Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Rochard

  1. #1
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    Rochard

    Neuer PSN-Puzzle-Plattformer vorgestellt

    Sony Online Entertainment veröffentlichte neue Informationen und Screenshots zu “Rochard”, einem neuen Sidescroller-Puzzle-Plattformer, der im finnischen Studio Recoil Games entsteht und im Frühling im PSN erscheinen soll.

    Das Spiel handelt vom bescheidenen Astro-Minenarbeiter namens John Rochard. Tief im Inneren eines Asteroiden entdeckt er mit seinem Team versehentlich altertümliche Bauten. Kurz darauf verschwinden seine Kollegen und zu allem Überfluss greifen auch noch Weltraum-Piraten die Mine an. Mit einer guten Priese Sarkasmus und seinem aufrüstbaren G-Lifter will er der Situation Herr werden.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Rochard   Rochard   Rochard   Rochard  

    Rochard   Rochard   Rochard  

  2. Anzeige

    Rochard

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Rochard

    Heute gibts von IGN den Debut-Trailer zu sehen:


  4. #3
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Rochard

    Irgendwie sehen die Figuren aus wie aus Team Fortress entsprungen.

  5. #4
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Rochard

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    Irgendwie sehen die Figuren aus wie aus Team Fortress entsprungen.
    Genau das Gleiche hab ich auch gedacht.



    Und das hier sieht stark nach der Gravity Gun aus HL2 aus. Da klaut doch nicht etwa jemand die Ideen von Valve?

  6. #5
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Rochard

    [GT]715862[/GT]

    Ein Walktrough

  7. #6
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Rochard

    IGN gibt 4/5 und gibt ne klare Kaufempfehlung... Wie ist n der Preis?

  8. #7
    saghor saghor ist offline
    Avatar von saghor

    AW: Rochard

    Es kostet 9,99 Euro.
    Eine Demo gibt es auch.

    Ich hab's gestern durchgespielt und finde es super!
    Etwas über 6 Stunden hat's gedauert. Jetzt werde ich die Level noch nach den verstecken Sachen absuchen.
    Speedrun in unter 3 Stunden für die Trophäe wird aber knifflig.

    Ein sehr schönes Jump'n'Run mit Ballereinlagen und netten kleinen Puzzles.
    Mit der Zeit erweitert man sein Waffenarsenal und kann zB. auf Knopfdruck die Schwerkraft verringern um weiter und höher zu springen oder mit der Gravitätskanone an hängenden Objekten durch den Raum schwingen. Auch sehr lustig, wenn man Kisten aufnimmt und den Gegnern an den Kopf schmeißt.
    Die Grafik ist klasse und der Endkampf war auch sehr cool gemacht.

    Von mir eine klare Empfehlung.

  9. #8
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Rochard

    Von mir ebenfalls!
    Auch wenn ich noch nicht durch bin.
    Gehört für mich genau wie Blade Kitten zu den Spielen die richtig gut aber in der Masse etwas untergegangen sind.