Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 152
  1. #1
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    Back to the Future (Zurück in die Zukunft)

    Telltale arbeitet an Back to the Future Episoden-Spiel

    Neben dem angekündigten “Jurassic Park”-Spiel arbeitet Telltale an einem Episoden-Spiel zur Film-Klassiker-Trilogie “Back to the Future” (”Zurück in die Zukunft”). Auch wenn noch nicht verraten wurde, welchen Gameplay-Stil das Spiel bekommt, wird ein Adventure vermutet.

    “Diese Spiele werden in diesen Welten bestehen,” sagte Telltales Dan Connors. “Ich würde diese Spiele an sich nicht als Sequels bezeichnen, eher als eine neue Interpretation ihrer Welten für ein neues Medium.” Das bedeutet wir sollten nicht zwingend erwarten, Film-Momente in den Spielen noch einmal zu sehen, als vielmehr neue Geschichten in diesen Welten zu erleben.

    Die erste Episode von “Back to the Futur” soll im Winter für Xbox 360, PS3, Wii, PC und Mac erscheinen.


    Quelle

  2. Anzeige

    Back to the Future (Zurück in die Zukunft)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: “Back to the Future” (”Zurück in die Zukunft”)

    ” Das bedeutet wir sollten nicht zwingend erwarten, Film-Momente in den Spielen noch einmal zu sehen,
    schade eigentlich

    als vielmehr neue Geschichten in diesen Welten zu erleben.
    wenn sie es gut umsetzen und dennoch die Vergangenheit und Zukunft wie im Film darstellen (meine die Qualität) dann gerne

  4. #3
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: “Back to the Future” (”Zurück in die Zukunft”)

    naja so spiele sequels sind in der regel kacke... aber ghostbusters beweist (aus meiner sicht) das gegenteil!
    das spiel ist wiederum gut gelungen... aber mal abwarten!

  5. #4
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: “Back to the Future” (”Zurück in die Zukunft”)

    05.09.2010

    Also Telltale hat auch der alten Monkey Island Franchise wieder neues Leben eingehaucht und - zumindest mir - damit bewiesen, dass sie sich echt in die Thematik einarbeiten und ohne zu viel vom Alten zu kopieren einen absolut würdigen Nachfolger mit dem gleichen Charme kreieren konnten. Dazu die Infos dass Michael J. Fox und Christopher Lloyd mit den Figuren einverstanden waren, der Doc sich sogar selbst spricht, die Story des Epsiodenabenteuers vom Schreiber der Original-Filme mitentwickelt wird und dass es das höchste Budget sein soll, dass Telltale je für ein Spiel hatte, und ich bin ziemlich optimistisch, dass ein cooles Game draus wird. Vielleicht grafisch nicht das Highlight auf der PS3, aber spielerisch und vom Humor bestimmt ganz groß!



    --------------

    22.09.2010

    Christopher Lloyd ist offenbar schon voll in den Voice-Over-Aufnahmen:
    Back To The Future Vo, XBox 360 News - GamerZines : Free Digital Games Magazines

  6. #5
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: “Back to the Future” (”Zurück in die Zukunft”)

    Gametrailers hat ein Behind the Scenes Video:


    [GT]706587[/GT]


    Morgen folgt Part 2.

  7. #6
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: “Back to the Future” (”Zurück in die Zukunft”)

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    das mit "Part 1" vermuten lässt dass noch weitere folgen werden:
    Ebenso wie der unauffällige Text 'Come back for part 2 tomorrow' am Ende

    Jetzt hab ich wieder den ganzen Tag die Melodie im Schädel...

    EDIT: Na toll, wieder mit Ninja-Edit den (Un-)Sinn meines Posts zu nichte gemacht ...

  8. #7
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: “Back to the Future” (”Zurück in die Zukunft”)

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Ebenso wie der unauffällige Text 'Come back for part 2 tomorrow' am Ende

    Jetzt hab ich wieder den ganzen Tag die Melodie im Schädel...

    EDIT: Na toll, wieder mit Ninja-Edit den (Un-)Sinn meines Posts zu nichte gemacht ...
    Das kommt bei mir davon:
    Erst Video posten und kommentieren, dann erst ansehen.
    Sorry.


    Ja, die Melodie und Christopher Lloyd wecken Erinnerungen.
    Waren das gerade die ersten bewegten Bilder der Charaktere?

  9. #8
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: “Back to the Future” (”Zurück in die Zukunft”)

    Nur vom Doc, oder? Bis auf ein paar Konzept-Skizzen hat man vorher noch nicht viel gesehen. Auch das es ein Adventure wird, wurde wohl das erste mal offiziell erwähnt, obwohl da eh jeder von ausgegangen ist.

    EDIT:
    Wenn Teil 2 'Hey McFly' heißt, gehts bestimmt um Biff - da soll ja angeblich auch der Original-Sprecher an Board sein.
    Außerdem steht da 'this winter'. So bald hätt ich nicht damit gerechnet.

  10. #9
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: “Back to the Future” (”Zurück in die Zukunft”)

    Macht Sinn, deine Vermutung.
    Oder es geht um McFly selber.

    Man sieht ihn übrigens auch von schräg hinten, er bewegt sich nicht.
    Weshalb meine Aussage mit "bewegten Bildern der Charaktere" nur halbrichtig war.

  11. #10
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: “Back to the Future” (”Zurück in die Zukunft”)

    Bin mal gespannt, wen sie da als Sprecher für Marty ausgegraben haben.

