Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    ALex333 ALex333 ist offline

    5.1 Soundsystem und Musik

    Hallo,

    habe mir das Teufel Concept E Magnum Digital 5.1 zugelegt.


    In Spielen (GTA IV...) wunderbar, voller 5.1 Sound.

    Bei Filmen natürlich auch!

    Nun würde ich aber auch gerne Musik mit allen Boxen hören, derzeit werden nur 2 Boxen angesprochen!

    Mir ist schon klar das Musik Stereo ist, aber ich habe gehört es soll möglich sein, mit der PS3 die Musik aufzuwerten!


    Wäre für jede Antwort sehr dankbar, denn ich will mein System voll ausreizen


    PS: Verbunden ist das System über eine Decoderbox 3 von Teufel über ein optisches Kabel mit der Playstation!

  2. Anzeige

    5.1 Soundsystem und Musik

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    wii-bitte wii-bitte ist offline
    Avatar von wii-bitte

    AW: 5.1 Soundsystem und Musik

    Das ist aber kein Problem der PS3.
    Wie Du schon erkannt hast kommt die Musik in Stereo aus der PS.

    Du musst in den Optionen des Verstärkers schauen, ob man da alle LS ansteuern kann.

  4. #3
    ALex333 ALex333 ist offline

    AW: 5.1 Soundsystem und Musik

    Dort lies sich leider keine Einstellungsmöglichkeit finden....

    Hm, sonst keine Möglichkeit? :x

  5. #4
    ZeRoDoG ZeRoDoG ist offline

    AW: 5.1 Soundsystem und Musik

    also ich weiß ja nicht ob du da jetzt 5.1 oder DTS hören willst, oder nur über alle 4 bzw 5 boxen.

    ich habe über mein verstärker einstellungen das ich wählen kann zwischen "konzert,Live, etc." bei mir werden ALLE boxen angesteuert über Matrix, was sich auch über meinen verstärker am besten anhört.

    vllt. solltest du mal gucken ob du sowas hast, dann klappt es auch mit der ansteuerung aller ls

  6. #5
    McFrost McFrost ist offline
    Avatar von McFrost

    AW: 5.1 Soundsystem und Musik

    Hast du bei der Decoderstation mal versucht den PL II oder den DSP mode zu ändern... hab meine Ps3 genauso angeschlossen wie, würds auc htesten nur kommen die Toten Hosen gerade Live auf MTV da hat mein Boxensystem schon genug zu tun ^^

  7. #6
    ALex333 ALex333 ist offline

    AW: 5.1 Soundsystem und Musik

    Zitat McFrost Beitrag anzeigen
    Hast du bei der Decoderstation mal versucht den PL II oder den DSP mode zu ändern... hab meine Ps3 genauso angeschlossen wie, würds auc htesten nur kommen die Toten Hosen gerade Live auf MTV da hat mein Boxensystem schon genug zu tun ^^


    Perfekt, danke für den Tipp - nun funktioniert es wunderbar

Ähnliche Themen


  1. Ingame Musik durch Musik auf der HD ersetzen?: Hi Leute, weiß jetzt gar nicht ob der Thread hier richtig ist. Möchte bei Read Dead Redemption gern andre Lieder (nix gegen den Sound der da...

  2. Soundsystem: Hey, Gestern hat sich nach jahren der 30 Jahre alte Verstärker den ich von meinem Dad habe verabschiedet. Ich habe daran gedacht, mir einen neuen zu...

  3. Flower Power Musik/hippie Musik: Irgendwie steh ich total auf dieses Hippie-Gedudel.. Vorallem Scott McKenzie hat es mir angetan, dessen Song "San Francisco" für immer unvergesslich...

  4. 5.1 Soundsystem: Hi Leute! Bin zwar technisch versiert, aber habe hier gar keine Ahnung! Also ich möchte mir ein 5.1 Boxensystem zulegen, wo ich meinen...

  5. Soundsystem: Hallo beinand! Suche ein gutes UND GÜNSTIGES (!!!!) 5.1 Soundsystem! Momentan sieht es nach einem Logitech X-530 aus, welches es für 57,73€...