Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: PSN Bann

  1. #1
    ahafreak ahafreak ist offline
    Avatar von ahafreak

    PSN Bann

    Mein Freund hat ein Problem,
    Er hat von nem Freund seines Bruders ne gebrannte Version von COD 4 gespielt jetzt kann er sich nicht mehr anmelden.Auch ein neues Konto hilft nix.
    Meine Frage: Bleibt er jetzt immer gebannt oder nur für eine bestimmte Zeit.Oder kann man irgendwas machen dass der Bann wieder aufgehoben wird?
    Danke im Voraus

  2. Anzeige

    PSN Bann

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DaWu DaWu ist offline
    Avatar von DaWu

    AW: PSN Bann

    und wie bitte kann man auf der ps3 gebrannte spiele spielen? humbug

  4. #3
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: PSN Bann

    und seit wann kann man gebant werden

  5. #4
    ahafreak ahafreak ist offline
    Avatar von ahafreak

    AW: PSN Bann

    hat er gemeint vielleicht verarscht er mich auch nur aber eigentlich is er keiner der sich sowas ausdenkt es soll die Fehlermeldung kommen:
    Zur Vorrausetzung benötigen sie ein Konto,welches aber gesperrt ist.

  6. #5
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: PSN Bann

    das will ich sehen sonst glaub ich ncihts

  7. #6
    ahafreak ahafreak ist offline
    Avatar von ahafreak

    AW: PSN Bann

    ok ich versuch morgen mal des Bild von der Fehlermeldung hochzuladen

  8. #7
    Kaizaschnitt Kaizaschnitt ist offline
    Avatar von Kaizaschnitt

    AW: PSN Bann

    er soll mal seinen Router vom Strom nehmen und wieder anklemmen das ist ein problem das viele haben
    mit gebannt hat das nichts zu tun

  9. #8
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: PSN Bann

    ansonsten wenn man einfach seine Finger nicht lassen kann ist selbst Schuld... kauft euch Originale! die Hülle siht gut aus und ist sogar noch legal

  10. #9
    Kaizaschnitt Kaizaschnitt ist offline
    Avatar von Kaizaschnitt

    AW: PSN Bann

    ja würd ich auch sagen
    außerdem kann man doch keine gebrannten Games auf der PS3 Zocken soweit ich weiß

  11. #10
    CKYFreack CKYFreack ist offline

    AW: PSN Bann

    Leute, ich bitte eich, glaubt doch nicht so einen MÜLL !!! Sorry, aber anderst kann ich dazu nicht sagen !!!

    Seit wann bitte sollen PSN Accs denn gebannt werden !?!? Omg -.- *kein koment*

    Dann wieso sollen Spielversionen gebannt werden !?!? Ist genau so Hirnrissig...

    denke, wir haben es hier mit einem "Newcomer" zu tun, der einfach seine Posts in die höhe treiben will !!!

    Sorry, aber das musste jetzt einfach mal sein !!!

    mfg CKYFreack

  12. #11
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: PSN Bann

    Natürlich kann man Accounts bannen, man kann sogar die ganze PS3 bannen das wurde bei Home schon angekündigt wer sich nicht benimmt fliegt raus.

  13. #12
    Kaizaschnitt Kaizaschnitt ist offline
    Avatar von Kaizaschnitt

    AW: PSN Bann

    ja die sperren dann die IP adresse für den server wenn ich das richtig verstanden hab

    aber dieses problem hier ist glaub ich ein provider problem er soll seinen Router mal vom Strom nehmen das hatte ich auch schon
    provider: Freenet
    Router: Samsung
    hab sogar die Konsole umgetauscht und ging dann immer noch nicht dann hab ich Freenet angerufen und die sagten ich soll den Router mal vom Strom nehmen und dann gings wieder.

  14. #13
    RiP-Neo RiP-Neo ist offline
    Avatar von RiP-Neo

    AW: PSN Bann

    ... Wenn dann sperren die im Normall ne IP. Diese werden immer nur für 24h gesperrt. Und ausserdem kann man die wechseln, entweder Router resetten (oder vom strom nehmen) wie oben schon gesagt.

    Oder mal an Rechner setzen console aufmachen und ipconfig/renew eintippen ;-)

  15. #14
    ahafreak ahafreak ist offline
    Avatar von ahafreak

    AW: PSN Bann

    ich bin vielleicht ein newcomer trotzdem verarsch ich euch net ich post heut abend mal des bild wenn ers mir geschickt hat.
    Vielleicht ist es ja auch gar kein Bann hat sich aber so angehört sry

  16. #15
    DaWu DaWu ist offline
    Avatar von DaWu

    AW: PSN Bann

    trotzdem kann man keine gebrannten spiele auf der ps3 zocken. wer das behauptet lügt

  17. #16
    Plague Plague ist offline
    Avatar von Plague

    AW: PSN Bann

    Zitat DaWu Beitrag anzeigen
    trotzdem kann man keine gebrannten spiele auf der ps3 zocken. wer das behauptet lügt
    Stimmt genau dieser ganze Mist der in letzter Zeit angekündigt
    wurde,waren alles Fakes.

  18. #17
    Kaizaschnitt Kaizaschnitt ist offline
    Avatar von Kaizaschnitt

    AW: PSN Bann

    Zitat DaWu Beitrag anzeigen
    trotzdem kann man keine gebrannten spiele auf der ps3 zocken. wer das behauptet lügt
    absolut richtig das geht auf keinen fall, und wenn wird man dafür sicher nicht gebannt.

  19. #18
    CKYFreack CKYFreack ist offline

    AW: PSN Bann

    sagte ich doch, man darf einfach nicht jeden Mist glauben, der im inet so steht....

Ähnliche Themen


  1. Mw2 bann = Mw3 bann?: Heyho liebe Forumla community Also gestern war ein Freund bei mir und wir haben Mw2, Nach einigen Runden kam mein Freund auf die brilliante Idee...

  2. Im Bann der dunklen Mächte: Hi Leute, die gestern auch RTL II geschaut haben, wie fandet Ihr diesen sch**ß Film? Ich fande alles bis auf das eine Lied dort, den Film...
  3. Live Xbox Bann

    Xbox Bann: Wurde vor ca. 15min. Gebannt und weiß nicht warum. No flash, no hacks. ist es da möglich eine xbox arcade zu kaufen und die alte festplatte rauf zu...

  4. Angst vor Bann!!!: Kennt ihr sowas wenn man Angst hat gebannt zu werden??? Ich bin ein ehrlicher zocker aber das einzige was ich jemals gemacht habe war das ich...

  5. Necromancer - Im Bann des Teufels: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/1053.jpg Darsteller: Akara Amarttayakul, Tom Dundee, Chatchai Plengpanich Regisseur: Piyapan Choopetch FSK:...