Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    alte Festplatte in PS3 benutzen

    Servus Leute.
    Ich habe zwei Festplatten für die PS3. Einmal eine 60GB und eine 500GB.
    Habe seit einiger Zeit nur die 500GB Festplatte benutzt.
    Nun wollte ich ein altes Spiel spielen. Und merkte dass das Savegame auf den 60GB Platte ist.
    Als ich sie einwechselte. Kam eine Fehlermeldung dass die System Software nicht aktuell wäre ( Klar. Sie war ja einige Zeit nicht in der PS3 ) Nun installierte ich die System Software. Aber die PS3 möchte dann meine Festplatte formatieren. Was ich bloß nicht möchte, da alle Savegames drauf sind.
    Hab ich noch eine Möglichkeit diese Savegames zu nutzen?

  2. Anzeige

    alte Festplatte in PS3 benutzen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: alte Festplatte in PS3 benutzen

    Zitat G0LD3NGAM3R1989 Beitrag anzeigen
    Hab ich noch eine Möglichkeit diese Savegames zu nutzen?
    kurz und knapp: nein (leider).

    da das Thema somit auch schon erledigt ist, mache ich hier mal zu.

    weitere technische Fragen? Kein Problem, dort entlang:

    http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...tion-3-a-50445
    PS3 Backup Sicherungskopie auf Festplatte kopieren

    Viele andere Themen finde ihr auch rasch über die Google Custom Search (oben rechts).

    << close >>

Ähnliche Themen


  1. Alte Notebook Festplatte auslesen (ATA): Hallo, ich habe hier ein altes, sehr altes Notebook von einem Bekannten bekommen und er hat mich gebeten die Daten rauszuholen (Bilder, Musik,...

  2. 120GB Festplatte auf alte Xbox 360??: hallo ich will mir eine 120GB festplatte für die alte xbox 360 kaufen (ich hab die 360 2006 gekauft) und ich wollte wissen ob die festplatte auch auf...

  3. alte IDE Festplatte an externes Gehäuse: Ich habe aus meinem alten Win95 die Festplatte ausgebaut und in mein externes USB-Festplattengehäuse eingebaut. Mein PC hat die Festplatte...

  4. Interne SATA II Festplatte extern benutzen: Hallo, ich möchte meine bislang interne SATA II Festplatte aus bestimmten Gründen nun extern benutzen und haben mir dafür auch ein entsprechendes...

  5. Bremst die alte die neue Festplatte?: So kurze einführung, bremst meine alte IDE meine neue SATA II aus? Die eine (IDE) hat 200GB die neue SATA II 1 TB und ist dafür noch viel...