Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    Ps3 Spiel öffnet erst, wenn TV aus, wieder an.

    hi
    wenn ich auf der PS3 ein spiel mit 1080p unterstützung öffne, dann muss ich zuerst, bevor es läuft den tv aus und wieder einschalten.
    Spiele mit 720p spielt er direkt ab. Woran kann das liegen? 1080p unterstützung hat mein tv. Habe das Menü ja auch mit1080p laufen.
    Irgendeine Idee was ich mal versuchen kann?

    Gruß Malte

  2. Anzeige

    Ps3 Spiel öffnet erst, wenn TV aus, wieder an.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Pandarius Pandarius ist offline
    Avatar von Pandarius

    AW: Ps3 Spiel öffnet erst, wenn TV aus, wieder an.

    Also wie ich das so Lese lese ich nicht viel ^^
    Um was fuer ein Fernseher handelt es sich denn?ist er HD Ready Full HD LED ....
    Konsole über HDMI angeschlossen oder Chinch oder was weiss ich

  4. #3
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Ps3 Spiel öffnet erst, wenn TV aus, wieder an.

    Zitat Pandarius Beitrag anzeigen
    Also wie ich das so Lese lese ich nicht viel ^^
    Um was fuer ein Fernseher handelt es sich denn?ist er HD Ready Full HD LED ....
    Konsole über HDMI angeschlossen oder Chinch oder was weiss ich
    Also das liest sich doch schon heraus.


    Zitat WII FOREVER Beitrag anzeigen
    1080p unterstützung hat mein tv.
    Ja, Full HD.


    Zitat WII FOREVER Beitrag anzeigen
    Spiele mit 720p spielt er direkt ab.
    HDMI, ja.

    Warum das allerdings so ist, kann ich mir auch nicht erklären...

  5. #4
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: Ps3 Spiel öffnet erst, wenn TV aus, wieder an.

    ja genau full HD hat er. Und ist auch über HDMI angeschlossen. Er spielt die spiele mit fullhd lösung ja auch ab nur eben erst tv an dann wieder an. Handelt sich um einen LCD FullHD Tv.
    HDMI Kabel wechsel ich jetzt gleich mal vlt liegs ja daran.
    Beim starten von Midnight Club Los Angeles zeigt er auch beim starten immer eine Meldung an, das während des starten ein fehler aufgetreten ist (80010514)
    Habe schon dannach gesucht, aber das hat ja auch eigentlich nichts mit dem Problem was ich habe zu tun oder? Der Fehler ist nur bei dem Spiel.

    Danke!

  6. #5
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Ps3 Spiel öffnet erst, wenn TV aus, wieder an.

    Die Fehlercode-Suche ergab folgendes:

    Hab heute den SONY Support kontaktiert. Der hat mich auf das Abholportal
    http://www.tvs-repair.eu/sps3/ verwiesen und gemeint das bei diesem Fehler die Konsole getauscht wird. Am 19.12. soll sie abgeholt werden und in ca 1 Woche eine neue zurückkommen. Nun ist ja noch Weihnachten dazwischen.
    Na mal schaun wie schnell das geht !
    Hier im Forum wurde aber auch schon berichtet, daß der Fehlercode bei verschmutzten Disks auftrat.

Ähnliche Themen


  1. x-box hat ein PROBLEM: wemm ich die lade schließe dann öffnet sie sich wieder!!!: Hallo, x-box hat ein PROBLEM: wenn ich die lade schließe dann öffnet sie sich wieder!!! kann mir jemand helfen?? mfg playjunge

  2. Wenn Ihr mal wieder etwas Langeweile habt: http://public.aregner.com/bubblewrap.swf :) Ich liebte es schon als Kind...Viel Spaß!

  3. Wenn ich hb lösche dann wieder Garantie?: Hi wollte nur mal fragen ob wenn ich hb lösche dann wieder garantie auf der wii is ^^ . ich werds natürlich nicht löschen^^:)

  4. Wenn Ihr mal wieder Langeweile habt....: Einfach hier klicken....:lol: Als Kind konnte ich davon gar nicht genug haben..... Must have moooooore...

  5. Was werdet ihr zu erst tun wenn ihr Brwal habt?: Also folgende Situation es ist freitag der 27.6.08 ihr habt euch grade SSbb geholt schmeist eure wii an legt die disk in eure Wii und startet SSbb...