Seite 4 von 9 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 162
  1. #61
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Aliens: Colonial Marines

    Zitat Spidercide Beitrag anzeigen
    Könnte mir aber n Coop Modus vorstellen, wo Horden von Aliens im Team zurechtgestutzt werden müssen.
    Ähnlich wie z.B. bei Gears of War. Das fänd' ich cool.
    Na, den gibt's auf jeden Fall. Ein 4'er Koop in dem man als Marine gegen Horden von Aliens kämpft (inkl. Barikaden und Geschütztürmen) wurde ja schon angekündigt. Ob das dann allerdings die Kampagne ist, oder es zusätzliche Modis gibt, ist afaik noch nicht bekannt.

    Was ich meine, sind Multiplayer-Modi in denen Marines gegen Aliens antreten.
    Fand ich in AvP ganz witzig.

  2. Anzeige

    AW: Aliens: Colonial Marines

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Aliens: Colonial Marines

    Gearbox’ Martel: ‘Aliens: Colonial Marines eine leicht zugängliche Erfahrung’

    Wie Gearbox’ Brian Martel gegenüber dem Offiziellen Xbox Magazin versicherte, sollen bei “Aliens: Colonial Marines” auch Neulinge auf ihre Kosten kommen. Denn auch wenn sich Gearbox zuletzt für Titel wie “Brothers in Arms” verantwortlich zeigte, sollte man laut Martel nicht dem Irrglauben unterliegen, dass man die taktischen Elemente des Shooters zwangsläufig in anderen Titeln übernimmt.

    Martel: “Ich denke es wäre zu einfach, zu sagen ‘Hey, das sind die Jungs, die Brothers in Arms gemacht haben, sie werden Squad-Befehle und all so Sachen haben.’ Das Problem dabei ist, dass es recht schwer werden dürfte, ein Alien zu flankieren.”

    Studio-Oberhaupt Randy Pitchford fügt hinzu: “Wir wollten, dass es eine wirklich zugängliche Erfahrung wird. Es ging uns nicht darum, ein kompliziertes Interface zu haben, wir machen uns keine Gedanken über Sachen wie Squad-Befehle, du brauchst keine Manöver beim Angriff… man manövriert ein Alien nicht aus.”

    Martel zur Einsteigerfreundlichkeit des Titels: “Du möchtest eine großartige Erfahrung, wenn du alleine bist. Und du möchtest eine großartige Erfahrung, wenn du es mit deinen Freunden spielen und die Erfahrung mit ihnen teilen kannst. Und bei diesen Sachen wollten wir sichergehen, dass sie ein Teil des Spiels sind.”

    Hierzulande wird “Aliens: Colonial Marines” Anfang des kommenden Jahres erscheinen.
    Quelle: play3.de

  4. #63
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Aliens: Colonial Marines

    Neue Screenshots zum Spiel

    Aliens: Colonial Marines

    Aliens: Colonial Marines

    Aliens: Colonial Marines

    Aliens: Colonial Marines

    Aliens: Colonial Marines
    Quelle: VG247

  5. #64
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Aliens: Colonial Marines

    Die Bilder sehen echt nice aus.
    Die Locations sehen wie gewohnt nach "Alien" aus. Vor allem der vorletzte Screen, der die Alien Höhle zeigt mit den Eiern, gefällt mir besonders.

    Bin schon total geil auf das game
    Werde mir vorher nochmal die Alien-Quadrologie reinziehen.

    Gibt´s übers Wochenende in Köln einen Stand zu Aliens: Colonial Marines auf der Gamescom ?
    Würde so gern dieses Jahr hin, aber scheint nicht zu klappen

  6. #65
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Aliens: Colonial Marines

    Zitat BlackPoison Beitrag anzeigen
    Gibt´s übers Wochenende in Köln einen Stand zu Aliens: Colonial Marines auf der Gamescom ?
    Ich meine ACM wird nur hinter verschlossenen Türen gezeigt.

  7. #66
    -=XoDuS=- -=XoDuS=- ist offline
    Avatar von -=XoDuS=-

    AW: Aliens: Colonial Marines

    Also ich habe mir gerade die Bilder angeguckt und ich bin wirklich begeistert. Also die AT Version wird vorbestellt!

