Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    phil229 phil229 ist offline
    Avatar von phil229

    Lächeln Wenn ich hb lösche dann wieder Garantie?

    Hi wollte nur mal fragen ob wenn ich hb lösche dann wieder garantie auf der wii is ^^ . ich werds natürlich nicht löschen^^

  2. Anzeige

    Lächeln Wenn ich hb lösche dann wieder Garantie?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Linkforever Linkforever ist offline
    Avatar von Linkforever

    AW: Wenn ich hb lösche dann wieder Garantie?

    Wenn du es so löscht das es Nintendo nicht mergt ja.

  4. #3
    ScheinuX ScheinuX ist offline
    Avatar von ScheinuX

    AW: Wenn ich hb lösche dann wieder Garantie?

    Hey,
    hab hier irgendwo gelesen das du es dann ganz speziell löschen musst...
    Mfg ScheinuX

  5. #4
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Wenn ich hb lösche dann wieder Garantie?

    Kommt drauf an, ob du auch ein cIOS installiert hast. Wenn du nur den HBC drauf hast und bisher nichts anderes gemacht hast reicht das Initialisieren der Konsole...

  6. #5
    ScheinuX ScheinuX ist offline
    Avatar von ScheinuX

    AW: Wenn ich hb lösche dann wieder Garantie?

    Hilft wirklich NUR das intialisieren?
    Dann wären bei mir ja alle Shop Produkte weg .
    Gibt es den keinen anderen Weg?

  7. #6
    phil229 phil229 ist offline
    Avatar von phil229

    Lächeln AW: Wenn ich hb lösche dann wieder Garantie?

    hi cios hab ich auch drauf XD aber die wii is eh schon 2 jahre alt also is die garantie eh weg ^^

  8. #7
    Mr.S

    AW: Wenn ich hb lösche dann wieder Garantie?

    Zitat ScheinuX Beitrag anzeigen
    Hilft wirklich NUR das intialisieren?
    Dann wären bei mir ja alle Shop Produkte weg .
    Gibt es den keinen anderen Weg?
    Naja, die Wii speichert irgendwie in einer Protokoll-Datei die Sachen, die du mit deiner Wii gemacht hast, und die lassen sich auch nicht so einfach löschen. Ob es eine Homebrew gibt, die sich selbst und alle anderen Spuren von Homebrew löscht, weiß ich nicht.
    Aber wenn du die Konsole initialisierst, werden deine Shop-Sachen NICHT gelöscht...
    Die Sachen aus dem Shop-Kanal werden NUR gelöscht, wenn du das Konto für den Shop-Kanal löscht und das geht nur im Shop-Kanal selber. Ansonsten kannst du deine Konsole so oft initialisieren, wie du möchtest, du kannst die Sachen danach immer wieder downloaden.

  9. #8
    ScheinuX ScheinuX ist offline
    Avatar von ScheinuX

    AW: Wenn ich hb lösche dann wieder Garantie?

    Na dann geht's ja noch *puuh*
    Danke

  10. #9
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: Wenn ich hb lösche dann wieder Garantie?

    wenn kein cIOS drauf ist und NUR der hbc installiert wurde, dann reicht das initialisieren der konsole tatsächlich, denn das sogenannte "ticket" beim installieren des hbc wird dabei zusätzlich zum "content" gelöscht.im gegensatz dazu wird bei der normalen lösch-funktion der channels nur der "content" also der inhalt gelöscht und das ticket bleibt erhalten.


    programme wie "any title deleter" können allerdings auch wie beim initialisieren, einzelne channels VOLLSTÄNDIG löschen,d.h. zusätzlich auch das ticket entfernen.

    wer also NUR den hbc installiert hat und seine konsole einschicken lassen will, kann any title deleter starten und den hbc dort löschen, wii neustarten und schon hat man ne wii an der keinerlei modifikationen zu sehen sind.

Ähnliche Themen


  1. Wenn-dann-sonst Fuktion bei Mediator 8.0: guten Morgen, Forumla-user Ich bin hier gerade im Informatik unterricht und soll ohne erklärung des Lehrers heraus finden wie man ein Puzzle damit...

  2. Wenn ihr genug Geld hättet dann....: ...würdet ihr ein 24h Rennstahl aufmachen wenn ihr genug Geld hättet? Wenn ja mit Wechlem/en Wagen würdet ihr Fahren?

  3. Wenn Ihr mal wieder Langeweile habt....: Einfach hier klicken....:lol: Als Kind konnte ich davon gar nicht genug haben..... Must have moooooore...

  4. Verfällt die Garantie wenn mann die Festplatte wechselt: Hi Leute meine Frage steht ja schon da aber ich frag nomal . Weiß einer von euch ob die Garantie der PS3 verfällt wenn ich die Festplatte auswechsle?...

  5. Nur kurz ein Bild, dann wieder weg: Hallo, ich habe folgendes Problem... Hab die PS3 gekauft und sie zuerst mit nem Scart Kabel angeschlossen, funktionierte ohne Probleme. Dann habe...