Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 162
  1. #1
    pendler pendler ist offline
    Avatar von pendler

    Aliens: Colonial Marines

    also ich als alter Aliens fan, freu mich extrem drauf

  2. Anzeige

    Aliens: Colonial Marines

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: Aliens: Colonial Marines

    Ist dies ein Horrorshooter?

  4. #3
    pendler pendler ist offline
    Avatar von pendler

    AW: Aliens: Colonial Marines

    Si-Fi-Horror-Tacktick-Shooter,

    den Film "Aliens" (zweiter teil von Alien) wirst du doch kennen oder?

    also ich finde das sich das verdammt gut anhört.
    ich habe schon einige andere previews darüber gelesen, und muss sagen;
    die tun sich schon was an.

    aber es kommt erst 09

  5. #4
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Aliens: Colonial Marines

    @pendler

    Einen neuen Spiele-Thread mit nur nur einem Satz und lediglich einem Link zu einem Preview zu eröffnen, ist nicht gerade aufschlussreich...




    - Die Story ist komplett neu und spielt parallel zum zweiten Alien-Film. Im zweiten Film war noch eine weitere unbekannte US-Spezialeinheit an Bord der Sulaco und um deren Geschichte geht es.

    - Colonel John Antal (militärischer Berater für Gearbox in Sachen Brothers in Arms) berät das Team um Brian Martel in Sachen Zukunftstechnologie - Aliens nutzen die Umwelt, springen von Wand zu Wand und greifen auch gerne aus dem Hinterhalt an.

    - Wahrscheinlich wird die Einheit ebenfalls in die Forschungsstation auf LvL-426 entsandt. Aber man soll weder auf Ripley noch andere bekannte Gesichter des zweiten Alien-Films treffen.

    - Die Umgebung kann an bestimmten Stellen genutzt werden, um sich zu verbarrikadieren und auch die berühmten Sentry Guns dürfen nicht fehlen.

    - Um die Story kümmern sich die Drehbuchautoren David Weddle und Bradley Thomson, die bereits Drehbücher für die Erfolgsserie „Battlestar Galactica“ geschrieben haben.

    - Das Kommando der Squadmitglieder soll sehr einfach sein und sich an Brothers im Arms orientieren. So reich ein einziger Knopfdruck aus um die eigene Leute irgendwo hinzuschicken.

    - Das Interface ist übersichtlich gehalten und wird kaum bis gar nichts verbergen.

    - Innen- als auch Außenarealen sollen sich regelmäßig abwechseln. Außerdem wird es möglich sein durch das Alienblut, Durchgänge etc. zu schaffe. Allerdings nicht in soweit, als das man die ganze Umgebung zerstören könnte.

    - Im Mulitplayer dürft ihr euch zudem Gemeinsam gruseln, bis zu vier Spieler übernehmen die Rolle der Teammitglieder und treten den Aliens ordentlich in den *****. Gespielt wird im Split-Screen, LAN oder über das Internet (PC-Version).


    ~Quelle~



    Gepublished von SEGA und entwickelt von Gearbox (Alien vs. Predetor 2) soll Aliens: Colonial Marines Ende 2008/Anfang 2009 erscheinen.


    Gallerie (Xbox 360)
    Artworks
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Aliens: Colonial Marines   Aliens: Colonial Marines   Aliens: Colonial Marines   Aliens: Colonial Marines  

    Aliens: Colonial Marines  

  6. #5
    pendler pendler ist offline
    Avatar von pendler

    AW: Aliens: Colonial Marines

    ja ist schon ok.

    bin einfach noch vorsichtig, vor ca. 1-2 monat waren angaben für dieses spiel
    ganz anders wie jetzt und diese ändern sich sicher auch noch.

    aber bis jetzt hat sich alles nur positiv für uns geändert.
    am anfang war die rede das dieses spiel gar keine parallelen mit die filme
    haben wird (darf)

  7. #6
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Aliens: Colonial Marines

