Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    KingKryzon KingKryzon ist offline

    Unglücklich Gelegentliche Pixelaussetzer

    Hallo Forum!

    Habe seit gut 2 Monaten einen schicken Philips LCD-TV.
    Angeschlossen sind ein DVD Receiver per HDMI und eine PS3 per HDMI.

    Seit gut einem Monat sind mir bei "einigen" Playstationspielen (meist 1080P) kleinere Pixelaussetzer aufgefallen.
    Nicht regelmäßig sondern völlig unregelmäßig.
    Nachdem ich alle Hdmi-Eingänge getestet habe mit dem selben Resultat: "Leise rieselt der Schnee!", habe ich mir ein Oehlbach Hdmi-Kabel zugelegt...wie man es sich hätte denken können...Schnee.

    Außerdem muss man noch sagen mit dem normalen Kabel-TV gibt es keine Probleme und auch nicht mit dem DVD-Receiver, der ebenfalls über HDMI angeschlossen ist.

    Bin nun ein wenig ratlos...entweder hat es irgendwas mit der Philips Software zutun (Neue Firmware vllt. draufziehen oder aber auch ältere?)
    Oder hat meine PS3 nen Wackler am HDMi Eingang, jedoch muss man dazu sagen wen ich den Hdmi-Stecker am Tv ziehe und wieder reinstecke klappt es wieder.

    Hat irgendwer hier im Forum vllt. die passende Lösung? =)
    Wäre sehr dankbar darüber.

  2. Anzeige

    Unglücklich Gelegentliche Pixelaussetzer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    troubelmaker troubelmaker ist offline

    AW: Gelegentliche Pixelaussetzer

    hab das problem mit dem weisse punkten auch muss einmal sie grafik der playsi einstellen dann ist es wieder für paar tage gut ....hab ein ein phillips

Ähnliche Themen


  1. Gelegentliche Hänger der Xbox 360 normal?: Bei mir hat sich gestern die XBox 3 mal aufgehängt, einmal in der xbox steuerung, wie ich mein profil bearbeiten wollte und zwei mal beim connecten...