Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89
Ergebnis 161 bis 177 von 177
  1. #161
    tommy__vercetti tommy__vercetti ist offline
    Avatar von tommy__vercetti

    AW: Angst vor Bann!!!

    naja.... vorwiegend sollen eh nur die Accounts gelöscht werden, wo die komplette Adresse gefaked ist....
    Sprich... die Adresse gibt es in Wirklichkeit nicht.
    Ich habe bei meinem US-Account ein Hotel in New York als Adresse ausgewählt, dass es auch wirklich gibt.
    Ich lösch mit Sicherheit nichts.

  2. Anzeige

    AW: Angst vor Bann!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Angst vor Bann!!!

    Nö, löschen tu ich meine Accounts auch nicht aber momentan geh ich nur mal vorsichtshalber nicht mit denen Online.
    Was mir heut wieder schwer fällt, weil es so schöne Sachen im US Store gibt, naja laufen einem ja nicht davon.
    Ein richtiges Statement dazu von Sony wär aber schon nicht schlecht, weil die anscheinend selbst nicht wissen wie sie dazu stehen sollen, ich hoffe "das Pixel" vom PS3Blog bekommt was raus.

  4. #163
    Spooner Spooner ist offline

    AW: Angst vor Bann!!!

    Zitat tommy__vercetti Beitrag anzeigen
    naja.... vorwiegend sollen eh nur die Accounts gelöscht werden, wo die komplette Adresse gefaked ist....
    Sprich... die Adresse gibt es in Wirklichkeit nicht.
    Ich habe bei meinem US-Account ein Hotel in New York als Adresse ausgewählt, dass es auch wirklich gibt.
    Ich lösch mit Sicherheit nichts.

    woher hast du denn den schmarrn ?

    willst dir wohl mut zureden ?

  5. #164
    DerPi DerPi ist offline
    Avatar von DerPi

    AW: Angst vor Bann!!!

    Zitat Spooner Beitrag anzeigen

    willst dir wohl mut zureden ?
    wozu mut???....kinderkacke ist "angst vor bann" ...die sollen "angeblich" aus jugendschutz gründen die accs schlissen...also dann normal müssten die dann accs wo zb visa daten hinterlegt sind offen lassen weil man die erst ab 18 bekommt....wird zeit das sich die leute hier langsam aufhören in die hose zumachn...alles nur halb so wild...da wollten nur paar leute wieder paar kiddys angst machn..was anscheint auch sehr gut klappt xD

  6. #165
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Angst vor Bann!!!

    Zitat Spooner Beitrag anzeigen
    woher hast du denn den schmarrn ?

    willst dir wohl mut zureden ?
    yo bei einigen usern wird hier einfach wunschdenken mit ein interpretiert

    echt schlimm sowas zu lesen, weil die meisten usern dann auch noch drauf reinfallen und jetzt schon konsequenzen ziehen (löschen ihrer accounts).

    Ich wäre für einen temporären close damit die user jetzt erstmal nicht in panik geraten und keine voreiligen schlüsse ziehen. Sobald jemand gebannt wurde und sich sicher ist das es nur wegen eines fake accounts ist, kann der thread ja wieder geöffnet werden!

  7. #166
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: Angst vor Bann!!!

    Warum sollte Sony die Accounts sperren? Hat doch nur Vorteile für Sony, wenn man Demos aus anderen Shops runterlädt, Werbung ist schliesslich alles
    Rechtlich sind sie auch auf der richtige Seite und keiner kann ihnen was, da die User ja die AGB´s brechen (Wegen USK etc.....)

    Und mal abgesehen davon, wie wollen sie ihr Vorgehen denn Begründen?
    Ich hab zum Beispiel einen Kumpel, der vor gut einem Jahr in die USA ausgewandert ist (wo einem die Liebe hinzieht halt ). Wenn der hier zu Besuch wär und seinen Account hier auf meiner PS3 nutzt, wird er dann gesperrt weil er seinen US Account auf meiner schönen DE PS3 nutzt? Ich glaube doch wohl kaum, denn damit wäre ja der Sinn der Accounts und des PSN weg

    Ich glaube auch nicht, dass SONY sich die Mühe macht und bei den eingegeben Addressen klingelt und nachsieht, ob dort der Account genutzt wird, wo er auch gemeldet ist

    Also an alle: Wer Angst hat und seinen Account löschen will, der soll es machen, aber bitte nicht so eine Panikmache

  8. #167
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

  9. #168
    Fisch Fisch ist offline

    AW: Angst vor Bann!!!

