Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37
  1. #1
    MAX 22 MAX 22 ist offline
    Avatar von MAX 22

    Aion: Tower of Eternity

    Aion: Tower of Eternity

    Platform:Playstation3,PC

    Spiel:MMORPG

    Termin:??


    Ein neues Rollenspiel für die Ps3 Aion: Tower of Eternity.Das Spiel bassiert auf der CryEngine und wird von NCsoft’s entwickelt.

    Hier sind die ersten Screenshots:PlayStation Universe (PSU) :: Screenshots - Aion: Tower of Eternity

  2. Anzeige

    Aion: Tower of Eternity

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Aion: Tower of Eternity

    Ein MMORPG auf der PS3?!
    Hmmm...lässt mich noch zweifeln, aber na gut! Ich persöhnlich werde es mal weiter verfolgen

  4. #3
    Doktor Eichhorn Doktor Eichhorn ist offline
    Avatar von Doktor Eichhorn

    AW: Aion: Tower of Eternity

    ja da darf man schon gespannt sein!wird zeit,dass sich in dem bereich mal was regt.....

  5. #4
    Orion Orion ist offline
    Avatar von Orion

    AW: Aion: Tower of Eternity

    ich will nur hoffen das es bisschen an gw angelehnt und keine monatlichen gebühren drauf kommen, so wie bei wow
    sonst für mich ein absoluter pflicht kauf^^

  6. #5
    Big-N Big-N ist offline
    Avatar von Big-N

    AW: Aion: Tower of Eternity

    Das sieht voll aus wie GW ein spiel für mich und ich glaub kaumm das es was kostet weil das PS3 Network soll ja umsonst sein. Muss leider sagen das es eine Falsche info ist das es auf der Ps3 raus kommt es wird nur für den Pc rauskommen und zwar startet die Beta und sommer 2008 kommt es dann raus.

  7. #6
    oxymetazolin oxymetazolin ist offline

    AW: Aion: Tower of Eternity

    doch, das spiel kostet mit sicherheit was, für pc wirds was kosten, dann ist es für ps3 wahrscheinlich nicht anders.

    soweit ich das mitbekommen hab, ist das spiel noch nicht sehr weit in der entwicklung, dauert bestimmt noch bis 2009 bis es rauskommt,
    bin ja wirklich gespannt darauf... ein mmorpg mit cryengine =)

  8. #7
    Big-N Big-N ist offline
    Avatar von Big-N

    AW: Aion: Tower of Eternity

    doch, das spiel kostet mit sicherheit was, für pc wirds was kosten, dann ist es für ps3 wahrscheinlich nicht anders.

    soweit ich das mitbekommen hab, ist das spiel noch nicht sehr weit in der entwicklung, dauert bestimmt noch bis 2009 bis es rauskommt,
    bin ja wirklich gespannt darauf... ein mmorpg mit cryengine =)
    Kannst du Nicht lesen es Kommt nicht auf der Ps3 raus sondern nur auf dem PC und die Spiele von NCsoft kosten nichts im monat die sind wenigstens keine Hals abschneider auf der NCsoft Homepage steht auch nur das es für den PC rauskommt und die Beta soll jetzt im JAnuar starten und das game soll aller spätestens im Sommer rauskommen.

  9. #8
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Aion: Tower of Eternity

    das spiel soll auch für die ps3 erscheinen.

    Heute sind neue Details zu NCsofts MMORPG, Aion: Tower of Eternity, für die PS3 bekannt geworden.
    In dem Spiel agiert man entweder als "The Chosen" oder "The Fallen" und der Tower of Eternity ist ein Tor um zwischen den beiden Welten hier und her zu reisen.
    Das Spiel erscheint 2008 und soll auch für den PC erscheinen. Ob PS3-User auch gegen PCler antreten können, ist nicht bekannt.

    Startseite - PS3-Talk.de

  10. #9
    oxymetazolin oxymetazolin ist offline

    AW: Aion: Tower of Eternity

    wie gesagt, geplant für 2008, ich glaube trotzdem fest an eine verschiebung,
    ist doch immer so.
    welches mmorpg wurde denn nicht verschoben?