    Aliens: Colonial Marines Teaser-Trailer aufgetaucht

    Aliens: Colonial Marines: Teaser-Trailer aufgetaucht

  8. #7
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Aliens: Colonial Marines

    Zitat Chris Redfield Beitrag anzeigen
    Aliens: Colonial Marines Teaser-Trailer aufgetaucht

    Aliens: Colonial Marines: Teaser-Trailer aufgetaucht
    Lol, immer schön solche Präsentationen, die Leute drehen ja völlig frei. ^^
    Freu mich aber auch schon tierisch drauf, die Atmo wird sicher wieder grandios.

    Btw, war das wirklich gerendert? Sah schon fast zu echt aus...

  9. #8
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Aliens: Colonial Marines

    Es sind wieder neue Infos zu Aliens: Colonial Marines aufgetaucht.

    Die Infos zum Spiel

  10. #9
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Aliens: Colonial Marines

    Hmm scheint gut zu werden aber das das gameplay ähnlich dem in Left 4 Dead sein soll wenn ich richtig gelesen hab stinkt mich bissl an!

  11. #10
    Wavedoc

    AW: Aliens: Colonial Marines

    Ich denk mal schon das einen GRUSEL-Einzelspieler geben wird wie in den vorangegangenen Teilen nur ohne halt ohne Predator

    Aber wenn es nur auf nen 4er ONLINE-Coop ausgelegt ist wäre das ein herber Verlust für die Entwickler. Denn Fehler macht keiner so schnell wieder ^^

  12. #11
    Zottel89 Zottel89 ist offline
    Avatar von Zottel89

    AW: Aliens: Colonial Marines

    Der Einzelspieler könnte vllt. sogar ähnlich wie Dead Space werden, das fände ich tierisch geil

    Bin mal sehr gespannt, bin ein großer Fan der Alien Reihe, habe alle 4 Filme verschlungen.

  13. #12
    Wavedoc

    AW: Aliens: Colonial Marines

    Der beste ist nach wie vor Teil 2 und der diente offensichtlich auch als Vorlage. Der erste war zu DUNKEL. Teil 3 wirkte wie geklaut und Teil 4 wich ein bisserl zu sehr ab (Königin tot, neue hässliche Rasse *pfui*).

    Bin auch gespannt WAS im Endeffekt auf uns zu rollt.

  14. #13
    Zottel89 Zottel89 ist offline
    Avatar von Zottel89

    AW: Aliens: Colonial Marines

    Fand "Aliens", also den 2ten auch am besten. Aber dass der erste zu dunkel ist, würde ich so nicht bestätigen.

    Der Film hat damals einfach weniger auf direkte Action gesetzt als der Zweite, dafür mehr auf Schock-Momente.

    Trotzdem, insgesamt macht der zweite Film am meisten Spaß, da stimm ich dir zu

  15. #14
    Fallout_Boy Fallout_Boy ist offline
    Avatar von Fallout_Boy

    AW: Aliens: Colonial Marines

    Ich finde alles in allem haben die Aliens games sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert in der Vergangenheit darum steh ich dem skeptisch gegenüber, AVP2 war ganz nett aber auch nicht perfekt, ich lasse mich gerne überraschen ich würd mich total freuen wenn ein geniales Game wird.

    Genial natürlich wie immer der Motion Tracker, dieses Teil sorgt für mehr Spannung als jede Grafik hervorzaubern könnte.

  16. #15
    Wavedoc

    AW: Aliens: Colonial Marines

    Du meinst dieses lustige Ticken ?
    Ja, das war in Teil 2 ein verdammter Spannungs-Pusher.
    Erst ein Punkt, dann zwei, dann drei...

    Alle weg !

    HUNDERT PUNKTE DA !!!

