Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    René René ist offline

    Aktualiesierungen für die PS3

    Hallo,

    ich habe mir gestern die ps3 mit gta4 zugelegt *freu* ^^. hätt da mal ne frage... da ich ja mit der ps3 auch online surfen gehen kann, muss ich mir von einer bestimmten seite bestimmte updates runterziehen bzw. programme zum schutz der ps3? wenn ja wo gibt es die? vll. kann mir wer ja sogar nen kleinen ps3 einsteigerguide erstellen oder verlinken (habe leider nichts gefunden gehabt). wäre super wenn sich wer die mühe machen würde...

    bye bye und danke.

    wer schreibfaul ist, kann mich gerne auch ab 16:45 uhr adden. meine online id ist: Lordnixtreff

  2. Anzeige

    Aktualiesierungen für die PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Boba78 Boba78 ist offline
    Avatar von Boba78

    AW: Aktualiesierungen für die PS3

    Hallo,

    bestimmte Programme zur Sicherung sind nicht nötig.
    Sobald du versuchst dich am Network anzumelden, wird die PS3 Updates finden und dich darauf hinweisen (wenn du die nicht machst kommst du gar nicht erst rein).
    Das gleiche ist bei Spielen so. Bist du im Network angemeldet (Online) und startest ein Spiel werden die aktualisierungen heruntergeladen. Für GTA gibt es auch schon eins
    Melde dich einfach mal an, ist dann eigentlich alles selbsterklärend.

  4. #3
    René René ist offline

    AW: Aktualiesierungen für die PS3

    Dank dir erstmal. Soweit hab ich es schon gemacht gehabt. Dachte das es vielleicht noch zusätzliche Programme oder so geben könnte. ^^

  5. #4
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Aktualiesierungen für die PS3

    Damit wäre eigentlich alles gesagt, evtl ist das Thema für dich noch interessant -> http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...ate-20-a-13206