Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Nebchepre Nebchepre ist offline

    System fährt runter

    Hallo,
    ich will mich ja gerne vorstellen und das gleich mit einem Hilferuf verbinden. Ich bin ein Idiot, der trotz Warnung versucht hat ein vistaunverträgliches Programm zu installieren- Absturz.
    Seither bootet der PC beständig und fährt während er das Monitorbild aufbaut wieder runter um das Programm nicht zu beschädigen. Auch in die abgesicherten Modi komme ich nicht- PC fährt gleich wieder runter.
    Hat jemand eine Idee wie ich doch noch eine frühere Systemwiederherstellung hinbekomme?!
    Danke!
    Nebchepre

  2. Anzeige

    System fährt runter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    warlaan warlaan ist offline

    AW: Vistaidiot

    Um welches Programm handelte es sich denn? Blos weil Vista meint, daß ein Programm nicht lauffähig sei, muß das noch nicht stimmen. Es also dennoch auszuprobieren ist kein Verbrechen und führt in den meisten Fällen zu keinen Schwierigkeiten.

    Mein erster Tipp wäre, von der Vista-Installations-CD zu booten und dann die Systemreparatur auszuführen.

  4. #3
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: System fährt runter

    Zitat Nebchepre Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich will mich ja gerne vorstellen und das gleich mit einem Hilferuf verbinden. Ich bin ein Idiot, der trotz Warnung versucht hat ein vistaunverträgliches Programm zu installieren- Absturz.
    Seither bootet der PC beständig und fährt während er das Monitorbild aufbaut wieder runter um das Programm nicht zu beschädigen. Auch in die abgesicherten Modi komme ich nicht- PC fährt gleich wieder runter.
    Hat jemand eine Idee wie ich doch noch eine frühere Systemwiederherstellung hinbekomme?!
    Danke!
    Nebchepre
    Hallo
    Es wäre gut Du würdest hier mal das Programm beim Namen nennen. Hast Du vielleicht mal nachgesehen ob es für dieses Programm ein Vista Tool gibt!!!
    gruß
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. PC fährt nicht richtig runter: Hallo Forumlaner.. Ich habe mir nen neuen PC (selfmade) gekauft mit dem Betriebssystem Win7 Home 64Bit.. Hardware: Gehäuse: Raidmax Tornado...

  2. PC fährt von selbst zufällig runter: moin, mein Rechner fährt sich gerne selber herunter. Ich kriege keine Fehlermeldung, es wird einfach nur alles schwarz, sämtlichen externen...

  3. XP fährt von selbst runter: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Mein Windows XP Pro fährt von alleine runter, obwohl dir Energieoptionen alle auf "nie" stehen. Es läuft auch...

  4. Vista fährt von selbst runter: Mein Laptop mit windows vista fährt automatisch nach kurzer zeit runter wenn ich die energieoption auf Höchstleistung stelle. Weiß nicht was ich da...

  5. pc fährt runter beim hochfahren: ^hi habe ein problem und zwar habe ich heute mein neuer pc zusammen gebaut. er fährt auch hoch aber dann kommt abgesicherter modus( vergessen zu...