Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    robbie9284 robbie9284 ist offline
    Avatar von robbie9284

    Frage AC: Brotherhood

    Da ich im Unterforum keine Antwort bekomme, poste ich es hier nochmal.

    "Ich wollte heute das erste mal AC: Brotherhood online spielen und hab es über den ganzen Tag versucht auf ein Match zu kommen. Die langen Ladezeiten im MP und dass das mit dem zocken ned klappt kotzt mich tierisch an. Kann mir jemand helfen oder Erfahrungen mitteilen?"

  2. Anzeige

    Frage AC: Brotherhood

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: AC: Brotherhood

    Vielleicht liegt es daran das momentan da keiner reingeschaut hat, die User sind hier eigentlich recht hilfreich. Dafür muss kein neuer Thread eröffnet werden.

    MFG Moon

  4. #3
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: AC: Brotherhood

    THX Moon

    Fragen, Probleme, Tipps und Tricks welche Assassin's Creed betreffen, bitte ausschließlich im entsprechenden Unterforum diskutieren: ⇒ Assassin's Creed

    <<< close >>>

Ähnliche Themen


  1. Max: The Curse of Brotherhood: Max darf erst später nach Deutschland Der gute Max muss wieder ran: Sein Bruder wurde in eine feindselige Welt entführt und wartet nun auf seine...

  2. AC-Brotherhood Waffenrad: Hallo zusammen. Folgendes Problem: Normalerweise ist oben im Waffenrad ja die versteckte Klinge zum auswählen. Keine Ahnung ob ich was falsch...

  3. Assassin's Creed Brotherhood: hey leute hab grad die mission im colloseum gemacht . jetzt wird meine mission nicht auf der minikarte auf der normalen karte schon . wenn ich...

  4. Germanys Brotherhood: nabend, mein clan germanys brotherhood sucht noch ein paar member die spaß an killzone 2 haben. es ist keine pflicht jeden tag on zusein. ...

  5. Brotherhood: Brotherhood http://www.forumla.de/bilder/2007/02/543.jpg Titel: Brotherhood