Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    rottle rottle ist offline

    PC fährt hoch und dann gleich wieder runter

    Hey leute,

    ich hab an Problem und zwar:

    Ich habe vor ein paar tagen mein Vista erneuert, und heute hab ich seit langem mal wieder Call of Duty Modern warfare 2 gespielt und aufeinmal fährt er runter weil er updates downloaden und installieren will
    also kommt die meldung update 2 von 3
    1% fertig
    ich hab mich aufgeregt und hab einfach den hauptschalter betätigt (war blöd ich weiß).
    Nun jetzt fährt er hoch dann kommt des Vista logo und dann kommt: instaliert 3 von 3 bitte nicht herunterfahren
    und dann fährt er automatisch wieder runter!

    Warum?
    Bitte helft mir!!!
    Danke schonmal im vorraus
    (bitte schreibt nicht das es falsch war den schalter zu drücken weiß das es scheiße war!)

    Gruß
    rottle

  2. Anzeige

    PC fährt hoch und dann gleich wieder runter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CotU

    AW: PC fährt hoch und dann gleich wieder runter

    normal macht das nix wenn der schalter gedrückt wurde... man muss bei updates auch mit einem Stromausfall rechnen....

    Fängt er bei jedem neustart bei 0% beim Update 3 an?

  4. #3
    rottle rottle ist offline

    AW: PC fährt hoch und dann gleich wieder runter

    ja am anfang der macht dann immer neustart und jetzt fährt er nur noch runter das update zeigt er jetzt nicht mehr an!

  5. #4
    CotU

    AW: PC fährt hoch und dann gleich wieder runter

    das ist in der tat seltsam...
    Ich würd dir mal empfehlen den abgesicherten Modus zu starten....

    vielleicht bringt der ja was...

    dazu musst du noch BEVOR der Windows-Ladebildschirm kommt F8 drücken.. am besten gleich nach dem Start die ganze Zeit drücken.. irgendwann kommt dann ein Menü wo man das auswählen kann.

    Viel Glück. LG, CotU

  6. #5
    rottle rottle ist offline

    AW: PC fährt hoch und dann gleich wieder runter

    das hab ich schon gemacht funktioniert trotzdem net!

  7. #6
    CotU

    AW: PC fährt hoch und dann gleich wieder runter

    wie fährt er denn runter?
    Siehst Du den Anmeldebildschirm noch bevor er wieder runterfährt,... bzw. fährt er RICHTIG herunter oder isses eher ein beinhartes Abschalten.....

    Letzte Möglichkeit wäre natürlich noch die Option: Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration laden (oder so ähnlich). Das findet man ebenfalls in dem F8 Menü...

    Und absolut letzte Möglichkeit ist eine Windows Reparatur mit der Installations-CD....

  8. #7
    rottle rottle ist offline

    AW: PC fährt hoch und dann gleich wieder runter

    ja also das vista zeichen kommt und dan kommt herunterfahren...

    das mit der Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration laden
    ha ich auch schon gemacht!

    und ich hab des teil erst am montag neu draufgezogen!

    und wenn ich s neu installierhab ich miene musik nichtmehr

  9. #8
    CotU

    AW: PC fährt hoch und dann gleich wieder runter

    Wie gesagt.. dann bleibt momentan mal nur eine Reparatur als Möglichkeit... =o)

    Wegen der Musik, kann ich dir nur empfehlen in Zukunft eine eigene partition dafür zu erstellen... die wird ja dann nicht gelöscht...
    in diesem Fall kannst Du wegen der Musik noch eventuell eine Linuxdistribution als Live CD booten lassen und die lieder dann von der gefundenen Festplatte auf einen USB Stick oder externe HDD kopieren..... ist halt kompliziert, viel Arbeit und man muss sich ein bissl auskennen...
    Andere Lösung wüsste ich sonst derzeit keine... =O(

  10. #9
    rottle rottle ist offline

    AW: PC fährt hoch und dann gleich wieder runter

    ich hab grad nochmal probiert jetzt probiert so an programm des wieder hinzubiegen
    des kam direkt beim hochfahren kp was es ist ich lass es mal drüberlaufen vllt bringt s ja was!
    ansonsten muss ich s wohl oder übel wieder neu installieren

    also des teil heißt: Fujitsu Siemens Copmputers Recovery und des geht grad drüber!

Ähnliche Themen


  1. Notebook fährt von alleine wieder hoch...: ... und zwar nur wenn es per Netzteil am Strom hängt :confused: Da ich noch keinen Thread mit diesem Problem gefunden habe, stelle ich das mal...

  2. Rechner fährt immer hoch und runter: Also ich hatte das Problem schon vorher und hab den Rechner dann zurück zur Reparatur geschickt, aber heut ist es mir schon wieder passiert =( ...

  3. meine Ps3 fährt bach dem Anschalten wieder runter: Ich hab gestern meine PS3 angemacht und es lief. Aber es kam kein Bild und Ton, und nach etwa 15 Sekunden ist meine PS3 ausgegangen. Der PS3-Joypad...

  4. Vista fährt nach 30 Sek wieder runter: Hi, habe Alkohol 120 installiert,:mad: seither habe ich dieses Problem, erkenne nur, dass ein Treiber installiert werden soll, dann folgt shutdown....

  5. PC fährt hoch und stürzt dann ab: Hallo Leute Langsam bin ich am Verzweifeln. Ich habe folgendes Problem: Hab mir vor einem Jahr einen Fujitsu-Siemens Scaleo P gekauft...