Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 154
  1. #1
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    Aliens: Colonial Marines

    titel: Aliens: Cononial Marines
    plattformen: ps3, xbox 360, pc
    genre: ego-shooter
    entwickler: gearbox (bekannt durch half life: opposing force, brothers in arms usw.)
    publisher: sega
    release: ende 2008


    ja, es ist wirklichkeit. ein aliens-spiel für die next gen konsolen ist in entwicklung. die jungs von play³ durften es exklusiv anspielen und haben das spiel sogleich zur titelstory mit einem 8 seitigen umfang in der aktuellen ausgabe gemacht (abonenten haben es schon seit heute )
    das spiel findet parallel zum dritten film der alien-reihe statt. diverse schauplätze wurden originalgetreu nachgebaut, aber es wurden auch viele neue schauplätze durch konzeptarten ermöglicht.
    wenn man nicht gerade von seinen kameraden getrennt wurde, ist man im spiel fast immer zu viert unterwegs.
    die befehle sollen nicht so durchdacht wie bei brothers in arms ausfallen, aber man soll befehle wie "tür aufschweißen" oder "boardcomputer hacken" geben können.
    das, was mir am wichtigsten am spiel erscheint, ist folgendes:
    man wird online zu 4 das spiel durchspielen können, offline wird das per split-screen gehen. ob es offline zu 2 oder zu viert geht, konnte ich dem play³-text nicht entnehmen. jedenfalls freu ich mich schon richtig derbe auf das spiel, da ich ein großer fan der alien-serie bin

    wenn ich heute noch die zeit dazu finde und ihr mich lieb darum bittet, dann werde ich noch die 8 seiten des play³-magazins einscannen

  2. Anzeige

    Aliens: Colonial Marines

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: Aliens: Colonial Marines

    Genialo
    Darauf hab ich gewartet!!
    Hört sich ziemlich vielversprechend an!
    Bin auf den Bericht echt gespannt.
    Wär natürlich cool wenn du Bericht einscannst, aber wegen mir musste dir die Mühe nicht machen, ich hol mir eh die Play³ wenn sie am 5. rauskommt ( bin leider immer noch nicht dazu gekommen die zu abbonnieren )

    kurz ma offtopic: Wie is das eigentlich im Abo, manchmal sind in der regulären Ausgabe manche Videos die eigentlich auf der Disk sein sollten laut Heft, gar nicht drauf.
    Liegt das an der USK Einstufung mancher Videos/sind nicht mehr auf die Disk gekommen, oder hat man als Abo-Mensch alle Videos?

  4. #3
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: Aliens: Colonial Marines

    zum OT: nein, das ist die schuld der usk. als abonent genießt man nur den vorteil, das heft pünktlich zum 1. eingeschweißt im briefkasten zu haben.
    leider fehlen im heft dann auch test von army of two, dark sector usw., die man sich aber auf playdrei.de ansehen kann.

    ich werde die seiten jetzt einscannen und den post hier editieren, also einfach später nochmal in den thread sehen

  5. #4
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: Aliens: Colonial Marines

    Die gute Bewertung haste dir auch redlich verdient


    Also WOW, nach dem Bericht bin ich echt gespannt.
    Schön auch dass sie anscheinend sehr viel Mühe auf die Umgebung und Atmosphäre einfliessen lassen
    Bin auch gespannt wie die Aliens rüberkommen, nachdem sie ja ein wenig anders vorgehen (z.B. die "cose encounters").
    Und wenn der Titel wirklich noch dieses Jahr erscheinen soll umso besser
    Könnte endlich mal wieder ein würdiger Nachfolger von "Alien vs. Predator 1+2" sein, was Atmosphäre etc. angeht

  6. #5

  7. #6
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: Aliens: Colonial Marines

    Das sieht ja schon mal sehr geil aus
    Gerade das Letzte Bild gefällt mir wie die Aliens den Marine "beharken".

  8. #7
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Aliens: Colonial Marines

    Scheint ja auch die ungefähre Storyline von Aliens zu sein. Sieht man allein schon an den Screens, aber das Leveldesign wirkt genauso geil wie im Film und das Charadesign sieht auch nett aus, hoffe nur, dass man die Marines etwas unterscheiden kann, denn bis jetzt sieht man keinen großen Unterschied.

    Allein die Atmosphäre, die die Screens jetzt schon vermitteln, wird richtig genial und düster werden.

  9. #8
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: Aliens: Colonial Marines

    na das spiel wird ja frühestens am jahresende released.. ich denke schon, dass sich die marines noch etwas ändern werden^^

    was ich ganz besonders geil finde ist dieser screenshot hier, weil ich zuerst nur das vordere alien gesehen hab. hinten links ist allerdings noch ein alien, was sich gerade über einen marine hermacht

    http://www.ps3-talk.de/rbilder/OVAL3096/ALIENS/5.jpg

  10. #9
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Aliens: Colonial Marines

    Enge Gänge überflutet von Aliens, verzweifelte Last Man Standing Aktionen mit dem Rücken zur Wand und jede menge Schockeffekte? Ich bin dabei

    Das Spiel werd ich definitiv beobachten, wenn es Spielerisch genau so gut ist, wie es Grafisch bisher wirkt, steht uns ein gutes Spiel ins Haus.
    Hoffe es wird nicht wieder eine Verschwendung der Markenrechte werden

  11. #10
    Thorges Thorges ist offline
    Avatar von Thorges

    AW: Aliens: Colonial Marines

    Na das sieht doch mal wieder nach einer ordentlichen portion erwachsenenunterhaltung aus

    die letzten games die mir zum thema "aliens" einfallen sind die AVP-titel.
    die fand ich vom gameplay usw. recht geil.

    mich würd der multiplayer-modus auch interresieren.... hoffentlich gehts da
    eher in die co-op schiene....... marines vs. alien im onlinemodus würd ich nicht so gut finden.

