Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Greenracer Greenracer ist offline

    Tastatur benutzen

    Hallo,

    kann ich bei der PS3 eigentlich 3D Shooter wie Resistance The Fall of Man mit einer Tastatur und ner Maus zocken, da mir das besser abgeht? Gibt es da eine Möglichkeit?

  2. Anzeige

    Tastatur benutzen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Tastatur benutzen

    Nein .. die erste möglichkeit wo man das machen kann wird bei UT3 sein , da wirst du mit einer ganz normalen USB Maus und Tastatur spielen können

  4. #3
    stoney242

    AW: Tastatur benutzen

    Dazu eine Frage am Rande: Ich weiß es klingt unlogisch, aber gibt es eine Möglichkeit eine BT-Tastatur sowohl am PC und an der PS3 gleichzeitig zu registrieren?

  5. #4
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Tastatur benutzen

    du müsstest den Bluetooth USB Stick bei beiden geräten haben .. aber dann würde er gleichzeitig auf beide geräte die daten schicken..oder auch nicht weil er durcheinander kommt ^^

  6. #5
    stoney242

    AW: Tastatur benutzen

    Wenn ich meine BT-Tastatur an der PS3 regiestriere, ist sie am PC weg und umgekehrt. Man muss ja auch immer einen Verbindungscode eingeben, scheint dann wohl nicht zu klappen.

  7. #6
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Tastatur benutzen

    alles weitere zB:

    mit tastatur und maus ZOCKEN?

Ähnliche Themen


  1. Tastatur: Musik Tasten benutzen: Hallo. Ich habe eine Tastatur mit den Tasten: nächster SOng Pause vorheriger Song Stop Wie richte ich diese nun ein? Diese funktionieren...

  2. tft als tv benutzen: hi, meint ihr man könnte diesen tft monitor Acer S221HQLBD 54,6 cm TFT Monitor schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör auch gut als tv benutzen? ...

  3. Mac Tastatur am Wii benutzen: Hi alle, hab leider nur ein Powerbook und würde gerne wissen ob die weißen und vom Design her PERFEKT zur Wii passenden Mac Tastaturen auf der Wii...

  4. Mit der PS3 Online surfen - Tastatur $ Maus benutzen ?: Moin.. Bin am überlegen mir eine Playstation 3 anzuschaffen. So nun hätte ich ein paar Fragen. Frage 1:Kann ich mit der Play 3 online gehen...