Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Cyberjunkie Cyberjunkie ist offline

    Gelegentliche Hänger der Xbox 360 normal?

    Bei mir hat sich gestern die XBox 3 mal aufgehängt, einmal in der xbox steuerung, wie ich mein profil bearbeiten wollte und zwei mal beim connecten bei uno.

    Zuvor ist mir die box auch schon zwei mal in der Steuerung aufgehängt.

    möchte noch anmerken, war alles gestern zwischen 21 und 24uhr, eventuell noch ein problem mit live?

    während dem spielen selbst gab es noch nie probleme.

    Ist das normal oder muss ich mich jetzt sorgen machen?
    Habe die neuere version der preimium (hdmi und benq laufwerk), obs aber die 65nm falcon is weiß ich nicht.

  2. Anzeige

    Gelegentliche Hänger der Xbox 360 normal?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Babbo Babbo ist offline
    Avatar von Babbo

    AW: Gelegentliche Hänger der Xbox 360 normal?

    hab das seleb problem gestern auch gehabt, das menü hat sich öfters aufgehangen und auch der marktplatz und die downloads liefen sehr langsam, ich hoffe, das es heut abend besser geht :/

  4. #3
    Flo-rian Flo-rian ist offline
    Avatar von Flo-rian

    AW: Gelegentliche Hänger der Xbox 360 normal?

    könnte noch an den servern liegen (wenn ihr liveprofile habt)

    bei mir hat sich die xbox 2 mal bei assassins creed aufgehängt... aber so schlimm ist das ja nicht

Ähnliche Themen


  1. Periodische Hänger in Firefox - gelöst!: Hallo zusammen, in den letzten Wochen ärgerte ich mich extrem über regelmäßige Hänger in Firefox. Das begann in FF6 und geht in FF7 weiter. Auch...

  2. Gelegentliche Pixelaussetzer: Hallo Forum! Habe seit gut 2 Monaten einen schicken Philips LCD-TV. Angeschlossen sind ein DVD Receiver per HDMI und eine PS3 per HDMI. Seit...

  3. windows vista hat hänger: guten abend miteinander ich habe windows vista home premium und habe da das problem das sich das vista aufhängt, also wenn ich zum beispiel von...

  4. Ein Quantum Trost - Hänger: Hallo! Ich habs schon über die Suche versucht, aber leider nichts gefunden. In dem Level wo man Dimitros verfolgen muß, kommt man zu einem...

  5. Crysis Hänger!!! Hilfe!!!: Hilfe!!! Hab mir Crysis besorgt (Hammer Game!!!) und es läuft aber nicht so ganz super. Wenn ich eine Zeit lang spiele bleibt das Game plötzlich...