Seite 3 von 9 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 162
  1. #41
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Aliens: Colonial Marines

    Preview auf Gamepro.de
    Aliens: Colonial Marines - Preview für Xbox 360 und PlayStation 3 auf GamePro.de | Artikel-Intro | Taktik-Shooter | GamePRO.de

    Preview aus dem offiziellen XBOX Magazin (UK)
    http://cdn.medialib.oxm.co.uk/upload...issingpage.pdf (PDF)

  2. Anzeige

    AW: Aliens: Colonial Marines

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    -=XoDuS=- -=XoDuS=- ist offline
    Avatar von -=XoDuS=-

    AW: Aliens: Colonial Marines

    Ich kann es garnicht erwarten. Ich leibe "Aliens – Die Rückkehr" und hoffe das dieser geniale Film endlich eine vernünftige Umsetzung kriegt. Das Spiel ist gekauft!

  4. #43
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Aliens: Colonial Marines

    Aber sowas von. Grafisch setzt es zwar keine neuen Maßstäbe, dafür wurde die Atmosphäre (von dem was man bisher gesehen hat) von Aliens perfekt eingefangen. Hoffe nur, das es auch der Koop was wird. Release ist, für alle die es noch nicht mitbekommen haben, im Frühjahr 2012 (KLICK).

  5. #44
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Aliens: Colonial Marines

    hoffentlich wird auch der multiplayer gut, und nicht so eine saumäßig schlecht balancierte kacke wie alien vs predator!
    mal abgesehen davon dass ich meine rasse nicht auswählen durfte, war das gameplay vom alien grottenschlecht!

  6. #45
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Aliens: Colonial Marines

    Wusste gar nicht, das es auch einen MP gibt... Gibt's da schon Details?

  7. #46
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Aliens: Colonial Marines

    es ist ein shooter, würde mich wundern wenns dann keinen mp geben würde

  8. #47
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Aliens: Colonial Marines

    Zitat Insomnium Beitrag anzeigen
    es ist ein shooter, würde mich wundern wenns dann keinen mp geben würde
    Nicht jeder Shooter (und ja auch nicht jeder Ego Shooter ) hat einen MP.

  9. #48
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Aliens: Colonial Marines

    naja mal schauen
    aber somindest halte ich einen survival mode als möglich,
    also wo mehrere spieler gegen zig wellen von aliens kämpfen
    (so wie bei halo wo man welle für welle töten muss)

    edit: so oder so, es ist sogut wiegekauft^^

  10. #49
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Aliens: Colonial Marines

    Zitat Insomnium Beitrag anzeigen
    naja mal schauen
    aber somindest halte ich einen survival mode als möglich,
    also wo mehrere spieler gegen zig wellen von aliens kämpfen
    (so wie bei halo wo man welle für welle töten muss)

    edit: so oder so, es ist sogut wiegekauft^^
    Jap, für mich ist es eh schon gekauft. Muss halt nur noch warten bis es raus kommt.

    Mal sehen obs ne USK Freigabe (vllt sogar uncut) kriegt.... Wenn man so auf Dead Space oder Resident Evil schaut. Denn hier wird man wohl auch nicht auf Menschen schießen...

    Survival Mode ist sogar sehr gut möglich. Der Modus wäre genau richtig für das Spiel, denn es wird halt eher ein Coop spiel indem man zusammen gegen die Aliens kämpft. Und da dieser Mode auch schon bei Aliens vs Predator (XBOX360/PS3) anwendung gefunden hat und der da auch schon gut hineingepasst hat, spricht eigentlich nichts dagegen ihn hier einzubauen.
    Würde mich aber auch über einen standart MP freuen mit TDM, KotH usw... Halt einfach nur Aliens gegen Menschen. Fände ich sehr geil, da ich am liebsten die Alien-Rasse spiele. Bisher scheint das ja in dem Spiel nirgends möglich zu sein.
    Ich hoffe das wird noch

    edit:
    Cool wäre auch soetwas wie der "Counter-Ops" mode (Perfect Dark 64) oder halt den "infizierten-mode" aus L4D2.
    Halt das 4 Player normal die Kampagne spielen und weitere Spieler als Feinde (in diesem Fall als Aliens) fungieren. Wunschdenken, aber fand diese Modes recht unterhaltsam.

  11. #50
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Aliens: Colonial Marines

    also wenns so wird wie die filme, also ein klein wenig blutig,
    dann wirds bestimmt geschnitten.
    wenns dann auch NUR blut ist, würd ich mir sogar die usk version holen.
    aber wenns effekte wie bei alien vs predator gibt, dass die aliens/menschen auseinander genommen werden,
    dann die pegi, denn eine gekürzte version lass ich mir nicht andrehen.

