Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    DarkRyder DarkRyder ist offline
    Avatar von DarkRyder

    pc fährt runter beim hochfahren

    ^hi habe ein problem und zwar habe ich heute mein neuer pc zusammen gebaut. er fährt auch hoch aber dann kommt abgesicherter modus( vergessen zu sagen habe meine alte ide festplatte reingemacht) wenn ich dan draufdrücke, also das er in windows hochfahren soll startet er immer neu auch im abesicherten modus.
    im bios zeigt er mir die festplatte an und wenn ich die festplatte in meinen alten pc baue fährte er normal ins windwos hoch.

    mainbord ist asrock n68pv-gs

  2. Anzeige

    pc fährt runter beim hochfahren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: pc fährt runter beim hochfahren

    Du musst neu aufsetzen. Ausser mit teurer Spezialsoftware (Acronis Universal Restore) ist es selten möglich eine alte Windowsinstallation auf neuer Hardware laufen zu lassen, denn die ganzen Treiber fehlen. Nicht vergessen deine Daten vorher auf eine andere Harddisk zu sichern.

  4. #3
    DarkRyder DarkRyder ist offline
    Avatar von DarkRyder

    AW: pc fährt runter beim hochfahren

    wie meinst du das kannst du es genauer erklären bin net so der pc spezi^^

  5. #4
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: pc fährt runter beim hochfahren

    Windows holt sich bei der Installation die ganzen Treiber und installiert sie. Wenn man Windows jetzt auf einem neuen PC laufen lässt versucht es die Geräte mit falschen Treibern anzusprechen, was natürlich nicht geht. Deswegen musst du Windows neu installieren.

  6. #5
    DarkRyder DarkRyder ist offline
    Avatar von DarkRyder

    AW: pc fährt runter beim hochfahren

    ok das heisst windows neu drauf machen und die neuen treiber installieren.

Ähnliche Themen


  1. PC fährt nicht richtig runter: Hallo Forumlaner.. Ich habe mir nen neuen PC (selfmade) gekauft mit dem Betriebssystem Win7 Home 64Bit.. Hardware: Gehäuse: Raidmax Tornado...

  2. PC fährt von selbst zufällig runter: moin, mein Rechner fährt sich gerne selber herunter. Ich kriege keine Fehlermeldung, es wird einfach nur alles schwarz, sämtlichen externen...

  3. XP fährt von selbst runter: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Mein Windows XP Pro fährt von alleine runter, obwohl dir Energieoptionen alle auf "nie" stehen. Es läuft auch...

  4. Vista fährt von selbst runter: Mein Laptop mit windows vista fährt automatisch nach kurzer zeit runter wenn ich die energieoption auf Höchstleistung stelle. Weiß nicht was ich da...

  5. System fährt runter: :o:oHallo, ich will mich ja gerne vorstellen und das gleich mit einem Hilferuf verbinden. Ich bin ein Idiot, der trotz Warnung versucht hat ein...