  12. #11
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: “Back to the Future” (”Zurück in die Zukunft”)

    Passt irgendwie mit Winter

    Vor kurzem haben Marty und der Doc eine Art Ehrenaward bei den diesjährigen Scream Awards bekommen. Michael J. Fox sah aber mitgenommen aus, als ob er "drauf" war. Wird wohl an der Krankheit liegen. LEIDER

  13. #12
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: “Back to the Future” (”Zurück in die Zukunft”)

    Teil 2 ist on und handelt von Marty bzw. seinem Sound-Alike.
    [GT]706592[/GT]

  14. #13
    Kenstar Kenstar ist offline

    AW: “Back to the Future” (”Zurück in die Zukunft”)

    Zitat Taf-King Beitrag anzeigen
    Passt irgendwie mit Winter

    Vor kurzem haben Marty und der Doc eine Art Ehrenaward bei den diesjährigen Scream Awards bekommen. Michael J. Fox sah aber mitgenommen aus, als ob er "drauf" war. Wird wohl an der Krankheit liegen. LEIDER
    ja lach zuerst schreibst du er sah mitgenommen aus als ob er drauf war und dann schreibst du liegt wohl an der krankheit... das ist schon ein unterschied ... scheinst dich ja gut auszukennen mit leuten die drauf sind ...

    naja bin sehr überrascht das so ein spiel raus kommt ab mal ehrlich als ich die filme schaute war ich noch ein kind und ob mir jetzt noch so ein spiel spass macht weiss ich nicht ... als kind waren das einer meiner lieblingsfilme ....

  15. #14
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    AW: “Back to the Future” (”Zurück in die Zukunft”)

    Also ich liebe die Filme..hab mir heute erst wieder Teil 1 anschaut und freue mich umso mehr auf ein Spiel

  16. #15
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: “Back to the Future” (”Zurück in die Zukunft”)

    Der Releasetermin für BTTF ist für PC und Mac für Dezember angegeben. PS3 und Apple (vermutlich iPhone?) kommen 'später'.
    Made 2 Game » Back to the Future dated as 360 version fails to materialise

    Außerdem ist Teil 3 der Videos, zumindest bei TellTale, zu bestaunen:
    Telltale Games

    Ein Preis gibt es dort auch: 25$

    EDIT:
    GRATIS EPISODE 1
    zwar nur für den PC aber immerhin:
    Telltale Games

  17. #16
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: “Back to the Future” (”Zurück in die Zukunft”)

    Zitat Kenstar Beitrag anzeigen
    ja lach zuerst schreibst du er sah mitgenommen aus als ob er drauf war und dann schreibst du liegt wohl an der krankheit... das ist schon ein unterschied ... scheinst dich ja gut auszukennen mit leuten die drauf sind ...
    Klugscheißer Modus an oder was? Guck dir die verleihung an und sag das er nicht drupp aussah.
    Piss einfach nicht falschen leuten ans Bein

    @KUV
    Danke, endlich mal ein Anhaltspunkt. Bin echt gespannt wie die es aussehen lassen. Was ich schade finde das es ein PSN Titel wird. Ein richtiges Open World Game in 4 Dimensionen oder Zeiten (was auch immer) wäre echt geil gekommen.

    Naja abwarten was die ersten bewegten Bilder sagen

  18. #17
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: “Back to the Future” (”Zurück in die Zukunft”)

    Erste Screenshots:




    Meiner Meinung nach sehr gelungen.

    IGN: Back to the Future: The Adventure Series Screenshots, Wallpapers and Pics

  19. #18
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    AW: “Back to the Future” (”Zurück in die Zukunft”)

    Die Bilder machen auf alle Fälle lust auf mehr..freu mich schon auf erste bewegte Bilder. Wie siehts eigentlich mit einem releasedate aus? Die PC Version soll ja schon nächsten Monat kommen?!

  20. #19
    THE-Mega-RISK THE-Mega-RISK ist offline
    Avatar von THE-Mega-RISK

    AW: “Back to the Future” (”Zurück in die Zukunft”)

    wow, das sieht ja echt klasse aus!! wie die guten alten point'n click adventures

  21. #20
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: “Back to the Future” (”Zurück in die Zukunft”)

    Sieht doch schon ganz nice aus.
    Die Filme haben mir sehr gefallen. Leider muss ich Teil 3 noch nachholen.

Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Zurück in die Zukunft 4: Michael J Fox reist zum vierten Mal "Zurück in die Zukunft". ja ich weiss ein alter Artikel aber was haltet ihr davon? ich finde es gut wenn sie...

  2. "Back to the Future: The Game | Episode 1-5" Trophies: Back to the Future - Episode 1: Es ist an der Zeit...

  3. Jahr 2015 so wie in Zurück in die Zukunft II: HAHAHA...ich habe mir gestern mal wieder Zurück in die Zukunft II angesehen und habe dabei festgestellt, dass Doc Brown und Marty ins Jahr 2015...

  4. Zurück in die Zukunft: (Hab dazu kein Thread gefunden (ausser im PS3 Bereich) also dacht ich mir ich mach ihn auf :D Wenns ihn schon gibt tuts mir leid. ) --- ...

  5. Tell Tale´s: Back to the Future: Tell Tale´s: Back to the Future (2010) 82084 Heute wurde offiziell angekündigt, dass neben den Jurassic-Park-Episoden auch eine Back to the...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content