Seite 2 von 9 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 162
  1. #21
    Wavedoc

    AW: Aliens: Colonial Marines

    Wenn die Atmo PASST und zwar filmtechnisch (etwa das gleiche Niveau) dann haben wir dieses Jahr endlich mal wieder einen "echten" Schocker auf dem Plan stehen.

    Ich hoffe dass es in der Hinsicht nicht genauso verhunzt wird wie RE5 oder S-Hill:HC

    Es gibt ja eine nette Mod auf Basis der alten Doom 1-Engine wo gezeigt wird man es hinkriegen könnte ^^

  2. Anzeige

    AW: Aliens: Colonial Marines

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Fallout_Boy Fallout_Boy ist offline
    Avatar von Fallout_Boy

    AW: Aliens: Colonial Marines

    Was mich am meisten reizt ist wie gesagt endlich wieder den Motion Tracker in händen zu halten, dann horden von zähnefletschenden bösartigen Viechern uuuund Marines die zusammenhalten und im Team arbeiten, einer der die Tür zuschweisst einer mit nem Tracker zwei die die absichern so als Beispiel.

    Und wenn man wirklich die Umgebung nutzen kann als Denkung als Barikade und und und. Waffenvielfalt gabs ja nicht wirklich Standardgewehr der marines, dann Pistole, das fette MG, Geschütztürme, Flammenwerfer das wars schon glaube ich oder?

  4. #23
    Wavedoc

    AW: Aliens: Colonial Marines

    Na ganz wie im Film halt. Wobei Filmumsetzungen nicht immer das Gelbe vom Ei waren und laut dem Beispiel hast die ersten Screens ja schon gesehen.

    Mich würde mal noch interessieren auf welcher Engine das Game aufbaut ?

  5. #24
    Fallout_Boy Fallout_Boy ist offline
    Avatar von Fallout_Boy

    AW: Aliens: Colonial Marines

    Zitat Wavedoc Beitrag anzeigen
    Na ganz wie im Film halt. Wobei Filmumsetzungen nicht immer das Gelbe vom Ei waren und laut dem Beispiel hast die ersten Screens ja schon gesehen.

    Mich würde mal noch interessieren auf welcher Engine das Game aufbaut ?
    nein blos keine Film Umsetzung, das Game braucht ein eigenen Charme, wobei es ja so werden soll wie Teil 2 des Films oder zumindest ähnlich was ja nicht schlecht sein muss.

    Die derzeitigen Games basieren doch alle auf einer modifizierten Unreal Engine 3
    kommende Games haben schon die Unreal Engine 4 (Quelle: Wikipedia Unreal Engine).

  6. #25
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Aliens: Colonial Marines

    Es lebt!

    Lange war es nun Still um den Titel Aliens: Colonial Marines, welches sich beim Entwicklerstudio Gearbox in Arbeit befindet.
    Dies hat sich nun jedoch geändert, denn nach langen Verschiebungen steht uns nun eine weitere bevor.

    Schon im Jahre 2006 wurde das Spiel der Öffentlichkeit unter die Nase gerieben, jedoch bekam man noch nicht wirklich was zu Gesicht, bis auf einige Verschiebungen.

    Demnach hieß es, das Spiel soll im Jahre 2008, dann 2009 und nun 2010 auf den Markt kommen.
    Nun bleibt abzuwarten, ob man nun endlich im nächsten Jahr mit dem Spiel oder einer weiteren Verschiebung rechnen darf.

    Wir halten euch auf dem Laufenden.
    quelle: xbox2-newz.de


    Naja immerhin ein Lebenszeichen vom Spiel

  7. #26
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Aliens: Colonial Marines

    Wurde ja schon ewig nix geschrieben...
    In diesem Jahr wirds wohl soweit sein.

