Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    phil229 phil229 ist offline
    Avatar von phil229

    Ausrufezeichen wii64 zurück zum hbc

    Hi kann ich iwie wenn ich bei wii64 ein spiel spiele wieder zurück da ins menü oder zum hbc ?

    hab schon alles versucht

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen wii64 zurück zum hbc

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    phil229 phil229 ist offline
    Avatar von phil229

    Unglücklich AW: wii64 zurück zum hbc

    Hat den niemand eine lösung?

  4. #3
    Mane Mane ist offline
    Avatar von Mane

    AW: wii64 zurück zum hbc

    Du musst entweder, wenn du mit dem Gamecube spielst, x und y drücken und beim classic controller genauso.

  5. #4
    phil229 phil229 ist offline
    Avatar von phil229

    Lächeln AW: wii64 zurück zum hbc

    ok vielen dank ^^

Ähnliche Themen


  1. Wii64 - N64 - Emulator: Ich stelle euch auch heute wieder ein Homebrew vor. Ab jetzt täglich denke ich mal, wenn ich die Zeit dazu finde. Heute geht es um den Nintendo 64...

  2. Wii zurück?: Hallo Leute Habe seit dem 15.08.08 eine Wii aber ich finde sie nicht so Besonders und ich habe keine zeit für kosolen also , kann ich sie dann...