Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    m0ngo13 m0ngo13 ist offline

    PS3 Party/Gesellschftsspiele?!

    moin moin

    Ich habe noch keine PS3, will mir aber höchstwahrscheinlich demnächst eine zulegen.
    Die Frage die ich mir jetzt stelle ist, gibt es auch Party/Gesellschafts- Spiele auf der Ps3?
    Sowas in der Art von Mario Party oder ähnliches?!

    Habe ne Freundin und Freunde die des Öfteren vorbeikommen und mit denen ich gerne sowas spielen würde. Fällt euch nen Game ein das so ähnlich ist?

    Auf der Wii gibts zwar die games, aber hab auch keine lust den ganzen Tag im Zimmer zu stehen und dumme Bewegungen zu machen...
    Auf dem GameCube hatte ich früher MarioParty und da war das einfach ganz geil mit Freunden sowas zu spielen.

    Wäre Klasse wenn ihr mir da weiterhelfen könnt!

    Mfg

  2. Anzeige

    PS3 Party/Gesellschftsspiele?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rob Dodger Rob Dodger ist offline
    Avatar von Rob Dodger

    AW: PS3 Party/Gesellschftsspiele?!

    mir fällt ez so spontan "singstar" ein... ansonsten würde ich sagen, dass du mit einer wii besser bedient bist, wenn du partyspiele suchst...

  4. #3
    mfbomber mfbomber ist offline
    Avatar von mfbomber

    AW: PS3 Party/Gesellschftsspiele?!

    bald kommt buzz für ps3 raus

  5. #4
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: PS3 Party/Gesellschftsspiele?!

    Also als "partyspiel" kann ich bloss "Rub a Duck" empfehlen!
    Macht sehr viel spass durch die Steuerung mit dem Sixaxis!
    Obwohl ich manchmal drauf und dran war mein Pad durch das geschlossene Fenster zu feuern da die Enten desöfteren alle runtergefallen sind
    Für eine Party bei mir hab ich auch mal Jackass für die PS2 besorgt (wir haben aber auf der PS3 gespielt) Und ich kann euch sagen wir haben den ganzen abend nur langgelegen
    Kann es jeden nur empfehlen.. (würde es auch wieder verkaufen, falls einer interesse hat)

  6. #5
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: PS3 Party/Gesellschftsspiele?!

    partyspiel ? ganz klar... Fifa 08

    macht immer massig viel spass mit mehreren leuten zu spielen xD

  7. #6
    RiP-Neo RiP-Neo ist offline
    Avatar von RiP-Neo

    AW: PS3 Party/Gesellschftsspiele?!

    Ich finde Guitar Hero macht gut Laune (Singstar für Jungs ;-))

Ähnliche Themen


  1. Lan-Party: Hallo Ich machen in 2 Wochen ein Lan-Party. Wen jamand weis was man braucht und wie man die so verbindet am PC das man die bei der Arbeitsgruppe...

  2. Wario Ware inc. Mega Party Games vs. Mario Party vs Monkey Ball: während die Mario Party Reihe bereits seit dem N64 für Spielspaß im Mehrspielermodus sorgen konnte und man sich ab 2001 in Super Monkey Ball in...

  3. 100% Wichtig: Sabaton Cd Release Party (one More Beer Party)!!!: moin an alle metal-heads!!! wer von euch inner nähe von Osnabrück wohnt die saugeile Band Sabaton (myspace = MySpace.com - Sabaton - Dalarnas län...

  4. Lan-Party ???: Weiß jemand ob man eine Lan-Party mit der PS3 machen kann? HILFE BITTE ! ! !:confused: