Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    PSP Denzel PSP Denzel ist offline
    Avatar von PSP Denzel

    Aktualisierungsdaten löschen?

    Hallo,

    Ich habe mir gestern die Aktualisierungsdaten von NFS Pro Street runtergeladen,und die PS3 hat die automatisch installiert,nun wollte ich wissen,wie ich die wieder von der Festplatte löschen kann?


    Hoffe mir kann jemand helfen.


    MFG PSP Denzel

  2. Anzeige

    Aktualisierungsdaten löschen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SaschaMZ SaschaMZ ist offline
    Avatar von SaschaMZ

    AW: Aktualisierungsdaten löschen?

    Warum willste die denn löschen?

    Ich denke wenn du in dem "Speicherdaten" Ordner die Datei löschst von NFS sollte es weg sein. Möglicherweise gibts da auch ne extra "Aktualisierungsdatei" von NFS die du vllt vom Datum her erkennen kannst.
    Wie gesagt ansonsten alles was auf der Festplatte von NFS ist löschen, und dann sollte erstellt es ja beim nächsten Start automatisch wieder ne neue NFS Datei,oder?

  4. #3
    PSP Denzel PSP Denzel ist offline
    Avatar von PSP Denzel

    AW: Aktualisierungsdaten löschen?

    Nein hier geht es nicht um die Spielstände! Ich habe gestern eine Aktualisierunsdatei für das ganze Spiel runtergeladen.

  5. #4
    SaschaMZ SaschaMZ ist offline
    Avatar von SaschaMZ

    AW: Aktualisierungsdaten löschen?

    Ja und warum willst du sie wieder löschen?
    Bis jetzt denke ich das jedes Add on oder was auch immer für ein Spiel rauskommt es noch besser macht... zumindest bei meinen Spielen...

  6. #5
    PSP Denzel PSP Denzel ist offline
    Avatar von PSP Denzel

    AW: Aktualisierungsdaten löschen?

    Nein,ich rede grade von den Installationsdaten von der Erweiterung,wie man die wqieder löschen kann,weil die werden ja nicht angezeigt,oder werden die wenn die installiert sind automatisch gelöscht?

  7. #6
    SaschaMZ SaschaMZ ist offline
    Avatar von SaschaMZ

    AW: Aktualisierungsdaten löschen?

    Ich denke die gehören dazu...Glaube nicht das man die extra löschen kann...
    Bin mir relativ sicher

  8. #7
    PSP Denzel PSP Denzel ist offline
    Avatar von PSP Denzel

    AW: Aktualisierungsdaten löschen?

    Aso,ok dann lass ich das mal so,danke.

  9. #8
    FunnyFalk FunnyFalk ist offline

    AW: Aktualisierungsdaten löschen?

    Ich denke mal eher, dass die PS3 nach der Installation des Updates die Datei entsprechend automatisch löscht.

  10. #9
    Jonny Jonny ist offline
    Avatar von Jonny

    AW: Aktualisierungsdaten löschen?

    nein, die datei wird extra bei den speicherdaten aufgeführt. ich weiß jetzt allerdings nicht, welcher reiter das ist, sitze gerade nicht davor. du erkennst sie am datum und an der dateigröße (ca. 700 mb) . warum willst du die löschen, das sind extra- inhalte wie autos und designs etc.

  11. #10
    FunnyFalk FunnyFalk ist offline

    AW: Aktualisierungsdaten löschen?

    Zitat Jonny Beitrag anzeigen
    nein, die datei wird extra bei den speicherdaten aufgeführt. ich weiß jetzt allerdings nicht, welcher reiter das ist, sitze gerade nicht davor. du erkennst sie am datum und an der dateigröße (ca. 700 mb) . warum willst du die löschen, das sind extra- inhalte wie autos und designs etc.
    Das ist schon klar, bei den Speicherdaten werden die zusätzlichen Daten (Spielstände usw.) gespeichert, dann gibt es ja auch noch den Ordner "Spieldaten" oder wie der sich nennt. Da werden zusätzliche zum Spielen benötigte Daten gespeichert (aber nicht bei allen Spielen). Aber nehmen wir mal an, Du lädst 3 Updates runter, dann ist da trotzdem nur eine Datei im Spieledaten-Verzeichnis, oder? Ich denke, dass bei der Installation dieses File in die Spieledaten eingepflegt wird und dann gelöscht.

    Bei Folklore z.B. habe ich mir zusätzliche Folks runtergeladen, da taucht dann eine Datei im XMB auf, wo man das Spiel zum starten auswählt. Starte ich den Download, werden die zusätzlichen Daten ins Spiel eingepflegt und die DL-Datei ist danach weg. Ich denke, genauso läuft es auch bei den Updates.

Ähnliche Themen


  1. Onlinepunkte löschen, ohne den Account zu löschen?: moin auch! ich wollte mal fragen, ob man seine onlinepunkte löschen kann, ohne gleich den gesamten account zu kicken?!? alle meine 4 accounts...

  2. Spielstände löschen ohne X-box live zu löschen: guten tag bin neuling hier und wollte fragen wie man seine spielstände von seinem profil löschen kann ohne das x- box live abonement zu löschen hab...

  3. XP löschen: Hallo, ich habe einen PC, der XP zweimal installiert hat! Nun soll eines der beiden runter! Drauf bleiben soll Eine Prof-Edition und eine Home...

  4. PSN Benutzer löschen ohne Daten zu Löschen: Ich habe 3 Profile , einer ist für DE Store einer für US Store. Und mit dem 3. Profil wollt ich mich für den JP Store anmelden. Und zuletzt muss...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 aktualisierungsdaten entfernen