Umfrageergebnis anzeigen: Welche Spiele kauf Ihr Euch im November 2011?

Teilnehmer
56. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Uncharted 3

    10 17,86%
  • Battlefield 3

    8 14,29%
  • Skyrim

    6 10,71%
  • Call of Duty MW3

    7 12,50%
  • Assassins Creed Revalations

    1 1,79%
  • ALLE!

    3 5,36%
  • Zwei bis drei davon (Nennung)

    14 25,00%
  • Alle bis auf eins (Nennung)

    7 12,50%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38
  1. #1
    iSimulacron3

    AAA-Spieleflut im November 2011 inkl. Umfrage

    Hallo liebe "Formulaner",

    wie bewältigt Ihr die kommende Spieleflut, beginnend mit Battlefield 3 am 27. Oktober?
    Da wir ja alle (bis auf wenige Ausnahmen versteht sich^^) nicht steinreich sind, muss das ein oder andere Spiel evtl. zurückstecken. Wie schauts aus - habt Ihr nur eine Konsole und daher wird euch die Wahl erleichtert; oder so wie ich die PS3 und 360?

    Da ich ein echtes Problem mit neuen Spielen habe - ich muss sie einfach haben^^ - bin ich am hin und herüberlegen welches der Blockbuster ich nun streichen soll.

    Battlefield3
    Uncharted 3
    Skyrim
    Call of Duty MW3
    Assassins Creed Revaltations...

    Das hieße (wobei ich COD aus Überzeugung weg lasse - ein Shooter reicht) 200 Euro, allein im November *schluck*

    Naja - die Frage steht ja schon oben: Ihr seid doch auch alle Freaks so wie ich^^ Wie händelt Ihr das?

  2. Anzeige

    AAA-Spieleflut im November 2011 inkl. Umfrage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: AAA-Spieleflut im November 2011 inkl. Umfrage

    Zitat Simulacron3 Beitrag anzeigen
    Hallo liebe "Formulaner",

    wie bewältigt Ihr die kommende Spieleflut, beginnend mit Battlefield 3 am 27. Oktober?
    Edit: ...beginnend mit Batman: Arkham City am 21. Oktober...

    Und mal so ne Frage nebenbei... bist du arbeitslos?

    Ich hab mir Batman, BF3 und Uncharted 3 vorbestellt und das reicht mir vollkommen bis nächstes Jahr. Ich weiß jetzt schon nicht, wann ich das alles zocken soll...

  4. #3
    iSimulacron3

    AW: AAA-Spieleflut im November 2011 inkl. Umfrage

    Das zählt nicht^^

  5. #4
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: AAA-Spieleflut im November 2011 inkl. Umfrage

    Oder doch mit RAGE am 7. Oktober?
    Allgemein ist es schwierig, so was in einer Umfrage zu regeln. Sachen wie Skyrim interessieren mich persönlich überhaupt nicht, CoD und AC machen mich auch langsam müde.
    Titel wie NFS, F1 oder ein neues FIFA mögen dafür für andere auch einen gerechtfertigten Platz in so einer Liste haben.

    Ich persönlich hab mich gezwungenermaßen mal damit abgefunden, dass ich einfach nicht die Zeit für all die Kracher habe und so werd ich wohl bei RAGE, Batman, Battlefield und Uncharted bleiben. Vorerst. ^^

  6. #5
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: AAA-Spieleflut im November 2011 inkl. Umfrage

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Oder doch mit RAGE am 7. Oktober?
    Hab ich mir z.B. auch gegönnt, so wie FIFA12 und Dead Island einen Monat davor. Vllt. auch ab dann?

    Diese Umfrage ist wirklich sinnlos und solche Argumentationen wie "Zählt nicht." ebenfalls.

  7. #6
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    AW: AAA-Spieleflut im November 2011 inkl. Umfrage

    Schwierige Sache. Wo soll man mit der Umfrage starten. Auch bei mir hat es am 7 Oktober mit Rage angefangen. Dead Island habe ich noch so gerade ausschlagen können ( zum Glück ein schlechtes Video gesehen )
    Wie schon von meinen Vorrednern bereits erwähnt liegt sowas auch immer am Geschmack eines jeden selbst.
    Ich für meinen Teil habe Rage, BF3, und Batman für diesen Monat eingeplant und bereits gekauft oder vorbestellt. Uncharted 3 kauft sich unter anderem ein Freund mit dem ich untereinander immer tausche. Also wenn ich mit Rage oder Batman durch bin spielt er meine Spiele und ich seine ( zu mindest im SP )

  8. #7
    iSimulacron3

    AW: AAA-Spieleflut im November 2011 inkl. Umfrage

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Hab ich mir z.B. auch gegönnt, so wie FIFA12 und Dead Island einen Monat davor. Vllt. auch ab dann?

