Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: PS3 Update

  1. #1
    1er 1er ist offline
    Avatar von 1er

    PS3 Update

    Servus Leute...
    bin seit kurzem Besitzer einer PS3 und wollte ma fragen, wie das mit dem Update ist-sollte man das öfter machen?? Und hab ich die Möglichkeit,auch offline ein Update zu machen, z.b. auf einen einem Speicherstick laden am Pc und dann auf die PS aufzuspielen?? Danke schon mal für die Hilfe....!

  2. Anzeige

    PS3 Update

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    stoney242

    AW: PS3 Update

    Zumindest dann, wenn es ein neues gibt. Ist ja nicht jeden Tag ein neues raus. Du wirst schon hier im Forum sehen, wenn es ein neues Update gibt oder auch auf der offiziellen PS3 Seite. Ein Update ist auch über z.B. USB-Stick möglich. Einfach den Patch runterladen und einen Ordner erstellen, der PS3 heißt. Einen Unterordner mit UPDATE und da den Patch reinkopieren.

  4. #3
    1er 1er ist offline
    Avatar von 1er

    AW: PS3 Update

    Also ich hab sie letzte Woche gekauft-dann hat sie ja die neuste Software daruf,oder??

  5. #4
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: PS3 Update

    nein ^^ .. du weißt schon das das ding gebaut wird und dann irgendwohin verschickt wird das teil updatet sich nicht von alleine :P

    Verbinde di PS3 mit dem Inet und der wird schon von alleine nach dem Update suchen sobald du versuchst dich im Playstation Network anzumelden.

  6. #5
    stoney242

    AW: PS3 Update

    Nein, ich denke nicht. Hast du sie ans Internet angeschlossen? Wenn nicht, einfach wie oben beschrieben über nen USB-Stick das Update installieren.

  7. #6
    1er 1er ist offline
    Avatar von 1er

    AW: PS3 Update

    Das ist das Problem-hab da wo ich wohne kein I-Net! Nur Analog!! (Ja,das gibt's leider auch) dehalb muss ich sie offline updaten! Hast du mir den Link von der Page??

  8. #7

  9. #8
    1er 1er ist offline
    Avatar von 1er

    AW: PS3 Update

    ok-dat werd ich mal pobieren...! Danke für die Infos

    Gruß Matze

  10. #9
    stoney242

    AW: PS3 Update

    Nichts zu danken, viel Erfolg! Und wenns nicht klappt, einfach hier nochmal melden!

  11. #10
    1er 1er ist offline
    Avatar von 1er

    AW: PS3 Update

    Servus Leute
    hab das mal pobiert mit dem Update,und bin genau so vorgegangen wie Ihr's erklärt hast-auf der Sony Page ist's auch noch mal genau so erklärt... aber leider funzt's net! Wenn ich den Stick in die PS stecke, erkennt sie zwar diesen,aber sagt,das keine Daten drauf sind,die lesbar sind...!

    Woran könnt das den liegen????

  12. #11
    stoney242

    AW: PS3 Update

    Du mußt 2 Ordner anlegen.....
    Also den Hauptordner, der heißt PS3!
    Dann legst du da noch einen Unterordner an, der UPDATE heißt.
    In diesen Ordner mußt du die Updatedatei kopieren, dann sollte eigentlich alles funktionieren!

    EDIT:
    Unter den Einstellungen bei deiner PS3 ist ganz oben die Option "Systemaktualisierung", da gehst du drauf und nimmst
    die Option vom Datenträger installieren, nicht übers Internet!

  13. #12
    cctru cctru ist offline

    AW: PS3 Update

    ja habs heute auch so gemacht,
    kannse auf usb stick
    oder auf eine speicherkarte wie mmc drauf tun

  14. #13
    1er 1er ist offline
    Avatar von 1er

    AW: PS3 Update

    hmmm... dann bin ich wohl zu blöde dafür!!

    Hab's genau so gemacht wie beschrieben... Order mit PS3 angelegt,dann den Unterordner im den Order mit UPDATE und da die Dateien reinkopiert....dann in der Systemsteuerung auf Aktualisierung von Speicherstick und.... nix geht!

  15. #14
    stoney242

    AW: PS3 Update

    HHmm, seltsam. Aber es ist nur eine Datei, die du runtergeladen hast, oder?
    Also muss es zumindest sein.... Hast du noch nen anderen USB-Stick oder ne Speicherkarte? Probier es nochmal damit!

    P.S. Deine Sig kommt mir sehr bekannt vor....

  16. #15
    cctru cctru ist offline

    AW: PS3 Update

    die datei muss PS3UPDAT.PUP heißen

  17. #16
    1er 1er ist offline
    Avatar von 1er

    AW: PS3 Update

    Jooo... hab ich mir ein bisschen von dir abgeschaut! Is hoffentlich ok,oder??

    Ja,hab nur eine Datei runtergeladen-war 119MB groß! War die 1.93 Firmware...

    Ja,und die Datei heisst auch PS3UPDAT.PUP

  18. #17
    stoney242

    AW: PS3 Update

    Zitat 1er Beitrag anzeigen
    Jooo... hab ich mir ein bisschen von dir abgeschaut! Is hoffentlich ok,oder??

    Ja,hab nur eine Datei runtergeladen-war 119MB groß! War die 1.93 Firmware...

    Klar, ist das OK! (Kannst mich ja dafür netterweise bewerten -> auf Karma klicken)

    Aber zurück zum Thema, scheint alles richtig zu sein bei dir. Wie gesagt, probier es nochmal mit ner anderen Speicherkarte und prüf nochmal ob PS3 wirklich der erste Ordner ist, nicht dass du den aus Versehen (wie es mir mal passiert ist) in einem anderen Ordner erstellt hast!

  19. #18
    1er 1er ist offline
    Avatar von 1er

    AW: PS3 Update

    Ok... ich probier's noch mal mit nem anderen Speicherstick! Gib dann Meldung wie's geklappt hat!!

    Danke dir...

  20. #19
    stoney242

    AW: PS3 Update

    Ich drücke dir die Daumen!

Ähnliche Themen


  1. Update von 7 zu 8: Hi, Ich hab win7 auf dem Laptop allerdings ist die Lizenz abfrage deaktiviert. Wenn ich mir jetzt win8 als update kaufe bekomme ich dann einen...

  2. Suche Firmware Update für lg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update: Hy all, ich brauche sehr drinbgend ein update für das laufwerklg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update ich suche schon seit stunden finde...

  3. Neues update Wii update 3.1e: Hallo, ein neues update ist draussen, es ist die Version 3.1e!!!! Folgende Sachen bewirkt es: -USB Tastatur für den Internetkanal. -Es...

  4. Update 1.81: weis einer was beim update 1.81 anders ist?