Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    xXFlo xXFlo ist offline
    Avatar von xXFlo

    Auf der Ps3 xbox 360 spiele zocken

    Kann man auf der ps3 dank einen emulator xbox 360 spiele spielen vom laufwerk geht das ja und von der leistung her auch ^^ ... hat jemand etwas dazu zu outen mfg xXFlo

  2. Anzeige

    Auf der Ps3 xbox 360 spiele zocken

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: Auf der Ps3 xbox 360 spiele zocken

    Ganz einfach: nein.

Ähnliche Themen


  1. Kann man Gedownloadete spiele per USB Stick an der Xbox 360 zocken??: Hey, ich habe mal eine Frage und zwar ob man wen man sich jetzt ein spiel irgendwo gedownloadet hat auf dem usb stick machen und dann per xbox 360...

  2. x-box spiele aufen pc zocken: kann man irgendwie x-box 360 spiele auf pc spielen mit einem bestimmten programm? weiss jemmand das?

  3. [S] 2xNunchuk, 1xWiimote, 360 Spiele [B] Spiele (360, Xbox, DS), Zubehör (360, Xbox): Suche : Wii Stuff : - Nunchuk - Wiimote+ Nunchuk - Wii Sports - Wii Play (will erstmal nur für das Wiizeug Geld ausgeben (Tausch wäre...

  4. kann ich spiele über xbox live zocken die auf der festplatte gespeichert sind?: hi hab in meiner xbox n chip drin damit kann ich spiele auf meiner xbox speichern bloß kann ich diese spiele dann problemlos über xbox live...