    Genial ^^

    Du denkst dir nur: "Alter, jetzt gibbet Hackfleisch"

  17. #16
    Fallout_Boy Fallout_Boy ist offline
    Avatar von Fallout_Boy

    AW: Aliens: Colonial Marines

    Das fiese an dem Motion Tracker war immer, das man nie wusste ist das nun ein Alien oder nicht, das mist ding zeigt leider alles an was sich bewegt obs nun ein stück metall oder was anderes ist.

    Nervenkitzel ohne Ende ohne das auch nur ein Alien auftaucht, Ohja und alles voller Punkte heisst soviel wie nimm die Beine in die Hand Junge du rennst und ballerst scheiss Viecher verreckt endlich und dann das typische Zischen und fauchen neben dir und du schwenkst die kleine taschenlampe und blickst in das Grauen.......

  18. #17
    Wavedoc

    AW: Aliens: Colonial Marines

    Und das Grauen will sich Zungenkusstechnisch mit deinem Kopf paaren

    Finde es gut dass man sich wieder an Teil 2 orientiert und den Predator rausgelassen hat

    Es kann nur "Eines" geben. Nicht zwei Killer-Wesen ^^

  19. #18
    Fallout_Boy Fallout_Boy ist offline
    Avatar von Fallout_Boy

    AW: Aliens: Colonial Marines

    Ich muss aber sagen der Predator ist ein besser Killer, das Alien ist stärker in Massen wärend der Predator als Einzelgänger viel tödlicher ist, ich denke der Predator wäre der klare sieger wäre es einer gegen einer, die einzige arme Sau ist der Marine die jagdbeute

  20. #19
    Wavedoc

    AW: Aliens: Colonial Marines

    Das wissen wir spätestens nach den ganzen Crossovern und anderen Filmen und Games
    Aber der Predator hat hier eh nix zu suchen es geht um das "unbekannte Wesen aus dem All".

    Mich wunderts halt das die Menschen kein Überwesen im Petto haben, aber villeicht ändert sich dass ja mit dem Game

    Vielleicht Bishop

  21. #20
    Fallout_Boy Fallout_Boy ist offline
    Avatar von Fallout_Boy

    AW: Aliens: Colonial Marines

    haha Bishop ja nee Überwesen ist der auch nicht höchstens der Terminator,
    Das einzige menschliche Überwesen wär höchstens ein Jedi, nur passt der nicht in die Story

    Sein wir mal ehrlich die Menschen lieben solche stories von Monstern aus dem ALL, das Alien ist sowas von klassisch, ich glaube E.T wäre da unangebracht vor dem rennt niemand weg höchstens vor Langeweile
    Das erschreckende ist das die Aliens nicht nur Bedrohlich, übelst Stark, Schnell und sogar im Tod noch gefärlich sind sondern verdammt schlau auch noch dazu.

    Die Marines aus dem zweiten Film waren schon verdammt cool, paar von denen ich hoffe die ham auch geile Sprüche eingebaut untereinander bei den NPC's

Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Aliens Colonial Marines: Auch ein Aliens Teil wurde Angekündigt und zwar der über den sich auch schon unsere PS3 User richtig Freuen! Und zwar Aliens Colonial Marines. Das...

  2. Aliens: Colonial Marines: Aus der Steam Beschreibung: http://cdn.steampowered.com/v/gfx/apps/49540/header_292x136.jpg?t=1360628296 Sie und Ihre Freunde gegen die...

  3. Aliens: Colonial Marines: 133977 Hat wer noch weitere Infos zu diesem Titel? Habs mir mal vorbestellt. Hoffe das Wii-U-Pad wird als Tracker verwendet wie in den Filmen...

  4. Aliens: Colonial Marines: wer freut sich noch so auf den neuen EgoShooter von SEGA?? Die Bilder sehen ja schonmal richtig toll aus!

  5. Aliens: Colonial Marines: SEGA gibt erste Details zu ALIENS: COLONIAL MARINES bekannt Der auf dem beliebten Kinofilm-Franchise basierende Ego-Shooter erscheint Ende 2008 ...