Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    nig nig ist offline

    Nur kurz ein Bild, dann wieder weg

    Hallo, ich habe folgendes Problem...

    Hab die PS3 gekauft und sie zuerst mit nem Scart Kabel angeschlossen, funktionierte ohne Probleme.
    Dann habe ich mir ein HDMI Kabel geschnappt und dieses angeschlossen.
    Mein Fernseher (Tevion,ALDI) erkennt zuerst ein HDMI Signal 1080i, dass aber nur ganz kurz, dann zeigt er wieder kein Signal an. Wenn ich jetzt auf der Fernbedienung umschalte und dann wieder auf den HDMI Modus schalte, hat er wieder kurz ein Signal und zeigt das Bild an, aber wieder nur eine Sekunde....

    Mit dem selben HDMI Kabel hatte ich zuvor einen DVD Player angeschlossen und der hab mit 1080i wunderbar funktioniert...

    Habe die PS3 dann auf 576p umgeschaltet bzw. resetet.... das selbe Spielchen passiert damit....

    WAS bitte kann das sein, bin am verzweifeln...


    Danke, NIG

  2. Anzeige

    Nur kurz ein Bild, dann wieder weg

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    elmarfudd elmarfudd ist offline
    Avatar von elmarfudd

    AW: Nur kurz ein Bild, dann wieder weg

    Unterstützt der TV HDCP(oder wie auch immer das heißt)???
    Glaube das muss er für die PS3

Ähnliche Themen


  1. PC fährt hoch und dann gleich wieder runter: Hey leute, ich hab an Problem und zwar: Ich habe vor ein paar tagen mein Vista erneuert, und heute hab ich seit langem mal wieder Call of Duty...

  2. Wenn ich hb lösche dann wieder Garantie?: Hi wollte nur mal fragen ob wenn ich hb lösche dann wieder garantie auf der wii is ^^ . ich werds natürlich nicht löschen^^:)

  3. KURZ OBEN: RL Pic Thread wieder zusammen: Moinsen, diesen Thread hänge ich nur heute eben an, damit es schneller publik wird. Begründung:...

  4. Wiimote geht an und dann wieder aus ???: Hallo liebe Forennutzer, ich hoffe auf eure Mithilfe, denn ich habe ein Technikproblem mit der Wiimote. Sobald ich die Wiimote-Fernbedienung...