    @bign...
    wieso sollte zu nem pc only spiel nen thread in einem ps3 forum sein?
    wenn man keine ahnung hat un so... kennst ja den spruch, hauptsache was gesagt ne?

  11. #10
    Big-N Big-N ist offline
    Avatar von Big-N

    AW: Aion: Tower of Eternity

    @bign...
    wieso sollte zu nem pc only spiel nen thread in einem ps3 forum sein?
    wenn man keine ahnung hat un so... kennst ja den spruch, hauptsache was gesagt ne?
    Tja stimmt das gilt wohl für dich . Auf der Ncsoft Homepage steht unter Plattform nur PC
    PlayNC
    Wenn da schon nur steht das es nur für Pc rauskommt dann wird es das auch sein da glaub ich eher Ncsoft als euch obwohl ich es gern so hätte das es auf der Ps3 rauskommen würde tut es aber nicht .

  12. #11
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Aion: Tower of Eternity

    Ich glaube auch das dies nur Spekulationen sind. Es ist nicht off. angekündigt worden das es auch für die PS3 kommt. Mich würde es freuen aber glauben kann ich es nicht

  13. #12
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Aion: Tower of Eternity

    Zitat Big-N Beitrag anzeigen
    Kannst du Nicht lesen es Kommt nicht auf der Ps3 raus sondern nur auf dem PC und die Spiele von NCsoft kosten nichts im monat die sind wenigstens keine Hals abschneider auf der NCsoft Homepage steht auch nur das es für den PC rauskommt und die Beta soll jetzt im JAnuar starten und das game soll aller spätestens im Sommer rauskommen.
    Das stimmt so nicht. GuildWars kostet nichts, das Konzept stammt aber vom Entiwckler ArenaNet und nicht vom Publisher NC Soft. Andere Spiele von NC Soft, zB Lineage II (das Aion sehr ähnlich sieht) kosten genauso was monatlich wie WoW.
    Aion wird serh wahrscheinlich auch monatlich was kosten.

    Und die Chancen dass es ein Asia Grinder wie Lineage II oder Rising Force wird ist sehr viel höher, als dass es wie Guild Wars wird.
    Rein von den Videos und Infos her kann man es sehr sehr gut mit Lineage vergleichen: Riesen PVP, geile Grafik, viel Farmen (sogar Grafikstiel sieht gleich aus), aber auch wenig Quests und sehr sehr schwer...

  14. #13
    Arsat Arsat ist offline
    Avatar von Arsat

    AW: Aion: Tower of Eternity

    Zitat Big-N Beitrag anzeigen
    Kannst du Nicht lesen es Kommt nicht auf der Ps3 raus sondern nur auf dem PC und die Spiele von NCsoft kosten nichts im monat die sind wenigstens keine Hals abschneider auf der NCsoft Homepage steht auch nur das es für den PC rauskommt und die Beta soll jetzt im JAnuar starten und das game soll aller spätestens im Sommer rauskommen.
    Ausser Guild Wars kosten alle NC Soft Spiele monatliche Gebühr. Guild Wars kann es sich nur leisten auf Grund seiner Architektur und weil die Add ons gut Geld reinbringen.

    Es gibt auch kostenlose MMORPGs. Die meisten " kostenlosen " MMORPGs haben dann aber normal nen ITEMshop. So ganz kostenlos hat es nur Guildwars bis jetzt geschafft.

  15. #14
    oxymetazolin oxymetazolin ist offline

    AW: Aion: Tower of Eternity

    bei ubisoft stand auch, dass assassins creed nur für xbox und ps3 rauskommt, erst kurz vor konsolen release wurde pc ergänzt...

  16. #15
    Rayxes

    AW: Aion: Tower of Eternity

    Wieso wird nicht mehr über das Game diskutiert? Das sieht übelst geil aus, weiß schon jemand wann es kommt? Hier mal 2 Seite.

    Aion
    AION.daily - Erste deutsche Fansite zu AION!