    Es gibt auch schon wieder einige News. Hab mal das wichtigste rausgesucht:

    Multiplayer
    The game will allow two players to play cooperatively on the same console, using a split screen to show the two perspectives. Online multiplayer will allow up to four players to play cooperatively, each using their own console and screen.[8][9] Competitive multiplayer modes have been announced, but the development team has discussed the possibility of competitive online play based on the "Gloom" mod of Quake II.[6]

    [edit] Story
    The story of Aliens: Colonial Marines is being written by Battlestar Galactica writers Bradley Thompson and David Weddle.[10] The events of the game are set after those of the film Alien 3.[11] A Colonial Marine search and rescue team has been sent to investigate the U.S.S. Sulaco in search of Ellen Ripley, Corporal Dwayne Hicks, and the rest of the missing marines who were dispatched to LV-426. The Sulaco, LV-426, Fiorina "Fury" 161 prison facility, and the derelict alien spacecraft from Alien all serve as environments in the game, as well as other locations yet to be detailed.[
    Quelle : Wiki (englisch)

    Sehr geil, vor allem auch der Coop freut mich. Nur leider geht der 4 player onlinecoop nur auf einer Konsole pro Spieler...

  8. #27
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Aliens: Colonial Marines

    Lebenszeichen - Gearbox arbeitet weiter am Shooter

    Der Taktik-Shooter Aliens: Colonial Marines ist weiter in der Entwicklung. Entwickler Gearbox Software wird zwar seit über einem Jahr nicht müde, dies zu betonen -- dennoch ist es zuletzt äußerst ruhig um das Alien-Spiel geworden. Im Rahmen seines Rundumschlags auf der Penny Arcade Expo (PAX) zeigte Gearbox Software nun aber neue Screenshots aus Aliens: Colonial Marines. Diese wurden noch nicht offiziell veröffentlicht, bisher gibt es nur abfotografierte Bilder bei Kotaku.

    Quelle: Gamepro.de / Kotaku.com (KLICK)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Aliens: Colonial Marines   Aliens: Colonial Marines   Aliens: Colonial Marines   Aliens: Colonial Marines  

    Aliens: Colonial Marines  

  9. #28
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Aliens: Colonial Marines

    THX Loki.

    Obwohl meine persönliche letzte Aktivität um das Game, nicht all zu lang her ist, habe ich es fast schon wieder aus den Augen verloren. Das Game wird bestimmt nen knüller und hoffentlich auch um einiges besser als Alien vs. Predator

    MFG Sebi

  10. #29
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Aliens: Colonial Marines

    Bisher gibt es wirklich nur sehr wenig handfeste Sachen ... eigentlich nur n paar Bilder ...
    Aber scheisse noch eins, diese Bilder sehen einfach klasse aus.
    Ganz ehrlich ? Aliens ( Also Teil 2 ) ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme.
    Daher warte ich sehr gespannt auf dieses Spiel. Aliens VS Predator, da hat mich nur die Marine-Kampagne bedingt interessiert, weil es wohl Ähnlichkeiten mit diesem Titel hat/ haben soll. Ich weiß nicht so genau. Auf jeden Fall will ich, dass dieses Spiel endlich mal fertiggestellt wird nach all der langen Wartezeit.

  11. #30
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Aliens: Colonial Marines

    Lebenszeichen

    Name des Shooters taucht in Werbung auf

    In den vergangenen Monaten war es rund um den Ego-Shooter Aliens: Colonial Marines ziemlich ruhig geworden. Im Januar dieses Jahres dementierte Randy Pitchford, seines Zeichens Geschäftsführer des Entwicklerstudios Gearbox Software, das Gerücht, dass die Arbeiten an dem Spiel mittlerweile eingestellt wurden (wir berichteten). Auf die damals versprochenen Informationen zum Spiel warten wird jedoch noch heute.

    Jetzt gibt es aber zumindest ein kleines Lebenszeichen von Aliens: Colonial Marines. Am 11. Juni 2011 veranstaltet Gearbox Software in Texas einen sogenannten »Community Day«, bei dem die Fans unter anderem ein wenig mit den Entwicklern sprechen können. In einer Werbeanzeige für dieses Event ist folgender Text zu lesen:

    »Triff die Leute hinter einigen von Gearbox' größten Spielen wie zum Beispiel Borderlands, Brothers in Arms, Aliens: Colonial Marines und mehr!«
    Zwar geht aus der Anzeige nicht hervor, ob Aliens: Colonial Marines im Rahmen des Events gezeigt wird. Allerdings ist es eher unwahrscheinlich, dass Gearbox den Shooter in einer solchen Anzeige aufzählt, wenn die Entwicklung gestoppt worden wäre.
    Quelle: GamePRO.de

  12. #31
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Aliens: Colonial Marines

    E3-Trailer


  13. #32
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Aliens: Colonial Marines

