Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    ConanUndCo ConanUndCo ist offline

    Wiimote geht an und dann wieder aus ???

    Hallo liebe Forennutzer,

    ich hoffe auf eure Mithilfe, denn ich habe ein Technikproblem mit der Wiimote.

    Sobald ich die Wiimote-Fernbedienung aktiviere bleibt sie für ca. 3 Sekunden an und geht danach sofort wieder aus. (Batterien sind voll !!!)

    Woran kann das denn liegen?


    ICH DEPP xDDD DIE BATTERIEN WAR DOCH LEER - bitte löschen -.-

  2. Anzeige

    Wiimote geht an und dann wieder aus ???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    wii-man wii-man ist offline
    Avatar von wii-man

    AW: Wiimote geht an und dann wieder aus ???

    was heißt denn "sie bleibt an"?

    bezieht sie einen von den 4 kanälen (lichtern an deiner mote), oder blinkt sie nur wie wild... ?

    auf jeden fall solltest du an deiner konsole vorne die klappe öffnen, den roten knopf drücken und bei der wiimote hinten im batteriefach den roten knopf drücken. erwirkt die neuverbindung der geräte...

    hoffe das kommt sinngemäß an...bin nicht ganz nüchtern

  4. #3
    ConanUndCo ConanUndCo ist offline

    AW: Wiimote geht an und dann wieder aus ???

    Zitat wii-man Beitrag anzeigen
    was heißt denn "sie bleibt an"?

    bezieht sie einen von den 4 kanälen (lichtern an deiner mote), oder blinkt sie nur wie wild... ?

    auf jeden fall solltest du an deiner konsole vorne die klappe öffnen, den roten knopf drücken und bei der wiimote hinten im batteriefach den roten knopf drücken. erwirkt die neuverbindung der geräte...

    hoffe das kommt sinngemäß an...bin nicht ganz nüchtern
    Ich mein das so, dass sich die Fernbedienung einschaltet und ich halt für 3-5 Sekunden ganz normal den Cursor bewegen kann. Und wenn ich die Wiimote dann wieder aktiviere bleibt sie wieder 3-5 Sekunden an... und immer so weiter

    Das mit dem SYNC hab ich auch schon probiert

  5. #4
    anpfeiffer anpfeiffer ist offline

    AW: Wiimote geht an und dann wieder aus ???

    Normalerweise hilft: Wii ausschalten, dann das Stromkabel abziehen, 5-10 Sekunden warten. Stromkabel wieder rein und einschalten...

  6. #5
    PROG PROG ist offline
    Avatar von PROG

    AW: Wiimote geht an und dann wieder aus ???

    Zitat anpfeiffer Beitrag anzeigen
    Normalerweise hilft: Wii ausschalten, dann das Stromkabel abziehen, 5-10 Sekunden warten. Stromkabel wieder rein und einschalten...
    genau!
    so wie es schon x-ig mal beschrieben wurde.
    wie zum beispiel da:

    Wiimote funktioniert plötzlich nicht mehr!

    oder hier:

    mein wiimote hat voll die krämpfe

    sogar noch nen dritten gefunden:

    Wii Mote

    *EDIT* zu spät gesehen das die Batterien leer waren, umso schlimmer!

  7. #6
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash

    AW: Wiimote geht an und dann wieder aus ???

    Zitat ConanUndCo Beitrag anzeigen
    ICH DEPP xDDD DIE BATTERIEN WAR DOCH LEER - bitte löschen -.-
    einsicht ist der erste weg zur besserung

  8. #7
    PacManJunior PacManJunior ist offline
    Avatar von PacManJunior

    AW: Wiimote geht an und dann wieder aus ???

    Also ich hab auch ein Problem mit der Registrierung meine Wiimote:

    Ich wollte meine zweite Wiimote registrieren, hat leider nicht geklappt, stattdessen hat es meinen ersten Wiimote Re-registriert. Jetzt hab ich das Problem, das keine der Fernbedienungen funktioniert. Entweder ich bin zu blöd oder die Wii ist defekt (hoffentlich bin ich zu blöd )!

    Ich mach folgendes:
    Ich drücke einmal kurz den roten Knopf an der Wiimote, und einmal den roten Knopf an der Wii Konsole. Die Wiimote blinkt, dann geht sie aus und das wars.
    Wenn ich dann einen Knopf betätige, blinkt es kurz und das war es!

    Dann habe ich den roten Knopf gedrückt und gehalten, dasselbe bei der Wiikonsole. Abgesehen davon das die Wiimote permanent blinkt, passiert garnichts.

    Was mach ich falsch?!

    Achso:
    Die Bedienungsanleitung hab ich durchgelesen, aber hilfreich war sie nicht gerade. Da steht nur "betätigen sie den Knopf an der Konsole... blablabla!". Die sollten mal schreiben ob man die gleichzeitig oder dauerhaft gedrückt halten muss.
    Und sollte jemand Fragen: Ja die Batterie ist frisch und voll!

  9. #8
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash

    AW: Wiimote geht an und dann wieder aus ???

    wieviele lichter leuchten auf der fernbedinung?

    wen du sie einmal mit den roten knopf angemeldet hast sollte es eigentlich reichen wen du irgendwas auf der FB drückst um sie anzumelden (sie müsten dan so funzen wie die bei der wii mitgeliferten FB d.h. du kannst die konsole auch mit der zweiten FB ein und aus schalten)

  10. #9
    PacManJunior PacManJunior ist offline
    Avatar von PacManJunior

    AW: Wiimote geht an und dann wieder aus ???

    Gott, bin ich ... habs mal editiert bevor es Ärger gibt !
    Ich dachte ich müsste es im Standby Modus machen...

    trotzdem Danke Crazy Flash für deine Bemühung !

  11. #10
    PROG PROG ist offline
    Avatar von PROG

    AW: Wiimote geht an und dann wieder aus ???

    Zitat PacManJunior Beitrag anzeigen
    Gott, bin ich behindert !
    möchte dir nur so nebenbei gerne diesen thread nahe legen.

  12. #11
    PacManJunior PacManJunior ist offline
    Avatar von PacManJunior

    AW: Wiimote geht an und dann wieder aus ???

    Zitat PROG Beitrag anzeigen
    möchte dir nur so nebenbei gerne diesen thread nahe legen.
    Habs schon Editiert!

Ähnliche Themen


  1. Hilfe !!! Wiimote Sync geht nicht: hallo, hab bislang eine wiimote gehabt, nun hab ich mir heute eine 2te gekauft und wollte die syncronisieren. nun gehn beide nicht. Egal mit...

  2. Nur kurz ein Bild, dann wieder weg: Hallo, ich habe folgendes Problem... Hab die PS3 gekauft und sie zuerst mit nem Scart Kabel angeschlossen, funktionierte ohne Probleme. Dann habe...

  3. Mal wieder ein Thread über die Wiimote: Hallöle. ihr denkt jetzt bestimmt, dass ich mal wieder einer Derjenigen bin, die die SuFu nicht benutzen, aber das ist nicht so. Ich habe...

  4. Wiimote am PC mit AVM BlueFRITZ! geht das??: Also ich versucht schon eine ganze Weile meine Wiimote am Pc anzumelden. Die Wiimote wird mir auch angezeigt aber ich kann sie nicht mit einem...

  5. WiiMote geht nicht mehr! HELP!: Hey ich bräuchte dringend Hilfe: Wollte meine Wii vorhin mit der Fernbedienung anschalten aber die Konsole startete nicht. Die WiiMote leutete (alle...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii controller leuchtet kurz beim anstellen und geht dann aus