  8. #67
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Aliens: Colonial Marines

    Gearbox genießt viele Freiheiten

    20th Century Fox gibt den “Aliens: Colonial Marines”-Entwicklern viele Freiheiten im Umgang mit der “Aliens”-IP, bestätigte Gearbox Chief Creative Officer Brian Martel gegenüber GameSpot.

    “Sie haben uns viele Freiheiten bei 20th Century Fox eingeräumt. Fox war wirklich cool dabei. Sie wollen, dass wir uns in der Geschichte der Filme bewegen, also wird die Handlung des Spiels nach Alien 3 angesiedelt sein,” sagte Martel.

    “Aber es ist ein geistiges Sequel zu Aliens, also können wir wirklich in die Stiefel der Colonial Marines schlüpfen. Fox lässt uns auch den Lebenszyklus im Alien-Nest erforschen und derartige Dinge. So konnten wir etwas da herum stochern und sozusagen neue Aliens erfinden, die für das Gameplay gut sind, weil ein Spiel zu machen sehr viel anders ist, als einen Film zu drehen. Man hat verschiedene Anforderungen. Aber sie waren sehr relaxt dabei, also war es eine sehr aufregende Erfahrung mit diesen Jungs zu arbeiten.”

    Auch die Fan-Anforderungen sollen erfüllt werden: “Die Fan-Reaktionen waren außergewöhnlich. Jeder, der Aliens mag, war sehr zufrieden damit wie wir beispielsweise die Pulse-Rifle, die Xenos und die Umgebungen realisiert haben, weil wir selbst auch große Fans sind. Wir hören uns an, was alle wollen, lesen die Foren, lassen Leute das Spiel testen und so weiter. Wir konnten wirklich daran pfeilen, sodass es ist ein echtes Aliens: Colonial Marines Spiel wird.”

    “Colonial Marines” erscheint 2012 für PS3, Xbox 360, PC und Wii U. Hier findet ihr eine aktuelle Vorschau.
    Quelle: play3.de

  9. #68
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Aliens: Colonial Marines

    Ich freue mich schon richtig auf dieses Spiel !
    Freut mich sehr zu hören, das sie viel Wert auf die Anforderungen der Fans legen und die Meinungen dieser, auch mit einbeziehen. Die bisherigen Bilder haben mich eh schon beeindruckt.

    Und bei einem "geistigen Sequel" zu Aliens, einem meiner Lieblingsfilme, kann ich sowieso nicht nein sagen. Selbst AvP spiele ich heute noch und eine andere Rasse als "Alien" wird nicht gespielt

  10. #69
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Aliens: Colonial Marines

    hoffe es kommt möglichst anfang bis mitte 2012
    allein schon dass es sich um DIE aliens dreht, macht es für mich zu einem pflichtkauf

    aber was am wichtigsten ist, ist eine doch hoffentlich lange spielzeit und nicht wie einer der 0815 shooter mit vllt 6-8h

  11. #70
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Aliens: Colonial Marines




  12. #71
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Aliens: Colonial Marines

    Alien-Feeling kommt sofort!
    Nun müssen nur noch die Schockmomente 1A gesetzt sein & das Spiel wird der hammer!

  13. #72
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Aliens: Colonial Marines

    jo ^.^

    bin mal gespannt auf die story, welche ja die alten filme fortsetzen soll
    hoffentlich können die die alien reihe würdig weiterführen!
    alien ist einfach eine der besten filmreihen...wenn sie das ins spiel umsetzen können, wirds ein kracher!

  14. #73
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Aliens: Colonial Marines

    Die Atmosphäre passt schon mal. Wenn man die Waffensounds, die typischen Schreie der Aliens und das beep-beep des Motiontrackers hört, könnte man fast meinen, man spielt selbst in "Aliens - Die Rückkehr". Das dabei die Grafik seit AvP (360) keine grossen Fortschritte gemacht hat verzeihe ich dem Spiel gerne. Atmo schlägt Grafik, gerade hier.

    Kurz vor Release werde ich wohl auch nochmal meine "Alien: Die Saga"-Sammelbox entstauben. ^_^

  15. #74
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Aliens: Colonial Marines

    Zitat Insomnium Beitrag anzeigen


    Das wird so definitiv ein Pflichtkauf !
    Ich bin so gespannt auf das Ergebnis.
    Der Trailer ... einfach Awesome !