    Aliens: Colonial Marines - Ab 2012 im Handel


    Sega hat nach etlichen Monaten des Schweigens mitgeteilt, dass “Aliens: Colonial Marines” im Frühjahr 2012 für PS3, PC und Xbox360 in den Handel kommt. Gleichzeitig bestätigt das Unternehmen, dass der Titel im Rahmen der E3 der breiten Masse präsentiert wird.
    “Aliens: Colonial Marines” entsteht in Zusammenarbeit mit Twentieth Century Fox Consumer und dem Entwickler Gearbox Software. Einmal mehr müssen killende Aliens in beklemmenden Umgebungen bekämpft werden, was laut SEGA den selben Nervenkitzel hervorruft, mit dem schon die Filmvorlage überzeugen konnte.
    In “Aliens: Colonial Marines” startet ihr auf der scheinbar verlassenen USS Sulaco, die bei LV-426 entdeckt wurde. Eine Gruppe von Elitesoldaten, die von euch angeführt wird, geht an Bord des Schiffes, um etwas über dessen Besatzung zu erfahren.
    “Sie müssen sich unfassbarem Grauen und ihrer eigenen Angst stellen, während sie nach und nach die Wahrheit hinter einer galaxisweiten Verschwörung aufdecken, die die Menschheit der mörderischsten und tödlichsten Spezies des Universums überlässt”, so Sega.
    http://www.play3.de/2011/06/01/alien...neuer-trailer/

  14. #33
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Aliens: Colonial Marines

    Aliens: Colonial Marines - Neues Bilderpaket

    Nachdem Sega in der letzten Woche einen Trailer zu “Aliens: Colonial Marines” präsentierte und den Releasezeitraum bekannt gegeben hat, folgt nun eine weitere Ladung Screenshots, die bedrohliche Aliens zeigen.
    In “Aliens: Colonial Marines” startet ihr auf der scheinbar verlassenen USS Sulaco, die bei LV-426 entdeckt wurde. Eine Gruppe von Elitesoldaten, die von euch angeführt wird, geht an Bord des Schiffes, um etwas über dessen Besatzung zu erfahren. “Sie müssen sich unfassbarem Grauen und ihrer eigenen Angst stellen, während sie nach und nach die Wahrheit hinter einer galaxisweiten Verschwörung aufdecken, die die Menschheit der mörderischsten und tödlichsten Spezies des Universums überlässt”, so Sega.
    http://www.play3.de/wp-content/gallery/aliens-colonial-marines-08062011/thumbs/thumbs_aliens-colonial-marines-001.jpg

    http://www.play3.de/wp-content/gallery/aliens-colonial-marines-08062011/thumbs/thumbs_aliens-colonial-marines-002.jpg

    http://www.play3.de/wp-content/gallery/aliens-colonial-marines-08062011/thumbs/thumbs_aliens-colonial-marines-003.jpg

    http://www.play3.de/wp-content/gallery/aliens-colonial-marines-08062011/thumbs/thumbs_aliens-colonial-marines-004.jpg
    http://www.play3.de/2011/06/08/alien...s-bilderpaket/

  15. #34
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Aliens: Colonial Marines

    Fuck'n Yeah !
    So muss das sein !
    Das Spiel ist aus mann, das Spiel ist aus !
    Geil!
    Danke dafür !

  16. #35
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Aliens: Colonial Marines

    Erste E3-Vorschau zum Alien-Shooter der Duke Nukem Forever-Macher

    Im nächsten Jahr erscheint Aliens: Colonial Marines für PC, Xbox 360, PS3 und Wii U. Schon auf der diesjährigen E3 hatten wir die Chance, uns selbst ein Bild vom Shooter mit Koop-Modus zu machen. PC Games schildert die Erlebnisse in der E3 2011-Vorschau.

