Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    [MK] Scorpian [MK] Scorpian ist offline
    Avatar von [MK] Scorpian

    AW: Afterfall: Insanity

    Naja ich finde dafür das es ein ziemlich Dead Space nachgeahmte spiel ist, ist es gut

  2. Anzeige

    AW: Afterfall: Insanity

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Afterfall: Insanity

    Ich spiele mal den Leichengräber:

    Das ist ja mittlerweile schon einige Zeit für den PC draußen - wurde der Port für die Playse wieder eingestampft?

    Die Kritiken sind doch eher durchwachsen, aber würde es dennoch gerne mal anzocken.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Afterfall: Insanity - Neuer Horror-Shooter aus Deutschland: -~ Afterfall: Insanity ~- Genre: Third-Person-Horror-Shooter Entwickler: The Games Company (TGC) Publisher: The Games Company Systeme: Xbox...

  2. Darin - Insanity: Darin wurde im Jahre 1987 in Stockholm-Vällingby geboren. Er heißt richtig Darin Zanyar und er ist ein schwedischer Popsänger mit kurdischen...

  3. Sweet Insanity: Sweet Insanity http://www.forumla.de/bilder/2007/04/792.jpg Titel: Sweet Insanity