  16. #75
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Aliens: Colonial Marines

    Gearbox hat nun die E3 Demo welche zuvor nur hinter verschlossenen Türen gezeigte wurde öffentlich gemacht.


  17. #76
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Aliens: Colonial Marines

    sieht von der atmosphäre her gut aus...aber das blut sieht aus...naja...
    auch was man vom schadensmodell bisher gesehen hat, lässt darauf schließen dass es hierzulande sogar ungeschnitten kommt.
    ich konnte jedenfalls nichts sehen, was grund für eine indizierung sein könnte.

  18. #77
    -=XoDuS=- -=XoDuS=- ist offline
    Avatar von -=XoDuS=-

    AW: Aliens: Colonial Marines

    Die E3 Demo hat mich jetzt nicht wirklich überzeugt. Aber noch ist genug Zeit ein paar Änderungen vorzunehmen. Ich hoffe da kommt mehr!

  19. #78
    pendler pendler ist offline
    Avatar von pendler

    AW: Aliens: Colonial Marines

    Naja, ganz so überzeugt bin ich jetzt von den Gameplay-Video nicht. Ein Spiel wie Aliens sollte viel mehr an den Nerven kitzeln und keine sinnlos Herumballerei werden Ich bin ein Aliens Fan der erste Stunde, ich glaube keiner auf der Welt hat diesen Film so oft gesehen wie ich, also ich weiss von was ich rede

    Die Stimmung und die Spannung von Aliens wurde hier vielleicht nur sehr leicht angekratzt, aber sicher nicht erreicht. Die sollten sich einwenig am Dead Space orientieren bzw. Hoffentlich haben die nur ein "falsches" Spielabschnitt für die Präsentation ausgewählt, da die Enttäuschung jetzt mal, sehr groß ist.

    Edit: Es ist mein 666 Posting, wenn das kein Zeichen ist

  20. #79
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Aliens: Colonial Marines

    @pendler:
    Stimmt. Hoffentlich ist dies nur ein Abschnitt aus dem Video, in dem ein wenig die Action im Vordergrund liegt.
    Ich hoffe auch mehr darauf, dass sich das Spiel mehr zu nem Survival-Horror entwickelt als zu ner Ballerei, wie bei Aliens VS Predator.
    Optisch hat das Spiel auf jeden Fall viel Potential.
    Und auch ich bin ein großer Fan der Alien-Reihe, speziell des zweiten Teils, weil dort einfach geniale Charaktäre eingeführt wurden, die
    Spoiler öffnen

    Aliens, also der zweite Teil der Reihe, mag ich als Blu-Ray als Directors Cut lieber als die Originalfassung. Ohne den Directors Cut wüssten wir ja nicht mal von diesen Automatik-Geschossen.

  21. #80
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Aliens: Colonial Marines

    ja der 2. teil war schon geil^^
    bis auf das ewige "NEIN!" seitens ripley e_e
    (das im film am häufigsten gesagte wort)

    hoffe mal das spiel hat eine gute story, so wie die filme

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Aliens Colonial Marines: Auch ein Aliens Teil wurde Angekündigt und zwar der über den sich auch schon unsere PS3 User richtig Freuen! Und zwar Aliens Colonial Marines. Das...

  2. Aliens: Colonial Marines: Aus der Steam Beschreibung: http://cdn.steampowered.com/v/gfx/apps/49540/header_292x136.jpg?t=1360628296 Sie und Ihre Freunde gegen die...

  3. Aliens: Colonial Marines: 133977 Hat wer noch weitere Infos zu diesem Titel? Habs mir mal vorbestellt. Hoffe das Wii-U-Pad wird als Tracker verwendet wie in den Filmen...

  4. Aliens: Colonial Marines: wer freut sich noch so auf den neuen EgoShooter von SEGA?? Die Bilder sehen ja schonmal richtig toll aus!

  5. Aliens: Colonial Marines: SEGA gibt erste Details zu ALIENS: COLONIAL MARINES bekannt Der auf dem beliebten Kinofilm-Franchise basierende Ego-Shooter erscheint Ende 2008 ...