    Diese Umfrage ist wirklich sinnlos und solche Argumentationen wie "Zählt nicht." ebenfalls.
    Wieso ist diese Diskussion sinnlos?
    Im November kommen nun mal viele AAA Titel. Battlefield 3 ist nur noch reingerutscht, weils auch n Ausnahmetitel ist und es Ende Oktober erscheint...

    RAGE, FIFA usw. sind keine Novembertitel.

  9. #8
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    AW: AAA-Spieleflut im November 2011 inkl. Umfrage

    ich werde mir keines davon holen. Das nächste Spiel wird entweder Zumba oder FIFA 12, wohl zu Weihnachten.

    Wenn man nur 3-4 Tage die Woche spielen kann und dann auch selten länger als 30 Minuten, braucht man einfach keine große Sammlung. Abgesehen davon interessieren mich Shooter nicht so sehr.

  10. #9
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    AW: AAA-Spieleflut im November 2011 inkl. Umfrage

    weil es sinnlos ist die Diskussion an das Datum 1.10 bis 31.10 fest zu machen. Für Dich fängt die Spieleflut vieleicht ab dem Datum an, für andere wiederum nicht.
    Somit ist es recht schwer oder eigentlich unmöglich eine Sinnvolle Analyse zu erhalten.

  11. #10
    iSimulacron3

    AW: AAA-Spieleflut im November 2011 inkl. Umfrage

    Es geht aber um die "Spieleflut" im November... so akzeptiere es doch
    Ich bin der Meinung, dass sich mehr Menschen für Battlefield 3, Uncharted 3 oder Assassins Creed OOODER Skyrim interessieren (und die kommen nun mal alle im November ---bis auf BF3 *räusper*---) als für Zumba Fitness... mit Verlaub.

  12. #11
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: AAA-Spieleflut im November 2011 inkl. Umfrage

    Zitat Simulacron3 Beitrag anzeigen
    Es geht aber um die "Spieleflut" im November... so akzeptiere es doch
    Ich bin der Meinung, dass sich mehr Menschen für Battlefield 3, Uncharted 3 oder Assassins Creed OOODER Skyrim interessieren (und die kommen nun mal alle im November ---bis auf BF3 *räusper*---) als für Zumba Fitness... mit Verlaub.
    Zumba, vielleicht. Aber RAGE? Und vor allem Batman? Das wird vermutlich mehr absahnen als AC.

    Und es gab auch eine Spieleflut im Oktober oder September... Aber da es ja hier nur um November geht...

  13. #12
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: AAA-Spieleflut im November 2011 inkl. Umfrage

    Zitat Simulacron3 Beitrag anzeigen
    Wie händelt Ihr das?
    Jedes Jahr derselbe November mit seiner Flutwelle an Games, also rein in die Strömung.

    Gotta catch 'em all!

    Danach wird mit Kollegen getauscht und verkauft. Dadurch landet das ausgegebene Geld teilweise zurück in den Geldsack und durch den Tausch spart man Geld für neue Games.

  14. #13
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: AAA-Spieleflut im November 2011 inkl. Umfrage

    Also bei mir hat die Spieleflut auch schon angefangen.
    Einerseits wollte ich mich mit dem SpecII Update nun endlich den letzten Ausdauerrennen bei GT5 widmen.
    Komme aber aktuell nicht von Dark Souls los.
    Weiterhin hat mir ein Freund gerade Portal 2 ausgeliehen.
    Vorbestellt habe ich noch Batman:AC, Uncharted3 sowie Skyrim.
    Und damit bin ich schon völlig ausgebucht, bzw. überbucht und weiß gar nicht wie ich das alles zeitlich unter einen Hut bringen soll.

    Deswegen werde ich wohl auch erstmal auf Battlefield 3 verzichten. (müssen)
    Von CoD halte ich nicht gerade besonders viel und das neue Assassins Creed wird wohl auch über den Tellerrand fallen.

  15. #14
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: AAA-Spieleflut im November 2011 inkl. Umfrage

    Jep, November wird ein harter Monat.
    Ich kaufe mir erst Drakes neues Abenteuer Uncharted 3. Und danach geht es ab nach Skyrim! AC kaufe ich mir wahrscheinlich erst im Dezember.
    Der November wird einfach super.

  16. #15
    iSimulacron3

    AW: AAA-Spieleflut im November 2011 inkl. Umfrage

    Ja - super und teuer.
    Bei Battlefield 3 bin ich auch noch am Überlegen, da ich die Singleplayertrailer zwar supergenial fand (auch grafisch) - mich die BETA aber dermaßen verschreckt hat dass es wohl wegfällt.

    Ansonsten (bis auf CoD) hol ich mir alles... weil es einfach alle Must Have's sind.

  17. #16
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: AAA-Spieleflut im November 2011 inkl. Umfrage

    "Zwei bis drei"... Und zwar ACR und Skyrim. Allerdings kommen noch andere hinzu, die in der Liste garnicht aufgeführt sind.