  17. #16
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Aion: Tower of Eternity

    NCsoft: ...unterschreibt Exklusiv-Deal mit Sony

    Die koreanische Entwicklerschmiede NCsoft, bekannt durch Spiele wie z.B. City of Heroes oder Guild Wars Factions, möchte ihren Wirkungskreis erweitern und wird wohl demnächst auch Spiele für Konsolen entwickeln. Speziell wird es sich hierbei wohl um Playstation 3 Titel handeln, da erst vor kurzem ein Exklusivdeal mit Sony unterzeichnet wurde. Was dies für die Zukunft des Unternehmens bedeutet, haben die Kollegen der Seite gamedaily.com versucht herauszufinden und sich einmal mit dem neuen Chef Chris Chung unterhalten.

    Derzeit befinden sich zwei neue MMO-Spiele bei den Entwicklern in der Mache. Zum einen der MMO Third-Person-Shooter Exteel, welcher ein sogenanntes Free-to-play micro-transaction Game werden wird und zum anderen ein Blockbuster MMO mit dem schlichten Namen Aeon. Während die Arbeiten hieran in Korea stattfinden, wird sich eine Beraterfirma in Nordamerika um die weltweite Vermarktung kümmern.

    „Wir müssen diese Art der Spiele noch für die PS3 optimieren, wobei wir versuchen eine Spielerfahrung für die PS3 zu erschaffen, welche ein eindeutiges MMO Element beinhaltet“,

    Aeon=Aion?

  18. #17
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Aion: Tower of Eternity

    Hm... Exteel wollen die anscheinend auch portieren.

    Exteel | Medien

    Is denke ich kein schlechter Mech-MMO-3rd-Person-Shooter. Nur hätte irgendwie keine Laune noch zusätzlich jeden Monat dafür zu blechen :\

  19. #18
    Arsat Arsat ist offline
    Avatar von Arsat

    AW: Aion: Tower of Eternity

    Also zu Aion gabs irgendwo bei Aktuelles | Mystics.de - Dein Portal in die Welt der Computer Rollenspiele und Abenteuer News zu nem korianischen Betatester, der ausführlich drüber geschrieben hat.....Der typische Asiagrinder. Die neuen Ideen, werden alle so gut wie nicht benutzt und die Unterschiede zwischen den Rassen sind sogut wie nicht gegeben. Fliegen kann man nur ganz kurz und nur in bestimmten Gegenden usw.

    Edit : Hier die News und auch die Forenkommentare *g* Aion: The Tower of Eternity | News | Mystics.de - Dein Portal in die Welt der Computer Rollenspiele und Abenteuer

  20. #19
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Aion: Tower of Eternity

    Mystics.de - Externer Link

    Hier der Bericht :-) Es scheint noch Probleme zu geben aber für ein MMO hat es jetzt schon eine sehr feine Grafik. Was würde ich für ein gelungenes Spiel dieser Art auf meiner süßen PS3 geben.....

  21. #20
    Arsat Arsat ist offline
    Avatar von Arsat

    AW: Aion: Tower of Eternity

    Grafik ist aber nicht alles. Echte MMORPGs haben das normal schon. Nur seid Wow werden die Spiele immer leichter, seichter und anspruchsloser.

    RP = Man sollte das Spiel leben können. Die Figur leben können und nichtnur einen keinen Bruchteil davon.

    Drum heissen die neuen Spiele ja MMOs und nichtmehr MMORPGs. Das trauen sich die Hersteller zu ihren ... spielen ja nichtmal mehr sagen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. PC
    Aion

    Aion: Aion http://www.forumla.de/bilder/2006/12/113.jpg System: Computer Genre: Fantasy, Online, Rollenspiel Altersfreigabe: -

  2. All in one Pc für Wow/aion: Huhuuu Liebe Foris ich bräuchte eine Kaufberatung. Ich würde mir gerne einen all in one Pc kaufen weiss aber nicht bei der ganzen auswahl was am...

  3. Aion vs RoM: Hallo, habe nun nach 4 Jahren kb mehr auf WoW. Nun stellt sich die Frage: Was nun zocken? Ich schwanke zwischen Aion und RoM. Daher nun 2...

  4. Aion: The Tower of Eternity /Legion/: Hallo und Herzlich wilkommen. In diesem Thread möchte ich euch (bzw. alle baldigen Aion zocker) auf die Legion "Die Schattenschwingen"...