Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    sebi23 sebi23 ist offline

    Böse Vista fährt nach 30 Sek wieder runter

    Hi,
    habe Alkohol 120 installiert, seither habe ich dieses Problem, erkenne nur, dass ein Treiber installiert werden soll, dann folgt shutdown. Abgesicherter Modus geht auch nicht, shutdown -a funzt auch nicht. Wer hat noch eine Idee?
    Möchte kein recovery darüber laufen lassen, ist noch die ien oder andere wichtige Datei drauf.....
    Danke im Voraus

  2. Anzeige

    Böse Vista fährt nach 30 Sek wieder runter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knuddel Knuddel ist offline

    AW: Vista fährt nach 30 Sek wieder runter

    Hi

    ich würde mal Alkohol120% deinstallieren, wenn es dann immer noch ist, dann mach mal einen Viren check.
    Ich hatte das gleiche Problem mal, nur bei mir war es ein Virus.
    Hoffe natürlch das es bei Dir nicht so ist.

    Mfg.
    Knuddel

  4. #3
    sebi23 sebi23 ist offline

    AW: Vista fährt nach 30 Sek wieder runter

    Hi, mein Problem ist, dass ich gar nicht mehr zum Deinstallieren komme, das wäre ja einfach, die Kiste fährt während dem Hochfahren wieder runter......

  5. #4
    Knuddel Knuddel ist offline

    AW: Vista fährt nach 30 Sek wieder runter

    Hallo

    für mich höhrt sich das wie ein Virus an.
    Vielleicht hilft Dir das.

    Kurzbeschreibung Computer-Virus W32.Blaster.Worm
    Kurzbeschreibung Computer-Virus W32.Sasser.Worm

    Viel Glück

    Mfg.
    Knuddel

  6. #5
    Andy85 Andy85 ist offline
    Avatar von Andy85

    AW: Vista fährt nach 30 Sek wieder runter

    Muss nicht unbedingt ein Virus sein, ich hatte mit Alkohol 120% auch das Problem damals.

    Das liegt sicher daran, das er ein Emuliertes Laufwerk anlegen will und kommt nicht mit den Treibern klar.

    Hast du die neue Installiert??
    Und Probier mal ob du in den abgesicherten Modus kommst und dann das Programm mit allen Komponenten löschen.

  7. #6
    biatxh

    AW: Vista fährt nach 30 Sek wieder runter

    Ganz einfach, du hast 30 Sekunden Zeit,so....
    1.Einloggen , ab jetzt 30 Sekunden....
    2.Schnell den Alcohol 120 Ordner löschen und Neustarten.
    3.Fertig.

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Vista fährt nach 30 Sek wieder runter

    wenns so einfach wäre kein problem. aber bis ich in systemsteuerung bin , oder einfach die zeit die es zum deinstallieren braucht geht schon viel länger als die 30 sekunden daher gar nicht möglich es zu löschen

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Vista fährt nach 30 Sek wieder runter

    abgesicherter modus komm ich nicht rein.... es kann auch sein das das alcohol gar nich vista kompatibel war. auf jeden fall kommt immer das bluescreen sobald er anfängt mit installieren der gerätetreibersoftware. dann springt er gleich in das bluescreen.

  10. #9
    biatxh

    AW: Vista fährt nach 30 Sek wieder runter

    Du sollst auch nicht auf Systemsteuerungen, sondern den Ordner löschen....

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Vista fährt nach 30 Sek wieder runter

    hi und danke für die antwort. so wie ich das da nachlese sind die sachen wo du mir geschickt hast nur bis windows XP oder?

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Vista fährt nach 30 Sek wieder runter

    den ordner an sich von alcohol hab ich bereits gelöscht. oder was meinst? sorry bisschen unbeholfen...

  13. #12
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Vista fährt nach 30 Sek wieder runter

    Mal kurz offtopic: Warum meldest du dich nicht an, wenn du dich schon registriert hast?

  14. #13
    Unregistriert

    AW: Vista fährt nach 30 Sek wieder runter

    Hi ich habe das selbe problem nur mit demon tools , kann mir bitte jemande helfen ?
    Ich schaffe es nicht den ordner zu löschen bevor der PC sich runterfährt?????
    Und neu aufsetzten kann ich ich auch nicht da vista vorinsteliert war.

  15. #14
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Vista fährt nach 30 Sek wieder runter

    Hallo Gast,

    das könnten auch Temperaturprobleme sein. Ob's an Windows oder an der Hardware liegt, kannst Du relativ einfach feststellen:
    Du besorgst Dir eine Linux-Live-Cd und bootest von dieser CD. Wenn der PC jetzt auch runter fährt, dann ist die CPU-Kühlung nicht ausreichend.

    Viel Glück!

Ähnliche Themen


  1. meine Ps3 fährt bach dem Anschalten wieder runter: Ich hab gestern meine PS3 angemacht und es lief. Aber es kam kein Bild und Ton, und nach etwa 15 Sekunden ist meine PS3 ausgegangen. Der PS3-Joypad...

  2. Vista fährt von selbst runter: Mein Laptop mit windows vista fährt automatisch nach kurzer zeit runter wenn ich die energieoption auf Höchstleistung stelle. Weiß nicht was ich da...

  3. PC fährt hoch und dann gleich wieder runter: Hey leute, ich hab an Problem und zwar: Ich habe vor ein paar tagen mein Vista erneuert, und heute hab ich seit langem mal wieder Call of Duty...

  4. Vista fährt nicht mehr runter: Ich hatte gestern das Problem dass mein Vista sehr langsam war. Als ich es herunterfahren wollte blieb es bei der Abmeldung stecken - Der Kreis...

  5. vista fährt automatisch runter nach software installation: hi hoffe es kann mir jemand helfen, habe es vista ultimate auf dem pc ,nun wollte ich mir eine webcam an meinem pc anschliesen und die software dafür...