    http://www.krawall.de/web/PlayStation_3/news/id,50830/

    Was ein Schock am Wochenende. Da berichtete nämlich die PC-Action das Sony eine Sperrung aller US-Accounts im PSN plane. Die Accounts sollten im Zuge dessen auf IP-Basis verbannt werden, so dass nichtmal mehr Updates für US- oder UK-Spiele installiert werden könnten. Auf unsere Nachfrage bei Sony Deutschland hin hieß es von dort aber klipp und klar, dies sei nur ein Gerücht. Auch auf eine Nachfrage von Sony bei ihren Kollegen in den USA gab es eine eindeutige Antwort: ?This is not true?. Sony führte weiter aus, dass hier auch der gesunde Menschenverstand Zweifel anmelden müsste. Schon seit Wochen habe Sony ja eine IP-Sperre für den Videomarktplatz eingeführt. Wollte man deutsche Accounts vom US-Martkplatz ausschließen, hätte man das also spätestens zu diesem Zeitpunkt bereits sehr einfach einführen können.
    Ich denke, damit hat sich die Sache erledigt

  10. #169
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Angst vor Bann!!!

    schau mal einen post über dir. erster

  11. #170
    Fisch Fisch ist offline

    AW: Angst vor Bann!!!

    Ich habs gesehen

    Trotzdem, doppelt hält besser

  12. #171
    Apophis_2029 Apophis_2029 ist offline

    AW: Angst vor Bann!!!

    Zitat demolitioncrew Beitrag anzeigen
    schau mal einen post über dir. erster
    Dann können alle die ihren schönen US-Account schon gelöscht haben (also auch ich)
    sich ja bald in aller Ruhe wieder einen neuen erstellen. Das ist sehr nett Sony, DANKE!
    (wenn ich diesbezüglich was böses gegen Sony gesagt haben sollte, ich nehms zurück!)

    (Naja aber 2 Wochen warte ich schon noch ab damit, dann bin ich 100 % sicher, man weiss ja nie )

  13. #172
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Angst vor Bann!!!

    ich denke mit diesem "statement" ist die bann-geschichte (vorerst) entkräftet und der thread kann (temporär) geclosed werden...
    Viel Spaß beim stöbern im US.Store ;o)

  14. #173
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    AW: Angst vor Bann!!!

    Ich habs ja die ganze Zeit gesagt... auch schon in anderen Foren.... Aber keiner hats geglaubt

  15. #174
    Apophis_2029 Apophis_2029 ist offline

    AW: Angst vor Bann!!!

    Zitat blood_god Beitrag anzeigen
    Ich habs ja die ganze Zeit gesagt... auch schon in anderen Foren.... Aber keiner hats geglaubt
    Eigentlich wars ja klar das es nur n Gerücht ist, aber man konnte sich eben nicht
    100 % sicher sein, da ja Microsoft auf der X-Box damals wohl auch plötzlich am Rad gedreht hat ...

  16. #175
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Angst vor Bann!!!

    Also haben die die gesagt haben das sie nur wegen dem US Account gesperrt wurden doch mehr Dreck am Stecken gehabt als sie zugeben wollten.

    Zitat PLAY3.DE
    Die in den letzten Tagen gesperrten Accounts haben nach Angaben von Sony nichts mit den US-(Fake-)Accounts zu tun.

  17. #176
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    AW: Angst vor Bann!!!

    so sehe ich das auch, dann haben die wohl eine zu grosse klappe in Home gehabt. Oder haben scheisse in einem Game gebaut und ein User hat sie dann gemeldet. Und dann brauch man sich auch nicht zu wundern.........
    Aber wenn man dann erst das erste mal angeschissen wird, gibt es höchstens 4Wochen ausschluss vom PSN, bei wiederholungs taten wird es schon anders (härter) ausgelegt. Aber trotzdem nicht mit IP Sperre^^

  18. #177
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Angst vor Bann!!!

    Also, da Sony nicht plant Leute wegen einem Fake-Account zu bannen, mach ich hier mal dicht.
    Sollte sich an dieser Situation was ändern, bitte PN an mich oder Mutenroshi, dann kann der Thread wieder geöffnet werden.

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89

Ähnliche Themen


  1. Mw2 bann = Mw3 bann?: Heyho liebe Forumla community Also gestern war ein Freund bei mir und wir haben Mw2, Nach einigen Runden kam mein Freund auf die brilliante Idee...

  2. Im Bann der dunklen Mächte: Hi Leute, die gestern auch RTL II geschaut haben, wie fandet Ihr diesen sch**ß Film? Ich fande alles bis auf das eine Lied dort, den Film...
  3. Live Xbox Bann

    Xbox Bann: Wurde vor ca. 15min. Gebannt und weiß nicht warum. No flash, no hacks. ist es da möglich eine xbox arcade zu kaufen und die alte festplatte rauf zu...

  4. PSN Bann: Mein Freund hat ein Problem, Er hat von nem Freund seines Bruders ne gebrannte Version von COD 4 gespielt jetzt kann er sich nicht mehr...