    Jedes Jahr das selbe Leid, als gäb es keine Menschen, die den Sommer meiden.

  18. #17
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: AAA-Spieleflut im November 2011 inkl. Umfrage

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    "Zwei bis drei"... Und zwar ACR und Skyrim. Allerdings kommen noch andere hinzu, die in der Liste garnicht aufgeführt sind.
    2. November:

    Uncharted 3: Drakes Deception

    4. November:

    Sonic Generations
    Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden
    GoldenEye 007: Reloaded

    8. November:

    Call of Duty: Modern Warfare 3

    11. November:

    The Elder Scrolls V: Skyrim

    15. November:

    Metal Gear Solid - HD Collection
    Assassin's Creed: Revelations

    17. November:

    Need for Speed: The Run

    18. November:

    Cabela's Survival: Shadows of Katmai
    Saints Row: The Third
    Ultimate Marvel vs. Capcom
    Lego Harry Potter - Die Jahre 5 -7

    24. November:

    Rayman Origins

    25. November:

    King of Fighters XIII
    WWE 12
    Tekken Hybrid


    Und wie immer keine Spur von Rockstar im November, denn die Spiele sind zu cool um mit den anderen nebenher zu paddeln

  19. #18
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: AAA-Spieleflut im November 2011 inkl. Umfrage

    Zitat Ein Hund im Büro? Beitrag anzeigen
    2. November:

    Uncharted 3: Drakes Deception

    4. November:

    Sonic Generations
    Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden
    GoldenEye 007: Reloaded

    8. November:

    Call of Duty: Modern Warfare 3

    11. November:

    The Elder Scrolls V: Skyrim

    15. November:

    Metal Gear Solid - HD Collection
    Assassin's Creed: Revelations

    17. November:

    Need for Speed: The Run

    18. November:

    Cabela's Survival: Shadows of Katmai
    Saints Row: The Third
    Ultimate Marvel vs. Capcom
    Lego Harry Potter - Die Jahre 5 -7

    24. November:

    Rayman Origins

    25. November:

    King of Fighters XIII
    WWE 12
    Tekken Hybrid
    Soviele Titel Sonic, Rayman, Assassin's Creed, Uncharted 3 das Skyrim sieht auch sehr verlockend aus.
    Dazu wenn man sich nicht nur auf Sony Konsolen bewegt noch Zelda und Kirby auf Wii, Prof Layton und Kirby auf DS/3DS, Mario Land 3D, Tales of Abyss, Mario Kart... schwer da überhaupt eine wahl zu treffen was man sich holt und auf was man am Ende noch warten kann

    Da fehlt die Optionen unsicher oder andere ^^

  20. #19
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: AAA-Spieleflut im November 2011 inkl. Umfrage

    Ich werd mir Skyrim besorgen und es nach dem durchzocken gegen ein anderes aktuelles Game vertauschen und dann wieder usw..

    Somit spar ich mir ne Menge

  21. #20
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: AAA-Spieleflut im November 2011 inkl. Umfrage

    Zitat Ein Hund im Büro? Beitrag anzeigen
    15. November:

    Metal Gear Solid - HD Collection

    Assassin's Creed: Revelations
    Die MGS HD Collection wurde auf 2012 verschoben soweit ich weiss, leider.

    Kaufe mir alle oben gennanten (also bei der Umfrage) bis auf Skyrim, das werd ich später vielleicht noch nachholen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GTA V – Erster Trailer am 02. November 2011: http://www.forumla.de/clear.gif Wie Rockstargames jetzt verkündete erscheint zeitnah der erste Trailer zu GTA 5, einem der wohl meisterwarteten...

  2. Browsernutzung 2011 Umfrage: Ich dachte mir ich erstelle hier mal eine aktuelle Umfrage zum Thema Browsernutzung hier auf formula de. Grund dafür ist einfach in Erfahrung zu...

  3. V: 6 N64 Titel inkl Verpackung/Anleitung: Mario; WWF; Pokemon; F1 etc. (inkl Preisangabe): Hi, ich hab folgende N64 Games zu verkaufen: WWF No Mercy (inkl Verpackung und Anleitung) 8,00 Pokemon Snap (inkl Verpackung und...

  4. Verkaufe Spore für 28€inkl. , Guitar Hero 2 inkl gitarre: Wie ihr gelesen habt verkaufe ich Spore nur einmal benutzt. Is daher wie neu. Für 28€inkl. ist ein so gut wie neues Pc spiel ein sehr fairer Preis....

  5. [T]XBOX 360 Premium inkl FW-Flash + PSP (Fat) inkl Custom Firmware gg. Playstation 3: Hallo, biete hier meine XBOX 360 (FW-Flash) + 1 Controller + alle Kabel und eine PSP mit Custom Firmware zum Tausch gegen eine PS3 an. Weiteres...