (40GB) + GT5Prologue + DualShock 3 + HDMI Kabel: Da der Käufer abgesprungen ist stell ich das ganze nochmal rein: Ich verkaufe hier eine PlayStation 3 Konsole (40GB) mit einem DualShock 3...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wozu kartenleser ps3 Fat