    Auf der E3 2011 hatte PC Games die Chance, sich von der Qualität von Aliens: Colonial Marines zu überzeugen. Gearbox, die Entwickler von Duke Nukem Forever und Borderlands, zeigten uns ein Level aus dem zweiten Akt des Games. Besonders interessant ist der Fakt, dass während des Spiels ein Kollege dem Spiel beigetreten ist und mitspielt. Aliens: Colonial Marines bietet also einen Koop-Modus. Doch was passiert eigentlich in der Demo? Unser Raumschiff stürzt ab. Überall schwelen Brände, Rauch vernebelt die Sicht. Wir schlagen uns mit den KI-Kollegen durch das Wrack, als plötzlich die Bewegungsmelder Alarm schlagen. Überall auf der Anzeige blinken rote Punkte auf. Wir legen den Sender beiseite, zücken die Waffe. Beides tragen? Funktioniert nicht. Der erste Kollege muss dran glauben, die Aliens greifen an. Was sich atmosphärisch anhört, sieht auch so aus. Allerdings bleibt die musikalische Untermalung mau. Ein kleiner Atmosphäre-Killer.

    Wir schaffen es raus aus dem Raumschiff. Doch sind längst nicht außer Gefahr. Ein riesiges Alien mit knochigem Schild-Auswuchs am Schädel wartet schon auf uns. Mit einfacher Munition ist es nicht klein zu kriegen. Wir treten die Flucht an und verschanzen uns im Lagerraum. Jetzt müssen wir aufmunitionieren, Geschütze aufstellen und Alien-Angriffe abwehren. Ein paar Meter weiter: dasselbe nochmal. Diesmal schlüpft ein Kollege aber in einen Mech-Kampfanzug und mäht ein Alien nach dem anderen über den Haufen. Mitunter fällt das Licht aus, hier lässt die Engine ihre Muskeln bezüglich Licht und Schatten spielen.

    Die Musikuntermalung? Weiterhin mau. Das ist das bislang größte Problem von Aliens: Colonial Marines. Hier geht viel Potenzial flöten. Wenn aber die Aliens aus den Löchern gekrochen kommen und der Bewegungsmelder hektisch blinkt, dann kommt sowas wie Panik auf. Auch das beklemmende Gefühl bei Belagerungen trifft Gearbox sehr schön. Wir sind gespannt auf weitere Gameplay-Eindrücke. Im Lauf des heutigen Tages dürft ihr euch außerdem auf ein Interview mit den Entwicklern freuen. Der Release von Aliens: Colonial Marines ist für 2012 geplant. PC, PS3, Xbox 360 und Wii U werden mit einer Version versorgt.
    Quelle: pcgames.de

  17. #36
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Aliens: Colonial Marines

    Leider ist Aliens: CM nicht auf der E3 vertreten. Bis auf die Screenshots gibt's nichts Neues. Schade, wenigstens einen Gameplay-Trailer hätt' ich mir gewünscht. Anscheinend braucht Gearbox noch 'ne ganze Weile bis das Spiel erscheint. Ich rechne nicht vor 2012 damit.

  18. #37
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Aliens: Colonial Marines

    Gearbox zu Aliens - Colonial Marines: ‘Der Film, den jeder sehen wollte’

    Wie Gearbox-Mitgründer Brian Martel gegenüber Gamepron verlauten ließ, handelt es sich bei “Aliens: Colonial Marines” im übertragenen Sinne um den Film, den eigentlich jeder sehen wollte, aber niemals konnte. Wie er weiter ausführt, träumte er bereits im Teenager-Alter davon, dieses Spiel zu machen.

    Martel: “Eigentlich spielt es nach dem dritten Film, aber es ist der spirituelle Nachfolger zu Aliens… irgendwie ist es der Film, den jeder sehen wollte, aber niemals konnte. Als ich ein Teenager war, bin ich zur Aliens-Erstvorstellung ins Kino gegangen und seitdem möchte ich dieses Spiel machen. Das gilt wohl für alle in der Industrie.”

    “Für uns ist es ein echtes Privileg, ein Spiel zu machen, das Camerons Vision der Colonial Marines so nahe kommt.”

    http://www.play3.de/wp-content/uploads/2011/05/aliens.jpg
    Quelle: play3.de

  19. #38
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Aliens: Colonial Marines

    dann sollten sie sich mal an den abschluss der entwicklung machen...
    das spiel wurde schon angekündigt, da war nicht mal avp draußen!
    ...und wieder kommt mir duke nukem in den sinn....

