Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    nazgul99 nazgul99 ist offline

    Acme uncut games

    Hab mir am Dienstag die uncut Version von The Darkness bestellt und wollte mal meinen Bestellstatus nachfragen, weil auch noch keine Tracking Nummer verfügbar ist.
    Kann mir jemand die richtige Telefonnummer von Acme (The gaming company)
    zukommen lassen? Die haben auf ihrer Homepage zwar eine 0700 Nummer angegeben aber mit der komm ich nicht durch.funkt nicht.

    Vielen Dank im Voraus

  2. Anzeige

    Acme uncut games

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Acme uncut games

    auskunft schon angerufen?!

  4. #3
    SnOOpDoGG40k SnOOpDoGG40k ist offline

    AW: Acme uncut games

    Zitat nazgul99 Beitrag anzeigen
    Hab mir am Dienstag die uncut Version von The Darkness bestellt und wollte mal meinen Bestellstatus nachfragen, weil auch noch keine Tracking Nummer verfügbar ist.
    Kann mir jemand die richtige Telefonnummer von Acme (The gaming company)
    zukommen lassen? Die haben auf ihrer Homepage zwar eine 0700 Nummer angegeben aber mit der komm ich nicht durch.funkt nicht.

    Vielen Dank im Voraus
    Du musst die CALL Nummer wählen und nicht die Dealer Hotline, dann müsstest du einen erreichen, zumindest war bei mir heute Vormittag jemand am Telefon.
    Hatte meins am Montag bestellt ist aber noch nicht da und mir wurde gesagt es Samstag oder spätestens Montag da wäre weil wohl die Nachfrage plötzlich extrem hoch ist...

    mfg sn00p

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Acme uncut games

    Ich hab die CALL Nummer schon versucht, nur bekomm ich immer das Signal dass es diese Nummer nicht gibt.
    Nur so ne frage: Acme ist ja in Holland, da hab ichs dann auch mit der 0031 als Vorwahl versucht, und 10 andere Möglichkeiten-ohne erfolg.
    ich will ja vo denen nur wissen obs jetzt kommt und wann.

    aber trotzdem Danke

Ähnliche Themen


  1. X-Box360 Games Uncut Games: Verkaufe hier diese 3 xbox games plus xbox cam. Zustand neuwertig teils RAR 1. Youre in The Movies inkl Kamerra , in diesem Spiel müsst Ihr in...

  2. Uncut-games.at: Erfahrungen?:

  3. Frage zu uncut Games..: Sind uncut Games eigentlich nur in englisch oder haben die auch mehrere Sprachen?

  4. Suche bestellseite für uncut games.: Hi ich suche seiten wo ich mir Scarface und Resident Evil 4 uncut und für ne deutsche wii abspielbar bestellen kann.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

uncut games acme