  12. #11
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Aliens: Colonial Marines

    Oh ja als eingefleischter Aliens Fan ein muss für mich. Mir kommen schon fast die Tränen ^^. Die Aliens sind nach 29 Jahren immer noch nicht Tot zu kriegen. Also grafisch ist das Spiel schon mal sehr gut. Die ganze Aufmachung gefällt mir extrem gut. Was mich etwas stört ist das man wieder auf der "guten Seite" spielen muss (Marines) =(. Nein natrülich nicht. Obwohl ich eigentlich voll und ganz ein Alien Zocker bin also in avp2 Aliens gespielt wie auch in den anderen Games. Naja muss diesmal halt gegen meine Lieblinge kämpfen heul*
    Aber als Alien zu spielen wäre bestimmt auch geil.

  13. #12
    das Auge das Auge ist offline
    Avatar von das Auge

    AW: Aliens: Colonial Marines

    Hi, habe den Bericht heute i.d Play³ gelesen - sehr sehr geil,

    da bin ich ja mal gespannt was das ende des Jahres wird !


    Gruß

  14. #13
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: Aliens: Colonial Marines

    Hier ein paar kleine aber feine Infos zum Multiplayer vom First Person Shooter Aliens: Colonial Marines:

    Der Story Modus (Single Player) wird auch mit bis zu vier Spielern im Co-op Modus spielbar sein. Dabei haben alle Spieler eine wichtige Rolle in jeder Mission.

    Weitere Details zum Spiel und dessen Multiplayer folgen noch.

  15. #14
    Method-Man Method-Man ist offline
    Avatar von Method-Man

    AW: Aliens: Colonial Marines

    Soll es denn noch dieses Jahr kommen ?
    Ich meine gelesen zu haben,daß wir erst 2009 damit rechnen können.
    CM ist eins meiner Most Wanted,als alter Alien Fan muß ich das einfach haben !
    AVP war schon auf PC ein Knaller,diese Atmosphäre... DAS will ich hier auch haben.

    Gruß,Meth

  16. #15
    Method-Man Method-Man ist offline
    Avatar von Method-Man
    Hat denn jemand neue Infos oder Screens,es sollte ja ursprünglich 4 Quartal 08 kommen,somit wurde es perfekt unter den Weihnachtsbaum passen.

    Das lässt ja hoffen.Mann,ich will das Game noch dieses Jahr zocken ! Die sollen aber ja nicht so einen Müll abliefern wie Midway mit Blacksite.Ansprechende Grafik ist nicht alles.Ich hätte gerne ein paar richtig derbe Marines mit guter KI und eine Atmosphäre,die wenigstens annähernd so gut ist wie bei AVP für den PC.

  17. #16
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Aliens: Colonial Marines

    Jo wenn ich mir aber so die Vids/Screens reinzieh bin ich ziemlich sicher dass das ein fettes Game wird. Und die Grafik ist ziemlich geil find ich.....

    Naja abwarten. Aber Blackside war ja mal lachhaft. Hab mir die Demo gezogen nach 1min spielen wieder gelöscht xD

  18. #17
    Method-Man Method-Man ist offline
    Avatar von Method-Man

    AW: Aliens: Colonial Marines

    Gerade darüber gestolpert,ich hoffe,daß die nicht doch noch die Entwicklung einstellen.Ich freue mich so dermaßen auf diesen Shooter,es würde mich sowas von ankotzen,wenn daraus nichts mehr wird.

    Naja,Ghostbusters wurde ja auch "gerettet"

    Aliens: Colonial Marines: Gerüchte um Entwicklungsstopp

    Gruß,Meth

  19. #18
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Aliens: Colonial Marines

    Ich möchte mal nicht hoffen das, das Spiel eingestellt wird. Denn wenn ja wäre das echt tragisch, denn ich finde das, das Spiel eine menge Potenzial zu einen guten Horror Shooter bietet

  20. #19
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: Aliens: Colonial Marines

    Ich denke nicht, dass die Entwicklung aufgrund von ein paar Entlassungen eingestellt werden wird. Das ist natürlich erstmal ein Rückschlag, aber das wird schon wieder

  21. #20
    Berserker Berserker ist offline
    Avatar von Berserker

    AW: Aliens: Colonial Marines

    Ja oder eine Demo würde ich gerne zocken...

    Kann mir nämlich nicht viel vorstellen, na sicher klasse Idee und gute Bilder, aber ich will richtige Videos sehen und mehr
    Bleib auf jedenfall dran...

    LG

Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Aliens: Colonial Marines: also ich als alter Aliens fan, freu mich extrem drauf

  2. Aliens Colonial Marines: Auch ein Aliens Teil wurde Angekündigt und zwar der über den sich auch schon unsere PS3 User richtig Freuen! Und zwar Aliens Colonial Marines. Das...

  3. Aliens: Colonial Marines: Aus der Steam Beschreibung: http://cdn.steampowered.com/v/gfx/apps/49540/header_292x136.jpg?t=1360628296 Sie und Ihre Freunde gegen die...

  4. Aliens: Colonial Marines: 133977 Hat wer noch weitere Infos zu diesem Titel? Habs mir mal vorbestellt. Hoffe das Wii-U-Pad wird als Tracker verwendet wie in den Filmen...

  5. Aliens: Colonial Marines: wer freut sich noch so auf den neuen EgoShooter von SEGA?? Die Bilder sehen ja schonmal richtig toll aus!