  20. #39
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Aliens: Colonial Marines

    “Für uns ist es ein echtes Privileg, ein Spiel zu machen, das Camerons Vision der Colonial Marines so nahe kommt.”
    Wichtigster Satz für mich. Eindeutig.
    Wie oft habe ich mir schon gewünscht dieses Szenario und ein Wenig darüber hinaus zu zocken ?
    Sehr oft ! Bald wird es endlich mal real.
    Weiß eigentlich schon Jemand, ob auch Ripley, Bishop und Co. mit von der Partie sind ?
    Oder werden es NoName Charaktäre sein ?
    Was natürlich auch wünschenswert wäre, wären die Originalsprecher bzw. Sound-A-likes.

  21. #40
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Aliens: Colonial Marines

    Story
    The story of Aliens: Colonial Marines is being written by Battlestar Galactica writers Bradley Thompson and David Weddle.[13] The events of the game are set after those of the film Alien 3. A Colonial Marine search and rescue team has been sent to investigate the U.S.S. Sulaco in search of Ellen Ripley, Corporal Dwayne Hicks, and the rest of the missing marines who were dispatched to LV-426. The Sulaco, LV-426, and the derelict alien spacecraft from Alien all serve as environments in the game, as well as other locations yet to be detailed.
    Quelle: Wikipedia
    @Spidercide
    Wäre natürlich cool, wenn man auf jemanden der Hauptcharaktere stoßen würde.
    Ich glaube aber nicht, das das passieren wird.
    Die Ereignisse finden nach dem 3. Alien Teil statt.
    Man spielt also den Squad der Rippley und die anderen finden soll. Dabei soll man auch die USS Sulaco (Das Spaceship mit dem Rippley, Hicks, Newt und Bishop entkommen konnten in Alien 2) überprüfen. Nur müsste man dort niemanden finden, da am Anfang in Alien 3 ja auf dem Raumshiff ein Feuer (wegen eines Facehuggers) ausbricht, weswegen die Insassen mit einer Rettungskapsel weggeschossen werden. Naja, wer die Filme gesehen hat, weiß ja das nur Rippley den Aufprall auf dem Gefangenenplaneten überlebt hat. Zumindest bis Rippley mit dem Alien in die Feuergrube springt....
    Also wenn der Teil nach dem 3. Alien Teil angesetzt ist, wird man wohl niemanden der Hauptcharaktere begegnen. Würde auch nicht zur Story passen...

    Ich hoffe aber das man trotzdem auf bekannte Dinge aus den Filmen stoßen wird.
    Vllt spielt man ja auch den Trupp, der Rippleys DNA sichergestellt hat (für Alien 4: Die Rückkehr)

    Auf jeden Fall wirds sehr cool, und ich freue mich, das man eine andere Story zocken wird, die vllt noch ein paar Fragen aus den Filmen klärt. Jedenfall besser als eine Story der Alien Filme zu zocken,...die kennen wir ja alle

    Naja, aber wann das rauskommt?... Wird wohl noch etwas dauern, Gearbox lässt sich auch wohl gerne Zeit mit ihren Spielen (was ja nicht unbedingt schlecht sein muss). Laut Wikipedia wollten die Leute von Gearbox was zu dem Spiel auf der E3 2011 zeigen. Nichtmal einen Trailer oder sonstiges haben sie hingekriegt -_- .... Ich hoffe das entwickelt sich nicht zu einen Alien: Colonial Marines Forever!

Seite 2 von 9 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Aliens Colonial Marines: Auch ein Aliens Teil wurde Angekündigt und zwar der über den sich auch schon unsere PS3 User richtig Freuen! Und zwar Aliens Colonial Marines. Das...

  2. Aliens: Colonial Marines: Aus der Steam Beschreibung: http://cdn.steampowered.com/v/gfx/apps/49540/header_292x136.jpg?t=1360628296 Sie und Ihre Freunde gegen die...

  3. Aliens: Colonial Marines: 133977 Hat wer noch weitere Infos zu diesem Titel? Habs mir mal vorbestellt. Hoffe das Wii-U-Pad wird als Tracker verwendet wie in den Filmen...

  4. Aliens: Colonial Marines: wer freut sich noch so auf den neuen EgoShooter von SEGA?? Die Bilder sehen ja schonmal richtig toll aus!

  5. Aliens: Colonial Marines: SEGA gibt erste Details zu ALIENS: COLONIAL MARINES bekannt Der auf dem beliebten Kinofilm-Franchise basierende Ego-Shooter erscheint Ende 2008 ...