Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    galaplaya galaplaya ist offline

    meine Ps3 fährt bach dem Anschalten wieder runter

    Ich hab gestern meine PS3 angemacht und es lief. Aber es kam kein Bild und Ton, und nach etwa 15 Sekunden ist meine PS3 ausgegangen.
    Der PS3-Joypad wurde auch nicht erkannt, war die ganze Zeit am blinken, obwohl ich am drücken war. Als meine PS3 ausging war die rote Leuchte vorne rechts auf der PS3 am blinken. Ich hab dann nochmal draufgedrückt und dann leuchtete die rote Leuchte durchgehend. Dann ging garnichts mehr!
    Danach hab ich die PS3 nochmal angemacht, und es hat sich nichts verändert!

    Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mir helfen könntet, das wäre super!!!

  2. Anzeige

    meine Ps3 fährt bach dem Anschalten wieder runter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    stonybytx stonybytx ist offline

    AW: ---meine Ps3 FÄhrt Nach Dem Anschalten Wiederrunter---

    hatte das gleiche problem!!!

    auch erst vor ca 5 tagen,musst die ps3 einschicken ist wohl ein bekanntest problem

  4. #3
    stonybytx stonybytx ist offline

    AW: meine Ps3 fährt bach dem Anschalten wieder runter

    ich push den hier mal^^

    denke das mehrere so ein problem haben

  5. #4
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: meine Ps3 fährt bach dem Anschalten wieder runter

    Wenn die rote Lampe blinkt, dann startet die PS3 nicht, weil die Innentemperatur zu hoch ist. Wenn du den I/O-Pad gedrückt hältst, dann geht sie wieder in den Stand-By. Wo steht deine PS3 denn? In der nähe einer Heizung oder kann die Abluft schlecht zirkulieren?

  6. #5
    stonybytx stonybytx ist offline

    AW: meine Ps3 fährt bach dem Anschalten wieder runter

    also cbarkey:
    wie gesagt hatte genau das gleiche Problem und anscheinend ist dies auch sony bekannt,das hat mit der temperatur nichts zu tun.
    bei mir war die playsi 5 tage nichtmal ans stromnetz geklemmt und bei mir kamen dann nach dem anschliessen die selben fehler!
    also von überhitzung keine spur.evtl ist das nen fehler im system welches die lüfter nicht starten lässt und deshalb setzt sie eine art schutzmechanismus ein welöche die playstation vor überhitzung schützt und sie abschaltet


    also wie gesagt: ES IST KEIN HITZEPROBLEM !!!!

  7. #6
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: meine Ps3 fährt bach dem Anschalten wieder runter

    War ja nur eine Idee, denn das rote Lämpchen signalisiert eine zu hohe Innentemperatur! Kannst ja auch in die Anleitung schauen, das steht da auch so.

    Woran es schlußendlich liegt weiß ich nicht!

  8. #7
    Unregistriert

    AW: meine Ps3 fährt bach dem Anschalten wieder runter

    was kann man nun machen wenn dieses problem vor liegt?

  9. #8
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: meine Ps3 fährt bach dem Anschalten wieder runter

    Blinkt bei dir nach dem "automatischen Runterfahren" die rote LED? Falls ja:

    => PS3 YLOD Fragen
    => http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...ncluded-136383

  10. #9
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: meine Ps3 fährt bach dem Anschalten wieder runter

    Das scheint mir gewaltig nach dem YLOD zu klingen
    Zur Reparatur geht es hier lang TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

Ähnliche Themen


  1. XP fährt von selbst runter: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Mein Windows XP Pro fährt von alleine runter, obwohl dir Energieoptionen alle auf "nie" stehen. Es läuft auch...

  2. Vista fährt nach 30 Sek wieder runter: Hi, habe Alkohol 120 installiert,:mad: seither habe ich dieses Problem, erkenne nur, dass ein Treiber installiert werden soll, dann folgt shutdown....

  3. PC fährt hoch und dann gleich wieder runter: Hey leute, ich hab an Problem und zwar: Ich habe vor ein paar tagen mein Vista erneuert, und heute hab ich seit langem mal wieder Call of Duty...

  4. pc fährt runter beim hochfahren: ^hi habe ein problem und zwar habe ich heute mein neuer pc zusammen gebaut. er fährt auch hoch aber dann kommt abgesicherter modus( vergessen zu...

  5. System fährt runter: :o:oHallo, ich will mich ja gerne vorstellen und das gleich mit einem Hilferuf verbinden. Ich bin ein Idiot, der trotz Warnung versucht hat ein...