Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: batlefield

  1. #1
    nsuv17 nsuv17 ist offline

    batlefield

    halo weis irgendwer ob mal ein battlefield fuer die ps3 raus kommt.
    da war online immer richtig viel los. wollte gestern the darknis online spielen, aber da war keiner, kann des sein?
    wie sieht es da bei resistance aus?

  2. Anzeige

    batlefield

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Büfflpanzer Büfflpanzer ist offline
    Avatar von Büfflpanzer

    AW: batlefield

    Ja es kommt ein Battlefield für Ps3 und den Thread dazu gibts auch schon! und zwar hier:http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...d-company-5166

  4. #3
    stoney242

    AW: batlefield

    Wenn du etwas in der Art wie Battlefield zocken willst, hol dir Warhawk, das macht mindestens genau soviel Spaß.

  5. #4
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: batlefield

    Bald kommt auch Quake Wars raus. Sieht auch sehr gut aus und dürfte eine gute Alternative sein.

  6. #5
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: batlefield

    Zitat stoney242 Beitrag anzeigen
    Wenn du etwas in der Art wie Battlefield zocken willst, hol dir Warhawk, das macht mindestens genau soviel Spaß.
    xD Du kannst doch nicht Warhawk mit Battlefield vergleichen!!!!
    Battlefield ist ein Ego-Shooter! Warhawk ist 1. ein Third-Person Shooter und dann noch mit viel weniger Taktik!!!
    Das sind zwar keine verschiedene Welten, aber trotzdem was ganz anderes!

  7. #6
    stoney242

    AW: batlefield

    Zitat Just_C Beitrag anzeigen
    xD Du kannst doch nicht Warhawk mit Battlefield vergleichen!!!!
    Battlefield ist ein Ego-Shooter! Warhawk ist 1. ein Third-Person Shooter und dann noch mit viel weniger Taktik!!!
    Das sind zwar keine verschiedene Welten, aber trotzdem was ganz anderes!
    Nur weil die Perspektive anders ist? Also bei endlosen Battlefield1942 LAN-Parties und bei Warhawk jetzt kommt bei mir kein anderes Gameplaygefühl auf. Punkte zum Einstieg bei den eroberten Basen, in sämtliche Fahrzeuge einsteigen und diese benutzen usw. Also ich finde, dass es schon sehr ähnlich ist. Eine richtige Taktik ist bei beiden Games von großem Vorteil!

  8. #7
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: batlefield

    Die Ausgangsfrage wäre ja geklärt. Alles weitere in den Spiele-Threads oder hier:

    Bester Online Shooter

Ähnliche Themen


  1. [V/T] 4-5 360 Games Batlefield Bc, Skate, Mass Effect, Overlord usw: Ich Tausche / Verkaufe hier ein paar von meinen 360 Games Mass Effect Overlord skate. Oblivion Und eventuell auch Battlefield BC aber nur bei...