  12. #51
    FeartheOne FeartheOne ist offline
    Avatar von FeartheOne

    AW: Aliens: Colonial Marines

    Zitat BlackPoison Beitrag anzeigen

    Denn hier wird man wohl auch nicht auf Menschen schießen...
    Höchstens um den verletzten Kameraden von seiner Qual zu erlösen!

  13. #52
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: Aliens: Colonial Marines

    Wenn ich das Piepsen höre,dann muss ich immer an die Alien Trilogy für die Playstation 1 denken^^...für mich bis heute das einzig gute Alien Spiel.

  14. #53
    FeartheOne FeartheOne ist offline
    Avatar von FeartheOne

    AW: Aliens: Colonial Marines

    Zitat CadillacBlood Beitrag anzeigen
    Wenn ich das Piepsen höre,dann muss ich immer an die Alien Trilogy für die Playstation 1 denken^^...für mich bis heute das einzig gute Alien Spiel.
    Haha,...saugeiles Game!

    Hat mich damals echt das fürchten gelehrt!

    Ein weiteres gutes Alien-Game war Alien3 auf dem SNES! (Meiner Meinung nach!)

    Game Over, Man!

  15. #54
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: Aliens: Colonial Marines

    Jop, das Spiel war damals der Hammer(davon ein Xbox Acrade HD Remake *träum*). Alleine der Soundtrack hat schon Angst gemacht^^.
    Hoffentlich hat dieses Alienspiel genauso eine dichte Atmosphäre.

  16. #55
    FeartheOne FeartheOne ist offline
    Avatar von FeartheOne

    AW: Aliens: Colonial Marines

    Ich fands immer richtig gruselig, wenn nichts auf dem Bildschirm los war, aber der Motiontracker angeschlagen hat! *bibber*
    Da bekomme ich jetzt noch Beklemmungen!

  17. #56
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Aliens: Colonial Marines

    war bei mir bei alien vs predator am anfang auch so^^
    da bimmelt mitmal das teil und ich lauf nurnoch im raum rum wien hamster xD

  18. #57
    FeartheOne FeartheOne ist offline
    Avatar von FeartheOne

    AW: Aliens: Colonial Marines

    Zitat Insomnium Beitrag anzeigen
    war bei mir bei alien vs predator am anfang auch so^^
    da bimmelt mitmal das teil und ich lauf nurnoch im raum rum wien hamster xD


    Blödes Kopfkino!!!

  19. #58
    -=XoDuS=- -=XoDuS=- ist offline
    Avatar von -=XoDuS=-

    AW: Aliens: Colonial Marines

    Also wenn Aliens auch noch einen Coop Modus hat dann ist das aber sowas von gekauft. Hatte schon große Hoffnungen in das neue Aliens Vs. Predator gelegt aber leider konnten diese nicht ganz erfüllt werden.
    Ich lass mich jetzt einfach überraschen und hoffe das dies jetzt kein Schnellschuss wird damit das Game richtig rund läuft. Brauch noch Futter nach Gears of War 3 und Rage, deshalb kann ich warten.

  20. #59
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Aliens: Colonial Marines

    Zitat -=XoDuS=- Beitrag anzeigen
    Ich lass mich jetzt einfach überraschen und hoffe das dies jetzt kein Schnellschuss wird
    Ein Schnellschuss wird es sicher nicht, ACM ist schon seit was weiss ich wievielen Jahren in Entwicklung. ^^
    Wobei der Duke für viele auch ein ziemliche Entäuschung war... ich bleib' trotzdem optimistisch.

    Ob es dann auch MP-Varianten wie "Mariens vs. Aliens" gibt?

  21. #60
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Aliens: Colonial Marines

    MP V.S. Aliens ?
    Hoffentlich nicht ...

    Könnte mir aber n Coop Modus vorstellen, wo Horden von Aliens im Team zurechtgestutzt werden müssen.
    Ähnlich wie z.B. bei Gears of War. Das fänd' ich cool.

Seite 3 von 9 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Aliens Colonial Marines: Auch ein Aliens Teil wurde Angekündigt und zwar der über den sich auch schon unsere PS3 User richtig Freuen! Und zwar Aliens Colonial Marines. Das...

  2. Aliens: Colonial Marines: Aus der Steam Beschreibung: http://cdn.steampowered.com/v/gfx/apps/49540/header_292x136.jpg?t=1360628296 Sie und Ihre Freunde gegen die...

  3. Aliens: Colonial Marines: 133977 Hat wer noch weitere Infos zu diesem Titel? Habs mir mal vorbestellt. Hoffe das Wii-U-Pad wird als Tracker verwendet wie in den Filmen...

  4. Aliens: Colonial Marines: wer freut sich noch so auf den neuen EgoShooter von SEGA?? Die Bilder sehen ja schonmal richtig toll aus!

  5. Aliens: Colonial Marines: SEGA gibt erste Details zu ALIENS: COLONIAL MARINES bekannt Der auf dem beliebten Kinofilm-Franchise basierende Ego-Shooter erscheint Ende 2008 ...